Lange Haare bei Typen

So

nun ich *g*

ich habe einen GI-Schnitt, ich hoffe ihr wisst was das ist :/


Also oben habe ich Haare, aber auch nicht wirklich lang, das sind vielleicht 10 mm wenns hoch kommt, Seiten und Hinten sindse kurz, sehr kurz ;)

hab leider kein aktuelles foto sonst würde ichs ma einscannen
 
ich habe zur zeit wieder längeres haar aber geschmacksache

(ein vorteil hatt die ganze sache: wenn man die scheiße nich mehr sehn will die um einem rumm passiert einfach vorhang zu ziehn dann sieht ma scho nix mehr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe doch längeres Haar. Und ich find dass eigentlich in Ordung was halt nervt sind diese Idioten die einen immer gleich als Schwuchtel verarschen oder sowas...
 
Tja ich habe schon im letzten Jahr zu diesen Thema was gesagt.

Ich merkte der Thread war schon mal da. Und lange Haare sind auch viel besser zum bangen :D Bangt mal mit kurzen Haaren und dann mit offenen langen Haaren. Ds kommt viel geiler rüber mit den langen Haaren.

Ich bin im moment der Meinung nie wieder kurz! Aber wer weis was passiert wenn ich älter werde...

Im moment gefällt mir mein Style mit meinen langen Haaren so wie er ist und unpratisch finde ich sie auch nicht, wenn sie stören man kann sie ja zusammenbinden, und bei einen Metal Festival sinds offen, aber da fällt das ja nicht mehr auf :D
 
[Ironie]
Aus: Männliche Kurzhaarträger: Die schleichende Seuche der Gesellschaft! von L. Anghar
Sieht man sich in den Straßen der Welt um, so ist eine erschreckende ZUnahme der Kurzhaarfrisuren biem männlichen Geschlecht zu beobachten, die dieses Buch genauer durchleuchten will. Dabei gehen wir von der Grundthese aus, das mit dieser steigenden Kurzhaarfrisurenzahl auch eine steigerung in Politikverdrossenheit und -desinteresse aufgetreten ist, was nur einen logisch konsequenten Schluss zuläßt. Männer mit Kurzhaarfrisur sind angepaste. meinungslos Gemachte Marionetten des Staates. Durch ausgeklügelte Indoktrination, die innerhalb der Wehrpflicht sattfindet wird dem menschen noch existierende Ansätze von freiem gedankengut konsequent aberzogen, damit das Politsystem die Masse an Stimmvieh unter Kontrolle hat. Unreflektiertes NAchplappern von Propaganda, die man als "freie Meinungsäußerung" verkauft ist die Folge dieser erschrekend effektiven Gehirnwäsche. Denn warum sonst sollte ein angeblich die Freiheit leibendes Land ein Gesetz wie die Wehrpflicht aufrecht erhalten, welche in dierektem wiederspruch zur wichtigsten und obersten Gesetzgebung, der unantastbarkeit der Würde des Menschen steht?
[/Ironie]


Kurzhaarträger sind einfach zu faul sich die Haare vernünftig durchzukämmen. :D
 
Ich persönlich finde lange Haare bei Kerlchen viel süßer als die kurzen Haare, keine Ahnung warum. Für mich wirken sie interessanter. Und sehr oft kann man dadurch auch einige unschöne Stellen verdecken.
 
Ich finde kurze Haare bei Männern schöner, es gibt zwar Männer, den stehen lange Haare, aber ich mags lieber, wenn sie nur ein paar cm lang sind.
 
Ich hab auch lange haare. Gehen mir bis zu den sChultern ungefähr ^^.

Auf meiner schule sind auch ganz viele mit längeren haaren. Hat auch den vorteil,dass wenn man arbeiten schreibt gut abgucken kann,weil die haare die augen verdecken :D .
 
Mh, irgendwie erscheint mir der Community-Bereich für die Diskussion über lange Haare nicht geeignet. Und da es darum geht, ob man lange oder kurze Haare beit Kerlen mag, verschiebe ich das ins Umfrage-Forum.

Übrigens - ich mag lange Haare bei Kerlen nicht.
Sowieso mag ich Kerle nicht.....ich bevorzuge Frauen mit langen Haaren! ;)
 
Get a haircut and get a real job!! *g*

Ne, quatsch, was soll an langen Haaren bei Maennern schlimm sein?

Regt sich ja auch keiner ueber kurze Haare bei Frauen auf... oder?

