Lake Comer (alias See auf Naboo) - Reiseberichte etc.

Warum muß es sie dort geben? Weil sie im Film da vorkommt? Du unterschätzt die Reisegeschwindigkeit eines Filmteams und den danach durchgeführten Schnitt der Szenen ungemein ;)
 
Yoda1138 schrieb:
hmm das ist seltsam, vieleicht wurde ja an diesem Tag dort irgendwas gedreht oder so, dort wurden ja schon mehr sachen ausser AotC gedreht, jedenfalls kommt man auch nicht durch das Tor zur Villa, den Weg zu dem Tor bin ich anfangs auch gegangen aber dann wurde ich drauf hingewiesen von Ortsansässigen das man von Lenno mit dem Taxiboot zur Villa über den See fahren muss. Wenn ich heraus kriege wie man Fotos einfügt kann ich ja mal ein paar Pics rein setzten

ein paar leute haben mir dort gesagt dass ocen's twelve gedreht worden ist. allerdings war das im mai, und ich glaube das war nicht der gleiche ort. wir waren dort nur 2-3 stunden und hatten keine zeit mit dem taxiboot zu fahren. wahrscheinlich hätten wir mit dem boot mehr gesehen.

aber ich kann irgendwie die bilder nicht hochladen....das bild ist zu groß(60kb)
weiß einer wie ich es verkleinern kann?
 
jango the fett schrieb:
ein paar leute haben mir dort gesagt dass ocen's twelve gedreht worden ist. allerdings war das im mai, und ich glaube das war nicht der gleiche ort. wir waren dort nur 2-3 stunden und hatten keine zeit mit dem taxiboot zu fahren. wahrscheinlich hätten wir mit dem boot mehr gesehen.

aber ich kann irgendwie die bilder nicht hochladen....das bild ist zu groß(60kb)
weiß einer wie ich es verkleinern kann?
Ich habe auch Probleme da meine Pics zu gross sind aber Kyle Kartan ist so nett und wird sie mir kleiner machen so das ich sie mal hochladen kann.
Ocean`s Twelve wurde nur in der Villa von George Cloony gedreht.
Mit dem Taxiboot dauert es auch nicht viel länger, es fährt fünf minuten über den see und legt dann an so einen kleinen steg der villa del balbianello an und jede halbe stunde fährt es wieder die leute zurück aber wie gesagt wenn ich die bilder hoch laden kann sieht man es.
 
in ocean twelve kams mir aber auch so vor, als ob da in einer szene jenes gebäude zu sehen war...

schafft euch mal webspace an, damit ihr eure fotos hochladen könnte, egal wie gross :P
 
Ich hab schon genug Webspace, keine Angst, aber wer sagt, dass ich im PSW eine Privatfotogalerie mit meinen Pics haben will....

Ich glaub eine Mon Cheri Werbung wurde auch dort gedreht...aber auch kein Wunder, so geil wie es dort ist :D
 
So mal versuchen ob das mit den pics klappt
 

Anhänge

  • Picture 006 (small).jpg
    Picture 006 (small).jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 69
  • Picture 007 (small).jpg
    Picture 007 (small).jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 59
  • Picture 008 (small).jpg
    Picture 008 (small).jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 62
  • Picture 009 (small).jpg
    Picture 009 (small).jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 60
  • Picture 010 (small).jpg
    Picture 010 (small).jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 70
so kann immer nur fünf, leider ist die Quali nicht so dolle weil die Bilder so klein sein müssen :(
 

Anhänge

  • Picture 011 (small).jpg
    Picture 011 (small).jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 55
  • Picture 020 (small).jpg
    Picture 020 (small).jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 58
  • Picture 022 (small).jpg
    Picture 022 (small).jpg
    30 KB · Aufrufe: 68
  • Picture 024 (small).jpg
    Picture 024 (small).jpg
    30 KB · Aufrufe: 66
  • Picture 025 (small).jpg
    Picture 025 (small).jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
So die restlichen poste ich morgen oder übermorgen.

Noch mal von der Stelle ein herzliches Danke schön an Kyle Kartan der mir geholfen hat.

EDIT: So gleich lade ich noch die anständigen Bilder hoch, wo ich dann nicht mehr drauf bin, ich musste sie erst aus dem Videofilm rausziehen.
 

Anhänge

  • Picture 026 (small).jpg
    Picture 026 (small).jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 55
  • Pic 16.jpg
    Pic 16.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 53
  • Pic 17.jpg
    Pic 17.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt kommen die wie ich finde besseren Bilder
 

Anhänge

  • Pic 1.jpg
    Pic 1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 62
  • Pic 2.jpg
    Pic 2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 54
  • Pic 3.jpg
    Pic 3.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 53
  • Pic 4.jpg
    Pic 4.jpg
    30 KB · Aufrufe: 51
  • Pic 5.jpg
    Pic 5.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 48
Dumm das man immer nur fünf rein packen kann
 

Anhänge

  • Pic 6.jpg
    Pic 6.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 47
  • Pic 7.jpg
    Pic 7.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 61
  • Pic 8.jpg
    Pic 8.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 49
  • Pic 9.jpg
    Pic 9.jpg
    30 KB · Aufrufe: 66
  • Pic 10.jpg
    Pic 10.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 56
so ich muss was schreiben wegen der regelung
 

Anhänge

  • Pic 11.jpg
    Pic 11.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 50
  • Pic 12.jpg
    Pic 12.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 56
  • Pic 13.jpg
    Pic 13.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 39
  • Pic 14.jpg
    Pic 14.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 51
  • Pic 15.jpg
    Pic 15.jpg
    30 KB · Aufrufe: 51
Wenn es einen einzigen Platz (nicht ein Land, sondern nur einen speziellen ort) den ich sehen will, dann ist es dieser

ich hoffe ich komme dort irgendwann im nächsten jahr vorbei *sigh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten mal ein PSW fan treffen machen und dort hinfahren mit dem reise bus!


Aber ich glaube das ist unrealistisch :(


Aber ich werde dort sein im Mai 1 oder 2 wochen!!!
 
Ich wäre fast mit Yoda1138 mitgefahren...nur die Schule hat mich leider dran gehindert :( ! Aba irgendwann werd ich diese Vlla besuchen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
KyleKartan schrieb:
Ich wäre fast mit Yoda1138 mitgefahren...nur die Schule hat mich leider dran gehindert :( ! Aba irgendwann werd ich diese Vlla besuchen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Echt schade das das nicht geklappt hat aber nächstes mal bestimmt.
Wir können ja echt mal mit mehreren aus dem PSW hin fahren müssen wir nur irgendwie organisieren.
Was meint ihr? Ob das machbar wäre?
 
Zurück
Oben