lando informationen gesucht (gute lexikon seiten)

L

luke_skywalker14

Gast
kennt jemand gute sw lexikon seiten
auf denen es auch etwas von lano cakrissian gibt?????????
es sollte massig informationen auf dieser seite geben

bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Landos Hintergrund ist nur sehr wenig bekannt. In Lexikas wird man auch nur nachlesen können, was er in den Büchern/Comics so erlebt hat, aber es gibt z. B. nur sehr sehr wenig über seine Herkunft etc..

Die besten Quellen über ihn sind wohl die Lando Calrissian-Trilogie (wer hätte es gedacht?:rolleyes:), Teile der Han Solo-Trilogie, Dark Empire, Thrawn-Trilogie, die Schwarze Flotte-Trilogie, die Corellia-Trilogie, die Jedi Akademie-Trilogie, Die Abtrünnigen, Underworld und Scoundrel's Wages.

Er hat in fast jedem Buch ein neues Projekt, das aber fast nie sehr lange hält. Später heiratet er dann.


Craven
 
Zurück
Oben