Laetta Werbung

Gil, du bis versaut! Tztztz... in deinem alter hab ich von solchen Sachen noch gar keine ahnung gehabt ^^

/me hofft mal, das sie beim Lügen ned rot wird...


Im übrigen... die Typen sehen doch ganz nett aus... obwohl es eindeutig bessere gibt... *seuftz*
 
Original geschrieben von Ynee
Gil, du bis versaut! Tztztz... in deinem alter hab ich von solchen Sachen noch gar keine ahnung gehabt ^^

/me hofft mal, das sie beim Lügen ned rot wird...


Im übrigen... die Typen sehen doch ganz nett aus... obwohl es eindeutig bessere gibt... *seuftz*
yeah habe gestern mit son paar verrückten weibern (hab ich irgendwo schon ma geschrieben) die Afri cola werbung nachgespielt und auf video aufgenommen, ich wollte danach eigentlich noch die laetta werbung machen nur halt mit einem mann (moi) und 4 frauen (*gg*) die idee hat denen irgendwie nicht gefallen nun bin ich ganz traurig *schnief*
äh ja im kino kommt die werbung noch geiler rüber ;)
ps. kati lüg nit soooo viel ;) sonst kommste nit innen himmel
 
Zurück
Oben