lange Haare bei Männern?

lange Haare bei Männern?

  • find ich scheiße

    Stimmen: 13 32,5%
  • gefällt mir

    Stimmen: 11 27,5%
  • kommt drauf an (+ begründung)

    Stimmen: 16 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
also,ich glaub die frage hatten wir hier schonmal...vor ner halben ewigkeit...:D
ich finde,manche sehen mit langen haaren echt sexy aus, aber wenn ich diese alten herren sehe...mti solch fettigen glattgeschmierten und am ende voll verfitzten haaren..(diese altrocker) ääääääääääächz,nee, danke...*wegrenn*
 
Find ich zum heulen! Seid mir jetzt nicht böse aber so richtig lange Haare passen nicht zu Männern! Die haben dann was von Pornodarstellern oder was von Schwulen.... (NICHT SAUER SEIN) Jeder darf seine Meinung vertreten.... längere Haare finde ich sind voll okay!
 
Es gibt Männern, denen soetwas steht. Anderen wiederum nicht. Ich kenne jemanden, der sehr lange Haare hatte und dann zum Wachbattallion musste. Vorher sahs eindeutig besser aus.

mtfbwy,
Yado
 
Die hatten wir echt schonmal, aber sooolange ist's glaube ich auch nicht her? Naja, ich finde halt das es manchen steht und manchen wiederum nicht, aber das ist ja bei den meisten Sachen so.

:)
 
Mag ja sein, dass es einigen wirklich gut steht, gefallen tuts mir aber überhaupt nicht. Ich find es sieht irgendwie ungepflegt aus.
 
Ich finds nicht schlecht, wenn auch Männer lange Haare haben. Aber es muss zu ihnen passen!!
Bei Chad passt es echt gut, oder bei anderen!!
 
Ich habe selber lange Haare und finde sie ganz okay, ich werde sie mir nicht mehr abschneiden mit kurzen sah ich sowas von scheisse aus!

Und außerdem ist es mit den langen Haaren bei Festivals viel cooler beim bangen!

BANG YOUR HEAD!!
 
Ich find es eigentlich ganz gut. Natürlich muss es zu demjenigen passen.

@Daalax: YEAH HEADBANGEN
freak.gif
 
Natürlich kommt es auf die Person an, aber mir gefällt es eigentlich ganz gut, wenn nicht allle Männer so kurze Haare haben.:cool:
 
Ich glaub so einen thread hatten wir doch vor kurzem schon mal:confused: ...

Aber meine Meinung: Es gibt Männer denen steht aus, aber es gibt auch wieder welche bei denen sieht es schrecklich aus. Ich mag dann doch eher kurzhaarige Männer :rolleyes: , aber jedem das seine;)
 
Als erstes wollt ich sagen:
also ich kenn jemand der hat so richtig blonde von oben bis unten glänzenden haaren die andauernd durchgekämmt sind und ca 25-30cm lang sind (ich finde das sieht sehr muttersönchenhaft aus) und bei ihm sieht es wirklich scheiße-schwul aus und das meint auch jeder den ich kenn aber er will sie trotzdem nicht abschneiden lassen:rolleyes:

zum zweitem
aber ich hab auch drei freunde die lange haare haben und bei denen sieht es ganz in ordnung aus und alle drei haben auch eine sehr schöne freundin.

zum dritten
ich finde solange sich die jeweilige peson ok verhällt dan ist ja alles ganz ok

zum viertem
lang ist relatiev
für manche sind 7-8 cm haarlänge schon sehr lang
und für manche sind 10-14 oder15cm haarlänge schon sehr lang

seit mir bitte nicht sauer wegen dem was ich hir geschrieben habe ich bitte nur um meinungsfreiheit.

:cool:
 
Original geschrieben von Saya Skyw@lker
Is ja auch net schlimm, ich glaub der is sowieso vergessen...da schreibt ja keiner mehr was ;) deshalb kann man ja ruhgi nen neuen Thread machen

In dem Thread gabs nichts mehr zu schreiben. Außer man hätte das ganze weiterhin mit Satire vollgestopft.


ZUm Thema: D aich selber ein männliches Langhaar bin muss ich da ja nicht mehr alzuviel zu sagen. :D
 
Oh Gott, ich wusste nicht, dass so ein Thread bereits existiert. Ich habe halt in meinem was geschrieben. Oh Gott 2003! Da hatte ich noch kurze Haare und sah noch zivilisiert aus und trug noch keine langen Haare, sondern sehr kurz. Sry, für die Öffnung eines Threads, den es schon einmal gab. Bitte nicht köpfen! Ich brauche meine Birne noch!:D
 
Ich finde Männer mit langen Haaren sehr toll (deswegen hab ich mir selber einen geangelt :D). Aber es kommt auch drauf an ob sie gepflegt sind oder nicht. Für mich jetzt. Deswegen habe ich für "kommt drauf an" gestimmt.
 
Zurück
Oben