Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lake Comer (alias See auf Naboo) - Reiseberichte etc.

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Officer Aigner, 2. Juli 2002.

  1. Officer Aigner

    Officer Aigner Zivilist

    Naboo See-Szene

    Hallo zusammen,

    weiß jemand von euch, wo die Liebesszene am See auf Naboo gedreht worden ist?
    Ich hab gehört in Italien, aber nichts genaueres.

    May the force be with you!

    Flight Officer Aigner
     
  2. Das war der Comer see
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich denke mal der italienische Tourismus wird sich freuen dieser Thread wird sicher viele SW-Fans dazu bringen zum comer see zu fahren :D ;)

    Aber ich kann man schon denken das es dort sehr schön sein muss. Ein Urlaubsziel für SW-Fans :)
     
  4. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    war ich schonmal *wiedermalangeb* hab die Drehorte besichtigt. Ist ne schöne Umgebung es lohnt sich nicht nur dort hinzufahren, um den Drehort zu besichtigen.
     
  5. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Ich war schon mal da, ist wirklich sehr schön dort, auch wenn man nie so recht weiß, ob man sich nun ins Wasser wagen soll oder nicht...
    Aber es ist auf jeden Fall Wert mal zum Lago di Como (hört sich für mich schöner an :) ) zu fahren.
     
  6. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Sicher sieht er geil aus der See, is aber dreckig wie die letzte Grossstadt Kloake. Also ansehen ja aber schwimmen, no way, da krien mich keine hundert Pferde rein!
     
  7. wenn hier schon alle am angeben sind, mach ich eben auch mal mit... :D
    ich hab vor kurzem auf nem kalenderblatt von mercedes benz (diesen kalender bekommen nur die, die auch so ein tolles auto fahren) den comer see entdeckt.
    irgendwie kamen mir die ballustraden so bekannt vor.
    aber hinfahren möchte ich da auch mal...
     
  8. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    *auchangeb*
    Ich war auch schonmal an dem See, ist aber leider schon ein paar Jahre her. Ich hätte echt mal lust, jetzt die Drehorte zu besichtigen.
     
  9. Darth Woidl

    Darth Woidl Senatsbesucher

    Na typisch Italiener.... die verdrecken auch alles....
     
  10. Officer Aigner

    Officer Aigner Zivilist

    RE:

    Danke für die Auskunft!:D

    bei StarWars.com hab ich auch vor drei Wochen angefragt, die haben mir immer noch nicht zurückgemailt!
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also eins weis man jetzt für einen Bade-Urlaub ist der See wohl nicht geeignet. :D

    Dafür muss man dann wohl eher ans Meer fahren ;)

    Aber ein Bonus als SW-Fan esist einer der Drehorte. :)

    Ich denke man kan ja da hinfahren wenn man gerade einen Badeurlaub macht am Meer sieht man sich dann an einen Tag denn comersee an.
     
  12. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ist auch ne hübsche Gegend für Motorradausflüge. Viele kurvige Bergstraßen. ;)
     
  13. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz


    Das will ich ja wohl jetzt mal überhört haben!!!!!!!!!!!!!!

    FRECHHEIT !!!!!!!!! :mad:
     
  14. Fan

    Fan Zivilist

    In welchem Ort waren denn die Dreharbeiten genau?
     
  15. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    @Darth Woidl

    :mad:

    Ja ja von wegen Italiener machen alles dreckig wie sich die Deutschen da unten benehmen ist nicht sehr viel anders wie am Ballerman:Stiefel socken und schuhe,verteilen flaschen und papier auf dem halben starnd und dann sind die Italiener die alles dreckig machen.Also eins vorab Italiener sind genau wie die Deutschen menschen und im jeden Apfelkorb sind faule Äpfel.

    Also diese aussage ist wohl wenig durchdacht!Ich gebe ja zu Italiener machen dreckig das stimmt aber es sieht in den städten hier denn anders aus?

    Also bitte bevor sowas kommt einschalten hochfahren lassen und dann erst schreiben.

    Und wenn es so dreckig da unten ist warum treffe ich dann so viele zufriedene Deutsche urlauber?
     
  16. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich wollte mal fragen ob mir einer von euch ein paar infos zum lake comer geben kann den see an dem die liebesszene zwichen padme und anakin spielt. ich weiß nur das er in italien ist aber auf der karte kann ich ihn nicht finden da gibt es nur den como see. Ich vermute das das der comer see ist würde es aber gerne genau wissen bevor ich mich ins auto setzt und mich auf den weg nach italien mache.
    Hoffentlich kann mir einer von euch weiter helfen.
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    tjoa. das is der Largo de Como (oder so ähnlich) zumindest eher so als Lake Comer... wer sich das schon wieder hat einfallen lassen *g*:rolleyes:

    auf jeden Fall ist das der See. also ab ins Auto mit dir....!

    aber steinige mich nciht, wenn ers doch cniht ist. aber er sollte es sein.

    ansonsten hätte ich noch anzu mehrken, dass das das flasche Forum ist.
     
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Jetzt nicht mehr... ;) :D
     
  19. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Hast recht bin eben auf ner Internet seite fündig geworden. Trotzdem vielen Dank.
    Und mit dem falchen Forum tut mir leid, kommt nicht wieder vor.
    Aber wie genau die Villa heißt in der sie gedreht haben und in welcher Himmelsrichtung sie liegt das weiß zufällig keiner?
    Denn da gibt es sehr viele Villen.
     

Diese Seite empfehlen