Langeweile?

Oh Mann... Unreal Tournament lässt grüßen. Frag mich wie lange es dauert bis wirklich so ein Tournament veranstaltet und live übertragen wird... :D


Naja, gibt schon kranke Menschen. Ich werde jetzt nicht auf die Lebensverachtung eingehen. Möge dies bitte ein anderer machen.
 
Ich finde, so unrecht hat 0815 nicht. Wir leben in einer total übersättigten Welt. Gerade unter jungen Menschen ist Langeweile ein weit verbreitetes Phänomen. Wenn 0815's Vorschläge helfen, die Jugend davon abzuhalten, Zugwaggons und anderes öffentliche Eigentum kurz und klein zu schlagen, wäre ich dafür...

mfg

Bea
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
Ich finde, so unrecht hat 0815 nicht. Wir leben in einer total übersättigten Welt. Gerade unter jungen Menschen ist Langeweile ein weit verbreitetes Phänomen. Wenn 0815's Vorschläge helfen, die Jugend davon abzuhalten, Zugwaggons und anderes öffentliche Eigentum kurz und klein zu schlagen, wäre ich dafür...

mfg

Bea

Auch wenn Hühner und Kühe mit Raketenwerfern (!!!) beschossen werden? Das glaub ich nicht...
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
Die sterben doch sowieso...:rolleyes:

Jo, stimmt... Aber is das net etwas hart? Versteht mich nicht falsch, ich bin ziemlicher Sadist und musste bei dem Gedanken das Lachen anfangen, aber das is doch keine Lösung... Es macht sicherlich kurz Spaß ein Huhn mit nem Rak-Werfer bei einer mittelschweren Explosion in einen tiefen rauchenden Krater zu verwandeln, aber muss das sein? Ich weiß nicht so recht...
 
Paradoxon

Original geschrieben von Khabarakh1186
Auch wenn Hühner und Kühe mit Raketenwerfern (!!!) beschossen werden? Das glaub ich nicht...

Brauchst du auch nicht. Aber wenn man liesst, das Israel drei Hubschrauber mit Raketenwerfern einsetzt, um einen alten, fast blinden und lahmen Mann aus dem Rollstuhl tod zu schiessen, müssen wir uns sich schon fragen, was als nächstes folgt...:confused:

Frohe Ostern!!

Bea
 
Re: Paradoxon

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Brauchst du auch nicht. Aber wenn man liesst, das Israel drei Hubschrauber mit Raketenwerfern einsetzt, um einen alten, fast blinden und lahmen Mann aus dem Rollstuhl tod zu schiessen, müssen wir uns sich schon fragen, was als nächstes folgt...:confused:

Frohe Ostern!!

Bea

Das is ja das! Hallo?!? Wo leben wir? Hatten die Angst, dass er davonrollt und eine Rakete nicht treffen könnte? Das is doch nimmer normal! Ich geh meine Waffen streicheln...
 
Ungewisse Zukunft

Original geschrieben von Khabarakh1186
Ich geh meine Waffen streicheln...

Oh nein, bitte nicht. Denn wie Luke und Han schon im Müllschacht auf dem Todesstern zu sagen pflegten: "Ich habe ein verdammt mieses Gefühl bei der Sache..."

So geht es auch mir, wenn ich daran denke, was alles in naher Zukunft noch auf uns zukommt. Ich denke mal, da werden deine Waffen ganz sicher noch gebraucht...;)

cu

Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Ungewisse Zukunft

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Oh nein, bitte nicht. Denn wie Luke und Han schon im Müllschacht auf dem Todesstern zu sagen pflegten: "Ich habe ein verdammt mieses Gefühl bei der Sache..."

Woran erkennt man einen Star Wars Fan, und einen Star Wars Fanatiker ? - Teil 1...

Original geschrieben von Beatrice Furrer

So geht es auch mir, wenn ich daran denke, was alles in naher Zukunft noch auf uns zukommt. Ich denke mal, das werden deine Waffen ganz sicher noch gebraucht...;)

Fassen wir mal zusammen: Auf der einen Seite rachsüchtige Islamisten die Europas Hauptstädte hochbomben. Auf der anderen Horden von besoffenen Prolls (nich du Khabarakh1186) mit Feuerwaffen...

ähm...ja...
 
Endlich mal eine abwechslungsreiche Unterhaltung (sieht man ja nicht überall).
Das einzige perverse ist, dass man auf Tiere schießen kann.

Interessant wäre es schon mal, mit nem Raketenwerfer in die Landschaft reinzuballern. Nur auf ne Kuh würde ich es nie machen.
Da wären alte Ruinen oder ähnliches besser.
 
Original geschrieben von Yoghurt
naja, Ruinen können noch schön aussehen. Auf ihre ganz spezielle Art halt.
Ne, also mit nem Rak-Werfer rumballern, das kann ich überhaupt nicht befürworten.


Ich habe mit Ruinen einfach alte Häuser gemeint, die nur am vergammeln sind und eventuell eh abgerissen werden sollten (nur als Beispiel).
 
Zurück
Oben