Landspeeder

Original geschrieben von gorkacov26
SCHOOL WARS

Episode I: Die Dunkle Schule
Episode II: Angriff der Schüler
Episode III: Die Rache der Lehrer
Episode IV: AT-AT: Neue Hoffnung
Epiosde V: Die Schule Schlägt Zurück
Episode VI: Rückkehr der Schüler

*g*

Aber sagt nicht zuviel gegen Lehrer, hier gibt es welche (z.B. Wraith)


*looooooooooooooooooooool* :D
Echt geil.

Ich hab eignentlich nichts gegen Lehrer. Bin mit (fast) allen recht gut ausgekommen. Und ich muss sagen, 1-2 Lehrer fehlen mir (bin jetzt mit Realschule fertig) irgendwie. Finde ich echt schade, dass ich die nicht mehr regelmäßig sehe. Aber gelegentlich sehe ich sie schon (hoffe ich mal).

Am liebsten währe mir so ein Lehrer wie Wraith.
Ein SW-Leherer. Geil sage ich da nur. :cool:

@Wraith: Wissen deine Schüler das du SW-Fan bist?
 
Am liebsten währe mir so ein Lehrer wie Wraith.
Ein SW-Leherer. Geil sage ich da nur.
lol...das hört sich so an wie Mathelehrer, Deutschlehrer...Star Warslehrer *gg*
"Morgen! Heute lernen wir was über die Klonkriege!"
Ne ich weiß natürlich was du meinst, ich hätte auch gern einen SW-Fan als Lehrer.
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Am liebsten währe mir so ein Lehrer wie Wraith.
Ein SW-Leherer. Geil sage ich da nur. :cool:
SW-Lehrer?
"So... jetzt schreiben wir mal einen Test... nein keine Angst, ganz einfach... einfach den Jedi-Kodex, den ihr auf heute auswendig lernen solltet, aufschreiben und einen kleinen Kommentar dazu abgeben." ;)

@Wraith: Wissen deine Schüler das du SW-Fan bist?
Jeder weiß das. Wenn auch viele meiner Kollegen damit wohl nichts anfangen können ("'star wars'... bestimmt so ein komischer Sportverein") ;).
 
Original geschrieben von gorkacov26

lol...das hört sich so an wie Mathelehrer, Deutschlehrer...Star Warslehrer *gg*
"Morgen! Heute lernen wir was über die Klonkriege!"
Ne ich weiß natürlich was du meinst, ich hätte auch gern einen SW-Fan als Lehrer.

Natürlich meinte SW-Fan-Lehrer. :D ;)

@Wraith: Merkt man auch gelegentlich im Unterricht dass du auch Fan bist? Z.B. durch bestimmt Zitate, Sprechweisen (Yoda) oder beziehst du dich auf Vergleiche die etwas mit SW zu tun haben(natürlich so, dass es ein Nicht-SW-Fan nicht mitbekommt) oder in sonstiger weise?
Würde mich einfach mal so interessieren.
 
Zurück
Oben