Lange Ladezeit, doch keine Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaggie

Tarek Duhndred
Gerade wollte ich mal den Chat besuchen, im Grunde hat auch alles einwandfrei funktioniert. Ich konnte ihn betreten, Nicklist etc war alles fertig geladen, mein Name wurde sogar im Forum angezeigt.

Doch leider blieb das Chatfenster völlig weiß und es lud und lud lud...Kein Text, gar nichts.
Unter "zuletzt geschrieben" habe ich gelesen, dass ich begrüßt wurde. Die User die gerade im Chat waren haben mich also gesehen ;)

Nun ist mein Technikverständis leider nicht gerade das Beste. Woran könnte das liegen und was könnte ich tun?
Mein Antivirenprogramm: Avira AntiVir
Browser: Fire Fox

///EDIT: Vielleicht wäre es noch wichtig zu sagen, dass ich UMTS bzw HSDPA als Internetzugang nutze. An der Geschwindigkeit der Übertragung dürfte es demnach also nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben