Laser-effect

S

Sithmaster

Gast
Ich bräuchte ein Lichtschwert-effect !!!

Kann mir jamand sagen wo ich sowas her kriege???????????:clone
 
Nebenbei: wir wissen noch immer nicht, was für eine Art von Effekt du suchst. Für Soundeffekte solltest du wirklich einfach nur mal www.theforce.net bzw. www.fanfilms.com bemühen, für optische Effekte kann ich dir möglicherweise helfen. Wenn du des Englischen mächtig bist, schau doch mal auf www.ryan-w.com vorbei. Ryan Wieber, der Betreiber dieser Website, dreht seit seiner Kindheit Kurzfilme mit der Videokamera und hat in seiner Jugend begonnen, optische Spezialeffekte wie Lichtschwerter, Klon-Elemente und Anderes in seine Videos einzubauen. Er ist in der Fanfilm-Editing-Szene der EFX-Gott schlechthin und seine Werke haben ihm sogar einen Platz bei Lucasarts eingebracht. Du siehst: dort lernst du vom Fan und Profi persönlich ;)
 
ähm jo stimmt, der zeigt auch per video wie des geht also auch wenn du net so viel english kannst müsstest du es raffen

PeeZ TeNk
 
Zurück
Oben