Langeweile

Ich liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich,
doch die die ich liebe,
die liebt mich nicht.

Ich find den Spruch richtig goil.
Der Spruch ist irgendwie auch ziemlich nah an der Realität.


P.S. mir ist auch langweilig... hm wie?...ach nix Chef!:D
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Geht der Spruch nich so:

Ich liebe die Vögel,
die Vögel lieben mich,
doch die die ich liebe,
die vögelt mich nicht.

Jo so kenne ich ihn auch,ich glaube das ist dan die Modernere Version.

@ _elle_ : Spam City ist eine Unterforum in dem man fast alles Machen darf,wie z.B sinnlose Themen erstellen.

Als was Arbeitest du eigentlich ?
 
Also ich kenn den Spruch nur mit der Liebe. Den mit den Vögeln kann sich nur irgendein Flachhirn ausgedacht haben, denn mal im ernst..der ist flach, schwachsinnig und nicht zum lachen.

Aber der erste ist kult. Den mag ich auch total.
 
Mir fällt auch einer ein:

Tötet keine Vögel,
wir vögeln ja auch keine Toten

Passt nich ganz zum Thema? Na und *schulternzuck*
 
Original geschrieben von slain
für sowas gibt es spam City ;)

Exakt. Geht doch dahin und macht einen neuen Thread auf...meines Wissens nach gibts es sogar schon so einen, den Jaina mal während der Schulzeit eröffnet hat. Hier ist nun wirklich nicht der richtige Ort dafür. Danke...


*ches*
 
Zurück
Oben