Lara Kent

Lara Kent

force of nature
Lara Kent



Vorname:
Lara Eirtaé Gesselle Kostanza Laeca Paige


Name:
Kent


Rasse:
Mensch


Geschlecht:
weiblich


Alter:
18 (Einstieg ins Rollenspiel mit 18)


Titel:
Die Countess von Serenno
Lehnsherrin der Counts von Serenno


Machtbegabung:
vorhanden


Statur:
athletisch


Größe:
160 cm


Kleidung:
Ihre Kleidung ist stets das Beste vom Besten. Meistens handgemacht oder nur von den teuersten und besten Schneidern und Designern.


Aussehen/körperliche Erscheinung:
larann.jpg



Besondere Fähigkeiten:
Neben einer für die Sprösslinge der wirtschaftlichen und finanziellen Elite obligatorischen schulischen Ausbildung nach höchsten Standards verfügt Lara natürlich über alle Fähigkeiten sich in der High Society zu bewegen und zu behaupten. Sie ist gebildet, schlau und wie alle Kents typisch stur.
Abseits dieser Fähigkeiten ist sie eine herausragende Teräs Käsi Kämpferin. Seit frühster Kindheit nimmt sie an Turnieren teil. Wie für eine Kent nicht anders zu erwarten stets mit großem Erfolg.


Familie:

- Eltern:
(beide verstorben)

- Geschwister:
Tom Kent (verstorben)
Jamie Kent (16)

- Kinder:
keine

- andere Verwandte:
Großeltern mütterlicherseits


Familienstand:
ledig


Besitztümer:
der Kent-Familienbesitz und die Kent Corp.


Raumschiff:
Toms alter Frachter der Wayfarer Klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Informationen

Das Geschlecht der Kents

Die Aufzeichnungen über das Geschlecht der Kents reichen weit bis in die Zeit vor der Existenz der Republik zurück.
So beginnt der Stammbaum der Kents mit Tarsus Kandt, einem Pionier der Hyperraumroutenkartierung und Begründer des ersten Kent Familienunternehmens. Geht man die Namen in der direkten Blutlinie der Kents über die Jahrtausende hinweg durch, so stößt man regelmäßig auf wichtige Figuren der Geschichte. Kanzler, Senatoren, Admiräle, Generäle, Magnaten und andere mächtige und einflussreiche Persönlichkeiten.
Aber auch die Beziehung der Kents zum Adel der Galaxie wird deutlich. Seit Tarsus Kandt, der eine Tochter des alderaanischen Königs heiratete, ist die Hochzeit eines Kent mit einem Mittglied des Adels fast schon Tradition. In einigen Generationen der Geschichte des Geschlechts wurden zwar wirtschaftliche Bündnisse vorgezogen, welche die Kent Corp zu dem Unternehmen formten das es heute darstellt. Dennoch kann das Geschlecht der Kents wohl als einziges behaupten mit so gut wie allen Adelsgeschlechtern der Galaxie verwandt zu sein. Sei es auch eine noch so weit zurückliegende und damit entfernte Verwandtschaft. Lediglich um den Alienadel machte die Familie Kent stets einen weiten Bogen.
So ist das Geschlecht der Kents unter anderen Adlesgeschlechtern auch heute noch hoch angesehen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zurück
Oben