Lando und die Flammenwinde von Oseon

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Hallo,

Ich lese gerade Lando Calrissian - Rebell des Sonnensystems und habe gerade die Flammenwinde abgeschlossen und bin nun bei der Hälfte von Thon Boka. Allerdings habe ich eine Frage zum Ende von "die Flammenwinde von Oseon".



Und der Handlungsstrang scheint damit abgeschloßen. Die Sternhöhle von Thon Boka fängt dann wieder ganz woanders an und scheint nicht auf die Ereignisse am Ende von den Flammenwinde einzugehen. Warum? Ich fand gerade das Ende sehr interessant, aber jetzt wird garnicht darauf eingegangen. Liegt das vielleicht daran das "Rebell des Sonnensystems" ein Sammelband von drei Lando Geschichten ist und es eigentlich noch mehr Lando Abenteuer zu lesen gab/gibt?

Ich würde mich freuen, wenn mich da jemand aufklären könnte. :)
 
Es gibt nur die drei Lando Geschichten, die im Sammelband enthalten sind. Also mußt du keine Angst haben, daß du etwas verpasst hast :)
 
mrburns.gif


Ich danke euch! Wäre ich nicht so ungeduldig und hätte weitergelesen, hätte ich dem Server kostbaren Threadplatz gespart. Naja, als Sponsor nehm ich mir das einfach mal raus.. ;)
 
Zurück
Oben