Langschläfer oder Frühaufsteher?

Langschläfer oder Frühaufsteher

  • Langschläfer

    Stimmen: 32 74,4%
  • Frühaufsteher

    Stimmen: 11 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Also: EINDEUTIG LANGSCHLÄFER *g*

Nur in letzter Zeit hab ich das Problem, das mein Schlaf von Altpträumen gestört wird, ich danach oft aufwache, erst nach ner halben Stunde wieder einschlafe, und dann natürlich ziemlich lange schlafe....
Und einschlafen überhaupt fällt mir auch schwer.... Hoffentlich geht das bald zusammen mit meinen Depressionen vorbei
 
Ich bin am Wochenende notorischer Langschläfer...seltenst vor 12:00 Uhr. Wer versucht, mich zu wecken, bekommt meine dunkelste Seite zu spüren.... :D ;)

Immerhin ist das WE die einzige Zeit, wo ich ausschlafen kann, da ich die Woche über immer um 5:00 Uhr aufstehen muß. Da habe ich allerdings keine Probleme, sofort aus dem Bett zu kommen.

Deswegen war es auch in Köln der totale Horror....Wochenende und früh aufstehen.....brrrrrr ;)
 
Eigentlich bin ich ja ein langschläfer, nur leider hab ich kaum Gelegenheit dazu. In der Woche wegen der Arbeit nicht, und am WE muss ich auch oft um 06:00 Uhr schon raus. Dabei bin ich ein unausstehlicher Morgenmuffel. Blöd wird`snur wenn man bis 04:00 Uhr in der Kneipe ist und 2-3 Stunden später wieder aufstehen muss, ich weiß nicht wie ich das immer schaffe.
 
Langschläfer Eindeutig.

Unter der Woche muss ich nur mit 8Std schlaf auskommen.

Aber am Wochen ende sind es nie unter 12std schlaf.

Im Schnitt 13-15std schlaf.

Soviel braucht auch der Gesunde mensch
 
Mh, bei mir ist es weniger von der Dauer abhängig, sondern davon, wann ich aufstehe. Klingt komisch, ist aber so.
Ich kann 10 Stunden pennen, wenn ich um 6 Uhr morgens aufstehen muß, bin ich kaputt.
Gehe ich um 8 Uhr morgens ins Bett und stehe um 12 Uhr mittags auf, bin ich fit.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Mh, bei mir ist es weniger von der Dauer abhängig, sondern davon, wann ich aufstehe. Klingt komisch, ist aber so.
Ich kann 10 Stunden pennen, wenn ich um 6 Uhr morgens aufstehen muß, bin ich kaputt.
Gehe ich um 8 Uhr morgens ins Bett und stehe um 12 Uhr mittags auf, bin ich fit.

Liegt wahrscheinlich daran, wies draußen aussieht oder nich (ob also die Sonne scheint oder nich)

Ich kenn das auch gut :rolleyes:
 
/me ist Laaaaaaaaaaaannngschläfer.

Ich komm morgens nie aus dem Bett raus...Vor allem unter der Woche ist es schlimm. Ich komm da nie vor 1 Uhr ins Bett. Und wenn ich dann um Halb Sieben aufstehen muss, brauch ich erst mal ne Weile. Irgendwie schleppe ich mich dann zur Dusche. Aber bis das geschafft ist, ist es schon 7 Uhr. Aber nach der Dusche bin ich dann hellwach.:)
 
Ich bin auch ganz eindeutig eine Langschläferin... Wenn ich meinen geforderten Schlaf nicht bekomme, werde ich unertragbar! *g* Also bis 13 Uhr muss ich ímmer schlafen! Davor ist alles Mitten in der Nacht! *g*
 
Ich bin zwar Langschläferin aber irgenwie krieg ich einen dicken Hals, wenn meine restliche Familie früher auf den Beinen ist als ich´. Irgendwie bekomm ich das Gefühl ne Menge versäumt zu haben, wenn ich nach 12 erst Aufstehe.
 
Ich bin eindeutig Langschläfer....was sonst ^^ . Ich liebe die Nacht und binn daher immer so lang wie möglich wach, was dann natürlich zur Folge hat, dass ich morgen ( an WEs und in den Ferien ) immer extrem lange im Bett liege, wobei ich eigentlich immer relativ früh wach werde, dann aber noch so 3 Stunden im Bett liegen bleibe, weil ich einfach nicht aufstehen will ^^
 
also meinereiner ist auch eindeutig ein langschläfer...vor allem am wochenende...da schlaf ich dann schonmal bis 4 oder 5 uhr nachmittags und frühstücke dann um 6 uhr abends oder so *fg*

aber das kann ich ja leider nur am WE oder in den Ferien machen...und die umstellung dann wieder auf die Schule is der Horror...wenn man dann schon so um 1 ins bett geht und früh um 7 raus muss...einfach abartig *fg*

naja...ich sag nur eins: ICH BIN EIN LANGSCHLÄFER UND DAS IST AUCH GUT SO :D

mfg
Anzat
 
Guten Morgen!!!:D

Definitiv Langschläfer!
Zum Glück kann man sich die Vorlesungen relativ spät legen! Wobei ich auch, wenn ich nachts um 3 aufstehen muss, damit klar komm'... aber halt nicht länger als 2 Monate;)

Es gibt doch wirklich nichts besseres als morgens (tschulligung... mittags) den Fuß unter der Bettdecke rauszustrecken, und zu entscheiden, dass es einfach viel zu kalt ist um das kuschelig-warme Bett zu verlassen... also rumgedreht und weiterschlafen.
 
Zurück
Oben