Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lance Scott

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Lance Scott, 22. September 2006.

  1. Lance Scott

    Lance Scott 2.Char von Mirakula

    Charakterbogen:
    Name: Lance Scott
    Fraktion: Black Sun
    Rang: Ad'ika
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: 31
    Familienstand: ledig
    Geburtsort: Corellia
    Größe: 1,83 m
    Gewicht: 73 kg
    Haarfarbe: Weiß
    Augenfarbe: Eisblau
    Schiff: Starviper "Bloodangel"
    Beruf: Pilot
    Besonderheiten: Technik Freak,Ehrgeizig,Rachsucht​

    Lance wuchs mit seiner Mutter, seinem Stiefvater und seiner Schwester auf Alderran auf. Er war schon immer Jägernarr und da er seinen richtigen Vater verehrte lag es nah, dass er dem Militär des Imperiums beitrat. Das einzige Problem war das sein Stiefvater ein unsimpatisant des Imperiums war und er ihm dies verbieten wollte. Er tat es trotzdem, erzählte seinen Eltern jedoch, dass er einer Allianz beigetreten sei, die das Imperium bekämpft. Als dann seiner Familie bei einem Attentat getötet wurde, wurde den Mitgliedern des Imperium erzählt die Rebellen seien es gewesen und somit wollte er sich an ihnen rächen. Nach seiner Ausbildung diente er eine Weile auf einer Raumbasis am Rand des Imperialen-Reiches. Er wurde aber sehr schnell auf einen ISD versetzt wo er einige Grenzpatrolienaufträge hatte und seine ersten Erfahrungen mit einigen Raumschiffen der Neuen Republik machte. Auf Grund seiner Guten Leistungen wurde er später zu den Falcons versetzt. Seinen ersten Einsatz hatte er bei der aus seiner Sicht enttäuschenden Schlacht bei Bothawui. Die Imperiale Flotte siegte zwar, doch Lance flog schlechter denje. Nach dieser Schlacht folgten einige Späße mitseinen Kamreraden, zu denen er langsam eine Bindung aufbaute, sie flogen Sim Trainings und durften Strafarbeit leisten. Schließlich begann jedoch die Schlacht um Corellia, die Lance Leben Komplett verändern sollte. Er flog äusserst erfolgreich aber traf auf seine Schwester unfähig auf sie zu schießen beschloß er nach der Schlacht zu desertieren und so wurde er zum geächteten.

    Kapitel 2:
    Im folgenden reiste er mit dem Commondore der Black Sun Dany Sky'o'walka eine ganze Zeit herum, bis sie in Gefangenschaft gerieten. Sie wurden von einer Koopereration der NR und der BS gerettet und Lance kllaute einen Klauenjäger aus dem Chiss Gefängniss. Einer seiner Retter war Copperfield Fiax. Wärend der Flcuht im Weltraum schloß er sich einer PiratenStaffel namens Pain in the Ass! an und wurde nach dem Tod ihres Staffelführers neuer Anführer. Als Geächteter plünderte er einige Transporte sowohl der NR als auch der IMPs und wärend dessen machte er sich auf die Suche nach seiner Schwester, die angeblich Tod sein sollte, wofür jedoch jegliche BEweise fehlten.

    Kapitel 3:
    Nach langer vergeblicher Suche traf er erneut auf Copperblade Fiax und beschloss in Amys namen weiter zu kämpfen und mehr über ihren verbleib herauszufinden, so kam es dazu, dass er sich der NR anschloss und von dort an wieder Militär Pilot war. Als er nach der ersten Mission im Dienste der NR erfuhr, dass Hawks am leben waren machte er sich auf diese zu suchen und Schloss sich ihrer neuen Staffel an...

    Kapitel 4:
    Nach dem er über Amys Schicksall bescheid wusste und sich damit abgefunden hat machte sich Lance daran die Pains wieder aufzubauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2014
  2. Lance Scott

    Lance Scott 2.Char von Mirakula

    Ränge und Titel

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2014
  3. Lance Scott

    Lance Scott 2.Char von Mirakula

    Starviper

    Starviper "Bloodangel"

    [​IMG]

    Entwicklung: MandalMotors
    Klassifikation: Raumüberlegenheitsjäger
    Länge: 21m
    Besatzung: 1 Pilot
    Vorräte: 7 Tage
    Frachtkapazität: 90 kg
    Sublichtgeschwind.: 111 MGLT
    Atmosphärengeschw.:1000 km/h
    Hyperraumantrieb: Klasse 2
    Rumpfstärke: 35 RU
    Schildstärke: 50 SBD
    Bewaffnung: 2 Zwillingslaserkanonen, 2 Torpedowerfer (je 3 Protonentorpedos)
    Sonstiges: Lebenserhaltungssystem, S-Flächen
    Beschreibung: Die "Bloodangel" ist eine weniger als ein Jahr alte, bisher unmodifizierte Starviper aus den Black Sun Werften.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014

Diese Seite empfehlen