Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lando und die Flammenwinde von Oseon

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von taagul, 31. August 2004.

  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Hallo,

    Ich lese gerade Lando Calrissian - Rebell des Sonnensystems und habe gerade die Flammenwinde abgeschlossen und bin nun bei der Hälfte von Thon Boka. Allerdings habe ich eine Frage zum Ende von "die Flammenwinde von Oseon".



    Und der Handlungsstrang scheint damit abgeschloßen. Die Sternhöhle von Thon Boka fängt dann wieder ganz woanders an und scheint nicht auf die Ereignisse am Ende von den Flammenwinde einzugehen. Warum? Ich fand gerade das Ende sehr interessant, aber jetzt wird garnicht darauf eingegangen. Liegt das vielleicht daran das "Rebell des Sonnensystems" ein Sammelband von drei Lando Geschichten ist und es eigentlich noch mehr Lando Abenteuer zu lesen gab/gibt?

    Ich würde mich freuen, wenn mich da jemand aufklären könnte. :)
     
  2. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Keine Angst, dieser Handlungsstrang wird nochmals aufgegriffen und auch beendet.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es gibt nur die drei Lando Geschichten, die im Sammelband enthalten sind. Also mußt du keine Angst haben, daß du etwas verpasst hast :)
     
  4. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    [​IMG]

    Ich danke euch! Wäre ich nicht so ungeduldig und hätte weitergelesen, hätte ich dem Server kostbaren Threadplatz gespart. Naja, als Sponsor nehm ich mir das einfach mal raus.. ;)
     

Diese Seite empfehlen