Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lara Kent

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Lara Kent, 18. April 2013.

  1. Lara Kent

    Lara Kent force of nature

    Lara Kent



    Vorname:
    Lara Eirtaé Gesselle Kostanza Laeca Paige


    Name:
    Kent


    Rasse:
    Mensch


    Geschlecht:
    weiblich


    Alter:
    18 (Einstieg ins Rollenspiel mit 18)


    Titel:
    Die Countess von Serenno
    Lehnsherrin der Counts von Serenno


    Machtbegabung:
    vorhanden


    Statur:
    athletisch


    Größe:
    160 cm


    Kleidung:
    Ihre Kleidung ist stets das Beste vom Besten. Meistens handgemacht oder nur von den teuersten und besten Schneidern und Designern.


    Aussehen/körperliche Erscheinung:
    [​IMG]


    Besondere Fähigkeiten:
    Neben einer für die Sprösslinge der wirtschaftlichen und finanziellen Elite obligatorischen schulischen Ausbildung nach höchsten Standards verfügt Lara natürlich über alle Fähigkeiten sich in der High Society zu bewegen und zu behaupten. Sie ist gebildet, schlau und wie alle Kents typisch stur.
    Abseits dieser Fähigkeiten ist sie eine herausragende Teräs Käsi Kämpferin. Seit frühster Kindheit nimmt sie an Turnieren teil. Wie für eine Kent nicht anders zu erwarten stets mit großem Erfolg.


    Familie:

    - Eltern:
    (beide verstorben)

    - Geschwister:
    Tom Kent (verstorben)
    Jamie Kent (16)

    - Kinder:
    keine

    - andere Verwandte:
    Großeltern mütterlicherseits


    Familienstand:
    ledig


    Besitztümer:
    der Kent-Familienbesitz und die Kent Corp.


    Raumschiff:
    Toms alter Frachter der Wayfarer Klasse
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
  2. Lara Kent

    Lara Kent force of nature

    Weitere Informationen

    Das Geschlecht der Kents

    Die Aufzeichnungen über das Geschlecht der Kents reichen weit bis in die Zeit vor der Existenz der Republik zurück.
    So beginnt der Stammbaum der Kents mit Tarsus Kandt, einem Pionier der Hyperraumroutenkartierung und Begründer des ersten Kent Familienunternehmens. Geht man die Namen in der direkten Blutlinie der Kents über die Jahrtausende hinweg durch, so stößt man regelmäßig auf wichtige Figuren der Geschichte. Kanzler, Senatoren, Admiräle, Generäle, Magnaten und andere mächtige und einflussreiche Persönlichkeiten.
    Aber auch die Beziehung der Kents zum Adel der Galaxie wird deutlich. Seit Tarsus Kandt, der eine Tochter des alderaanischen Königs heiratete, ist die Hochzeit eines Kent mit einem Mittglied des Adels fast schon Tradition. In einigen Generationen der Geschichte des Geschlechts wurden zwar wirtschaftliche Bündnisse vorgezogen, welche die Kent Corp zu dem Unternehmen formten das es heute darstellt. Dennoch kann das Geschlecht der Kents wohl als einziges behaupten mit so gut wie allen Adelsgeschlechtern der Galaxie verwandt zu sein. Sei es auch eine noch so weit zurückliegende und damit entfernte Verwandtschaft. Lediglich um den Alienadel machte die Familie Kent stets einen weiten Bogen.
    So ist das Geschlecht der Kents unter anderen Adlesgeschlechtern auch heute noch hoch angesehen.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
  3. Lara Kent

    Lara Kent force of nature

     

Diese Seite empfehlen