Lando in EIII?

Toby

junger Botschafter
Heute ist auf Darth Sonic zu lesen:
"Soeben habe ich folgende Email erhalten von:
Vor 2 Tagen bin ich in einem Italienischen Magazin (welches eigentlich nichts mit Star Wars zu tun hat) auf folgendes gestoßen: Im Internet kursiert seit einiger Zeit ein Gerücht demzufolge Eugene Byrd angeblich für die Rolle des jungen Lando Calrissian (Billy Dee Williams in Episode IV) im Gespräch sei. Nach einigen Reschersche hab ich aber leider keinerlei Bestätigung für die Existens so eines Gerüchtes gefunden. Was meint ihr dazu? Ähnlich schauen die Beiden Schauspieler ja eigentlich aus...

Wir meine, daß sich die Darsteller ähnlich sehen und über jedes Gerücht geredet werden sollte;)"
Hie ein Bild: http://www.darth-sonic.de/images/news/lando_cast.jpg

Ich denke mal der ist zu alt um Lando zu spielen. Lando wäre in EIII ja ein Teenager, oder irre ich mich da?
 
Lando in EP IV, da hjab ich wohl net richtig aufgepasst ;) !! Naja, wat solls, zur topic. Ich bezweifel SEHR SEHR stark, das Lando in EP III vorkommen wird. Was sollte er schon groß machen?? Er wird erst in EP (I)V eingeführt, außerdem müssten dann auch Han vorkommen, da sie in direkter Verbinung miteinander stehen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich bin der Meinung , daß man nicht auf Teufel komm raus JEDEN Star aus den alten Episoden in den neuen als Kind , oder was auch immer unterbringen muss. Das wäre etwas übertrieben , finde ich...

:clone :clone :ani :eek:
 
Allewelt unthält sich darüber, daß GL soooooooo viel zu erklären hat und daß der Film eigentlich viel zu kurz ist um alles zeigen zu können und dann tauchen immer wieder diese Wunschvorstellungen von irgendwelchen Charakteren aus der OT auf, die in Epi 3 eingebaut werden sollen....
Also Leute, echt. Nu reichts aber mit dem Schrott. Kommt mal wieder runter. GL hat auch so schon genug zu tun, damit er dieses Verwirrspiel, was er PT nennt, noch irgendwie sinnvoll zu Ende bringen kann auch ohne, daß jede Person aus der OT in den 2 Stunden Film hineingequetscht wird...
 
Original geschrieben von Toby
Ich denke mal der ist zu alt um Lando zu spielen. Lando wäre in EIII ja ein Teenager, oder irre ich mich da?

Warte mal... Billy Dee Williams war bei den TESB Dreharbeiten 42. Episode 3 spielt ca. 20 Jahre vor ANH, TESB spielt zwei Jahre nach ANH. Also dürfte Lando zur Zeit von Episode 3 Anfang 20 sein. Das ist aber nur meine Sicht der Dinge. GL meine ja auch, Qui-Gon wäre 60 (was ich noch immer für ausgemachten Blödsinn halte, aber das ist ein anderes Thema).
Dieser Eugene Byrd sieht Billy Dee Williams zwar ähnlich, aber ich rechne jedenfalls nicht damit. Für Lando ist in der PT einfach kein Platz.
 
Zurück
Oben