Lage von Systemen aus den Sith-Comicreihen

Weis einer wo in der SW Galaxie eigentlich solche Systeme wie das Kaiserin Teta System liegen? Korriban hab ich gefunden, Onderon auch, nur dieses find ich nirgends, wurde das umbenannt?
 
Das Kaiserin-Teta-System befindet sich in der Nähe des Kuar-Systems. Hm, jetzt müßte man nur noch wissen, wo das liegt. *g*
Ansonsten kann man noch sagen, daß das Kaiserin-Teta-System aus sieben Planeten besteht, auf denen Karbonit abgebaut wird.

Wenn jetzt irgendwann mal im Prequel-EU oder in NJO ein Planetensystem mit sieben Planeten auftauchen sollte, auf denen es hohe Karbonit-Konzentrationen gibt, dann könnte es das sein. Andererseits, wenn es sieben Planeten sind, auf denen es Spuren von alten Minen-Arbeiten gibt, und absolut kein Karbonit mehr, dann könnte es das auch sein.

Solche Verbindungen wurden aber meines Wissens nach bisher im EU nicht gezogen. Also versuche ich es mal mit einer innergalaktischen Antwort: Die Lage des Kaiserin-Teta-Systems ist in den letzten 4.000 Jahren in Vergessenheit geraten. ;)
 
Hm, auf die Gefahr hin nachzufragen - 7 bewohnbare Planeten? Also auch von was anderem als Bergarbeitern bewohnt, mit Atmosphäre, Vegetation, Viezeug und Bewohnern?
 
Original geschrieben von Dark Hunter
Weis einer wo in der SW Galaxie eigentlich solche Systeme wie das Kaiserin Teta System liegen?

Ich weiß nicht ob es hilft, aber das Kaiserin Teta System hieß mal Koros-System und einer der sieben Planeten heißt Kirrek.
 
Zurück
Oben