Langschläfer oder Frühaufsteher?

Langschläfer oder Frühaufsteher

  • Langschläfer

    Stimmen: 32 74,4%
  • Frühaufsteher

    Stimmen: 11 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Ich wollte mal von euch wissen schlaft ihr am Wochenende lieber aus und steht ihr früh auf?

Ich persönlich bin ja notorische Langschläferin leider auch in der Woche deswegen komme ich auch so oft zu spät zur Schule.
 
Langschläfer. Zwar nicht unter der Woche, aber am Wochenende. Ich schlaf da meistens bis um 10 oder so...
 
also unter der Woche gezwungener maßen kurzschläfer ( 5 stunden pro nacht, wenn ich gut bin) und ansonsten am WE bekommt man mich kaum vor 9:30 oder 10:00 uhr aus dem Bett weil es so gemütlich ist.
 
Hm einige sagen ich wäre Langschläfer, allerdings weiss ich ja net....wenn ich jede nacht erst nach 1 schlafen geh und um 6 raus muss find ich das net sonderlich lang...am WE schlaf ich dann meist von 5 oder 6 - 11, ich schlafe vielleicht in den tag hinein, aber sicherlich ist das nicht lang wenn ich nur 5 std schlafe, ich komm damit gut zurecht, auch wenn ich oft ziemlich verpennt und müde bin :D
 
*G*Íhr Fruehaufsteher...ich bleib oefters bis um 1 Uhr im Bett...am WE, oder wenn ich krank bin. Ich bin zu faul um auzustehen. ich bin meisten sum 10.00 Uhr wach, steh aber erst spaeter auf.Dafuer geh ich auch spaet ins Bett.
 
definitiv Langschläfer.

Jetzt in den Semesterferien geh ich meistens so um 3 oder 4 ins Bett und schlaf dann bis 13 oder 14 Uhr... Ok, wenn ich einen Job gefunden hätte, würde ich auch gerne früher aufstehen, aber so is das schon OK.

Im Semester is das natürlich nicht drin, da schlaf ich, wenn ich mal die Zeit dazu hab, nicht langer als 11 oder 12, das kommt vom anderen Rhythmus, den ich zu Semesterzeiten habe, da gehts einfach nicht länger...
 
Langschläfer.
Also wenn ich eins hasse, dann ist es aufstehen zu müssen, denn wenn man erstmal im Bett liegt, dann fällt es, zumindest mir, echt sau schwer wieder aufzustehen.
Außer ich hab nen Termin, dann steh ich halt auf, wenn der Wecker oder so mich weckt. Bleicbt einem ja ncihts anderes über *seufz*
 
Ich würde zwar gerne lange schlafen, aber aus irgendeinem Grund wach ich immer so um 8 Uhr auf. Keine Ahnung wieso...
 
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggsssssssssssssssssssscccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllllllllläääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Frühaufsteher!!!!
Unter der Woche steh ich um 5.15 Uhr auf und am Wochenende geh ich spätestens um 7 ausm Bett.
Zur Not reichen mir 4 Stunden Schlaf.
Wenn man früh aufsteht hat man einfach mehr vom Tag:rolleyes:
 
Wenn ich's mir aussuchen kann: Langschläferin. Mindestens so lange, bis ich alle drei Minuten aufwache vor Hunger. So oft ist das aber nicht der Fall, da ich wie alle Schüler morgens früh raus muss. Und am Wochenende ist meine Familie ein zuverlässiger Wecker. :rolleyes:
 
Also am Wochenende schlaf ich immer lang (so bis 10), während der Woche werd ich zwar immer von meinem Vater geweckt, aber ich bin dann immer schnell auf den Beinen. :cool:
 
Wenn Schule ist, beginnt mein Tag um 4Uhr, wenn mal Wochenende sein sollte schlaf ich so 4-5 Stunden länger.
 
Also was hier einige unter "Langschläfer" verstehen... :D
10 Uhr ist doch noch frühester morgen ... am Wochenende ;)

Sofern ich kann bleib ich am WE locker bis 13 Uhr im Bett, oft sogar bis kurz vor zwei. Und in den Ferien sowieso.
Leider klappt das nur in letzter Zeit nicht so einfach, weil ich normalerweise Samstags zwischen zwei und drei schon ausm Haus muss und Sonntags andernfalls mit der Schule net rumkomme ...
 
Langschläfer aus Passion, also am WE geht oft nix bei mir vor frühestens zwölf Uhr. Ich genieße es einfach so lang wie möglich im Bett zu faulenzen und auszuspannen. Umso härter waren für mich meine Monate beim Bund, wo es ja bekanntlich nix is mit ausschlafen. Ich frag mich noch immer, wie ich da so mitten in der Nacht (05.00 Uhr) aus den Federn gekommen bin. *grübel* :D
 
@Seb: Vor zwölf? *hust* vor eins/zwei oder drei würd ich wohl eher sagen geht nichts ... ;)

Ich habe das Glück, so gegen neun allerspätestens mittels einer Glocke, welche direkt neben meinem Ohr geläutet wird, von meinem ehrenwerten Herrn Papa aus dem Bett geholt zu werden ... denn wenn einer so zeitig wach ist, dann bitteschön doch gleich alle.
Die Ferien sind meine einzige Chance. oder ausziehen.
 
Zurück
Oben