Langeweile

Wird das dann hier der 'Dumme Sprüche-Threat'? :D (kann ja jemand verschieben und umbenennen :cool: )

Kräht der Hahn aufm Mist ändert sichs Wetter oders bleibt wies ist.
Kräht der Hahn aufm Huhn hat das mitm Wetter nix zu tun.
Kräht der Hahn auf der Krähe war kein Huhn in der Nähe.

(der letzte ist meines Wissens nach von mir :shy)
 
@Dorsk: was genau machst du denn ...

ich weiß nicht in welche richtung du begabt bist ... aber etwas was meiner meinung nach immer über langeweile hinweghilft ist Prosadichtung und zeichnen ... man muss es ja nichtmal aufschreiben oder auf papier zeichnen, es genügt schon wenn man es im kopf hat.

äh ja ... vielleicht als anstoß noch ... ihr könntet heimlich ein buch lesen ^^

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel

äh ja ... vielleicht als anstoß noch ... ihr könntet heimlich ein buch lesen ^^

Ähm dazu müsste man so intelligent genug sein ein Buch mitzunehmen :D Außerdem haben Lehrer die Tendenz, das zu endecken.... Ich find das immer voll unfair, die einen tratschen, schreien durch die Klasse etc, man setzt sich in eine Ecke und will mal wieder ein gutes Buch lesen.... Und dann wird man angeschissen..... Pah..... :rolleyes:
 
Ich arbeite momentan in einem Verlagsarchiv und die arbeit besteht darin, Bücher zu Katalgisieren.
 
Ich kann weder in den Chat, den haben die gesperrt, noch ins ICQ, das dauert zu lange um hochzuladen.
 
Zurück
Oben