Lake Comer (alias See auf Naboo) - Reiseberichte etc.

Naboo See-Szene

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, wo die Liebesszene am See auf Naboo gedreht worden ist?
Ich hab gehört in Italien, aber nichts genaueres.

May the force be with you!

Flight Officer Aigner
 
Ich denke mal der italienische Tourismus wird sich freuen dieser Thread wird sicher viele SW-Fans dazu bringen zum comer see zu fahren :D ;)

Aber ich kann man schon denken das es dort sehr schön sein muss. Ein Urlaubsziel für SW-Fans :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX

Aber ich kann man schon denken das es dort sehr schön sein muss. Ein Urlaubsziel für SW-Fans :)

war ich schonmal *wiedermalangeb* hab die Drehorte besichtigt. Ist ne schöne Umgebung es lohnt sich nicht nur dort hinzufahren, um den Drehort zu besichtigen.
 
Ich war schon mal da, ist wirklich sehr schön dort, auch wenn man nie so recht weiß, ob man sich nun ins Wasser wagen soll oder nicht...
Aber es ist auf jeden Fall Wert mal zum Lago di Como (hört sich für mich schöner an :) ) zu fahren.
 
Sicher sieht er geil aus der See, is aber dreckig wie die letzte Grossstadt Kloake. Also ansehen ja aber schwimmen, no way, da krien mich keine hundert Pferde rein!
 
wenn hier schon alle am angeben sind, mach ich eben auch mal mit... :D
ich hab vor kurzem auf nem kalenderblatt von mercedes benz (diesen kalender bekommen nur die, die auch so ein tolles auto fahren) den comer see entdeckt.
irgendwie kamen mir die ballustraden so bekannt vor.
aber hinfahren möchte ich da auch mal...
 
*auchangeb*
Ich war auch schonmal an dem See, ist aber leider schon ein paar Jahre her. Ich hätte echt mal lust, jetzt die Drehorte zu besichtigen.
 
Also eins weis man jetzt für einen Bade-Urlaub ist der See wohl nicht geeignet. :D

Dafür muss man dann wohl eher ans Meer fahren ;)

Aber ein Bonus als SW-Fan esist einer der Drehorte. :)

Ich denke man kan ja da hinfahren wenn man gerade einen Badeurlaub macht am Meer sieht man sich dann an einen Tag denn comersee an.
 
@Darth Woidl

:mad:

Ja ja von wegen Italiener machen alles dreckig wie sich die Deutschen da unten benehmen ist nicht sehr viel anders wie am Ballerman:Stiefel socken und schuhe,verteilen flaschen und papier auf dem halben starnd und dann sind die Italiener die alles dreckig machen.Also eins vorab Italiener sind genau wie die Deutschen menschen und im jeden Apfelkorb sind faule Äpfel.

Also diese aussage ist wohl wenig durchdacht!Ich gebe ja zu Italiener machen dreckig das stimmt aber es sieht in den städten hier denn anders aus?

Also bitte bevor sowas kommt einschalten hochfahren lassen und dann erst schreiben.

Und wenn es so dreckig da unten ist warum treffe ich dann so viele zufriedene Deutsche urlauber?
 
Ich wollte mal fragen ob mir einer von euch ein paar infos zum lake comer geben kann den see an dem die liebesszene zwichen padme und anakin spielt. ich weiß nur das er in italien ist aber auf der karte kann ich ihn nicht finden da gibt es nur den como see. Ich vermute das das der comer see ist würde es aber gerne genau wissen bevor ich mich ins auto setzt und mich auf den weg nach italien mache.
Hoffentlich kann mir einer von euch weiter helfen.
 
tjoa. das is der Largo de Como (oder so ähnlich) zumindest eher so als Lake Comer... wer sich das schon wieder hat einfallen lassen *g*:rolleyes:

auf jeden Fall ist das der See. also ab ins Auto mit dir....!

aber steinige mich nciht, wenn ers doch cniht ist. aber er sollte es sein.

ansonsten hätte ich noch anzu mehrken, dass das das flasche Forum ist.
 
Hast recht bin eben auf ner Internet seite fündig geworden. Trotzdem vielen Dank.
Und mit dem falchen Forum tut mir leid, kommt nicht wieder vor.
Aber wie genau die Villa heißt in der sie gedreht haben und in welcher Himmelsrichtung sie liegt das weiß zufällig keiner?
Denn da gibt es sehr viele Villen.
 
Zurück
Oben