Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lange Ladezeit, doch keine Anzeige

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Jaggie, 18. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaggie

    Jaggie Tarek Duhndred

    Gerade wollte ich mal den Chat besuchen, im Grunde hat auch alles einwandfrei funktioniert. Ich konnte ihn betreten, Nicklist etc war alles fertig geladen, mein Name wurde sogar im Forum angezeigt.

    Doch leider blieb das Chatfenster völlig weiß und es lud und lud lud...Kein Text, gar nichts.
    Unter "zuletzt geschrieben" habe ich gelesen, dass ich begrüßt wurde. Die User die gerade im Chat waren haben mich also gesehen ;)

    Nun ist mein Technikverständis leider nicht gerade das Beste. Woran könnte das liegen und was könnte ich tun?
    Mein Antivirenprogramm: Avira AntiVir
    Browser: Fire Fox

    ///EDIT: Vielleicht wäre es noch wichtig zu sagen, dass ich UMTS bzw HSDPA als Internetzugang nutze. An der Geschwindigkeit der Übertragung dürfte es demnach also nicht liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen