Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Langeweile?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 0815, 8. April 2004.

  1. 0815

    0815 Gast

  2. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Soll ich jetzt lachen oder weinen??
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    weinen ist wohl passender
     
  4. Ich finds witzig, weiß jemand wo man dieses Programm buchen kann ?
     
  5. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Oh Mann... Unreal Tournament lässt grüßen. Frag mich wie lange es dauert bis wirklich so ein Tournament veranstaltet und live übertragen wird... :D


    Naja, gibt schon kranke Menschen. Ich werde jetzt nicht auf die Lebensverachtung eingehen. Möge dies bitte ein anderer machen.
     
  6. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich finde, so unrecht hat 0815 nicht. Wir leben in einer total übersättigten Welt. Gerade unter jungen Menschen ist Langeweile ein weit verbreitetes Phänomen. Wenn 0815's Vorschläge helfen, die Jugend davon abzuhalten, Zugwaggons und anderes öffentliche Eigentum kurz und klein zu schlagen, wäre ich dafür...

    mfg

    Bea
     
  7. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Auch wenn Hühner und Kühe mit Raketenwerfern (!!!) beschossen werden? Das glaub ich nicht...
     
  8. Die sterben doch sowieso...:rolleyes:
     
  9. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Jo, stimmt... Aber is das net etwas hart? Versteht mich nicht falsch, ich bin ziemlicher Sadist und musste bei dem Gedanken das Lachen anfangen, aber das is doch keine Lösung... Es macht sicherlich kurz Spaß ein Huhn mit nem Rak-Werfer bei einer mittelschweren Explosion in einen tiefen rauchenden Krater zu verwandeln, aber muss das sein? Ich weiß nicht so recht...
     
  10. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Paradoxon

    Brauchst du auch nicht. Aber wenn man liesst, das Israel drei Hubschrauber mit Raketenwerfern einsetzt, um einen alten, fast blinden und lahmen Mann aus dem Rollstuhl tod zu schiessen, müssen wir uns sich schon fragen, was als nächstes folgt...:confused:

    Frohe Ostern!!

    Bea
     
  11. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Re: Paradoxon

    Das is ja das! Hallo?!? Wo leben wir? Hatten die Angst, dass er davonrollt und eine Rakete nicht treffen könnte? Das is doch nimmer normal! Ich geh meine Waffen streicheln...
     
  12. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ungewisse Zukunft

    Oh nein, bitte nicht. Denn wie Luke und Han schon im Müllschacht auf dem Todesstern zu sagen pflegten: "Ich habe ein verdammt mieses Gefühl bei der Sache..."

    So geht es auch mir, wenn ich daran denke, was alles in naher Zukunft noch auf uns zukommt. Ich denke mal, da werden deine Waffen ganz sicher noch gebraucht...;)

    cu

    Bea
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2004
  13. Re: Ungewisse Zukunft

    Woran erkennt man einen Star Wars Fan, und einen Star Wars Fanatiker ? - Teil 1...

    Fassen wir mal zusammen: Auf der einen Seite rachsüchtige Islamisten die Europas Hauptstädte hochbomben. Auf der anderen Horden von besoffenen Prolls (nich du Khabarakh1186) mit Feuerwaffen...

    ähm...ja...
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Bei mir ging es gar nicht auf.
     
  15. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Endlich mal eine abwechslungsreiche Unterhaltung (sieht man ja nicht überall).
    Das einzige perverse ist, dass man auf Tiere schießen kann.

    Interessant wäre es schon mal, mit nem Raketenwerfer in die Landschaft reinzuballern. Nur auf ne Kuh würde ich es nie machen.
    Da wären alte Ruinen oder ähnliches besser.
     
  16. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    find ich auch. :mad:

    Es muß andere Wege geben, sich abzureagieren. Und wenn es Unreal Tournament is...
     
  17. Yoghurt

    Yoghurt mit Erdbeergeschmack

    naja, Ruinen können noch schön aussehen. Auf ihre ganz spezielle Art halt.
    Ne, also mit nem Rak-Werfer rumballern, das kann ich überhaupt nicht befürworten.
     
  18. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith


    Ich habe mit Ruinen einfach alte Häuser gemeint, die nur am vergammeln sind und eventuell eh abgerissen werden sollten (nur als Beispiel).
     
  19. Ja, aber Ruinen sind im Gegensatz zu Tieren unbeweglich, und eben das ist der Reiz an der Sache...
     

Diese Seite empfehlen