Ich hab kurze Haare, was daran liegt, dass ich einfach nicht den richtigen Haaransatz habe fuer laengere Haare.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns zum typ passt und das gewisse etwas übermittelt wird.... rrrrr :braue
aber auch kurze oder verwuschelte haare können das gewisse etwas ausstrahlen... muss eben zum typ passen, kann man net verallgemeinern
 
mmh....lange haare bei männern....*rrrrrr*
steh generell total auf lange haare - muss aber auch allerdings zum typ passen. zur not gehn auch noch irgendwelche wuscheligen, aber lange sind halt bei mir absolut favorisiert :D
 
Kommt halt drauf an obs bei einem gut aussieht. Werde meine wohl auch etwas länger wachsen lassen.
____________________________________
"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. ..." ´-> kennst du Noisuf-X ?
Ist das aus dem Lied übernommen? ^^
 
Also ich finde es gibt nix unmännlicheres wie lange Haare bei Kerlen und kurzen Haare bei Frauen ist das äquivalent dazu.

Lange Haare bei Kerlen geht in meinen Augen garnet, total schrecklich sieht in der mehrzahl der Fälle eh entweder assig ungepflegt, weiblich oder schlcihtweg unpassend aus.
Bei ganz wenigen Kerlen gehen lange Haare vom Style, aber da sag ich einfach lange Haare gehören net zu Kerlen und passen net.

Kurze Haare bei Frauen,... *schauder* da gehören lange Haare hin, denn sie sind ein zeichen für Weiblichkeit, und wie ich irgendwo schonma erwähnte war das bei mir schonma n Grund zur Beendigung einer Beziehung als sie die Haare kurz schnitt, ich find das absolut abturnend.
 
Thrawn schrieb:
Also ich finde es gibt nix unmännlicheres wie lange Haare bei Kerlen und kurzen Haare bei Frauen ist das äquivalent dazu.

Lange Haare bei Kerlen geht in meinen Augen garnet, total schrecklich sieht in der mehrzahl der Fälle eh entweder assig ungepflegt, weiblich oder schlcihtweg unpassend aus.
Bei ganz wenigen Kerlen gehen lange Haare vom Style, aber da sag ich einfach lange Haare gehören net zu Kerlen und passen net.

Kurze Haare bei Frauen,... *schauder* da gehören lange Haare hin, denn sie sind ein zeichen für Weiblichkeit, und wie ich irgendwo schonma erwähnte war das bei mir schonma n Grund zur Beendigung einer Beziehung als sie die Haare kurz schnitt, ich find das absolut abturnend.

Dafür sehen Männer mit kurzen Haaren oft ziemlich geleckt und geschmiert aus. Es gibt halt auf beiden Seiten Leute die ihr Äusseres nicht pflegen. Lange Haar egefallen mir besser.
 
Blackmore schrieb:
Regt sich ja auch keiner ueber kurze Haare bei Frauen auf... oder?

Thrawn schrieb:
Also ich finde es gibt nix unmännlicheres wie lange Haare bei Kerlen und kurzen Haare bei Frauen ist das äquivalent dazu.
[...]
Kurze Haare bei Frauen,... *schauder* da gehören lange Haare hin, denn sie sind ein zeichen für Weiblichkeit, und wie ich irgendwo schonma erwähnte war das bei mir schonma n Grund zur Beendigung einer Beziehung als sie die Haare kurz schnitt, ich find das absolut abturnend.

Ich hab mich anscheinend schwer geirrt...:D




Na ja, vielleicht steht nicht jedem jede Frisur und letztlich ist es ja eh Geschmacksache... meinetwegen kann jeder rumlaufen wie er/sie will... ist mir doch Tofu.
 
Richtig lange Haare gefallen mir persönlich bei Männern auch nicht sonderlich. Da fehlt irgendwas. Halblang ist okay - hatte sie selbst fast das gesamte letzte Jahr so -, aber irgendwie komme ich immer wieder auf kürzere Haare zurück. Es steht mir einfach besser.

Allerdings finde ich kurze Haare bei Frauen ziemlich genial. Bestes Beispiel: :braue
a00540.jpg
 
Hatte selbst bis vor dem Bundesheer lange Haare und find daran nix schlimm. Seitdem trage ich sie kurz und bin auch zufrieden damit, weils zu mir passt. Nur beim Headbangen vermisse ich die langen Dinger etwas. Außerdem kann man(n) sich die auch wieder wachsen lassen...

Edit:
Kurze Haare bei Frauen find ich auch net schlimm, obwohl ich selbst mehr auf Mädels mit längeren Haaren steh.
 
Ich trag meine Haare auch gern länger. Hab auch nix dagegen, wenn andere Herren lange Haare haben - wieso auch? Jeder soll mit seinen Haaren machen, was er will (solange er nicht zum Bund muss :D).
 
Zurück
Oben