Lan Parasek

LanParasek

Amateurfilmer
Vorname: Lan
Nachname: Parasek
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Rasse: Mensch
Alter: 24
Körpergröße: 1.70
Körperstatur: muskulös, sportlich
Geburtsort: Coruscant
Rang: Lieutnant

Seine Eltern sind lange Zeit auf Coruscant Händler gewesen aber als dann sein Vater von der Neuen Republik erfuhr wollte er die Familie in Sicherheit bringen weg von Coruscant. Er klaute ein kleines Schiff gerade genug Platz um seine Mutter und ihn selbst unter zu bringen der Vater blieb zurück. Kurz da drauf verhafteten die Imperialen den Vater und brachten ihn ein Zwangsarbeitslager wo er nach 2 Jahren starb. Seine Mutter erreichte mit letzter Energie SULLUST wo sie dann einige Zeit lebten bis dann die Mutter an einer Krankheit starb. Auf Sullust fand er neue Freunde die ihm auch von der Neuen Republik erzählten. Kurz da drauf fand er sich auf einem Navy Schiff der Neuen Republik wieder im Range eines Chief Petty Officer. Er arbeitete sich mit guten Leistungen schnell nach oben er war an vielen Bodenkämpfen beteiligt und Raumschlachten gegen ISD und andere Schiffe. Nur 2 Monate nach seinem 23 Geburtstag bekam er den Versetzungsbefehl auf die Mediator im Range eines Lieutnant. Kurze Zeit später sind seine Freunde und das Schiff wo er vorher war vom Imperium geentert worden er schwor dem Imperium Rache.
 
Zurück
Oben