lästiges ICQ

281-224-177 (03:41 PM) :
what's up fabian .. ?
how's ur new years so far?

fabian (03:42 PM) :
shut up and go away ;-)


------------------------------

so antwortet man richtig *g*
 
Also ich krieg nie solche Sachen rein .. ca. 1x pro Monat sagt irgendein Fremder hallo, der wird dann gelöscht, und fertig.
 
ich antworte niemandem, den ich nicht dazu eingeladen hab, mich anzulabern.
Very simple.
Dann "denkt" jeder Bot, der Account is schon lang inaktiv (dazu ja auch diese inhaltlosen Testdinger, um zu sehen, ob sich das Spammen lohnt), und ich hab meine Ruhe.
Nach 10 Versuchen lassen sie's dauerhaft.
 
Also solche Probleme hab ich jetzt noch nie gehabt , was wohl daran liegen wird, dass ich nur das webbased icq benutze....
aber was ist eigentlich mit diesen ominösen kettennachrichten, die immer wieder rundgehen, wo es heisst , wenn man sie soundso oft weiterleitet würden 5 ? an irgendeine organisation gespendet und die eigene icq blume würde blau werden?
das ist doch bestimmt auch nur so´n spam , oder?
 
@ Tiara

Ja,das ist es.
Hab ich auch öfter ;)
Zum Thema, wenn du diese Nachricht nicht an alle Personen in deiner Kontaktliste weiterleitest, wirst du 6 Jahre kein Glück in der Liebe haben, usw. :rolleyes:
 
oh nein dann müsste ich ja schon unglück für 9 leben haben *g*
naja ich bin auch nie in versuchung gekommen so etwas weiterzuleiten , da ich in dieser icq-version keine nachrichten direkt kopieren kann :D
 
Zurück
Oben