Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Laser für alle Gelegenheiten

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von supi, 30. Mai 2005.

  1. supi

    supi Zivilist

    Das ultimaive Lichtschwert :braue

    Besorg dir so einen LED-Lenser-Schlüsselanhänger in Daumengröße. Solche Taschenlämpchen sind inzwischen überall günstig zu haben.

    Dann brauchst du noch das NASIC-Nasenspray aus der Apotheke (Vorsicht! Der Inhalt ist kein Spielzeug!).
    In der Packung findest du eine Plastikhülse.

    Steck die Hülse auf den Lenser - FERTIG ist das Mini-Laserschwert! :konfus: [​IMG]
     
  2. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    LOL ... LOL ... LOL ist echt ne geile Idee =) ich weiss nit was ich sagen soll außer...

    ICH BRAUCH SCHNUPFEN :P
     
  3. Darth Nihilius

    Darth Nihilius RS-Name: Agon Haako

    cool, muss ich gleich mal ausprobieren
     
  4. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    Sehr coole Idee :D kennt ihr schon die Minischwerter aus den Kelloggs Packungen? Die sind auch recht niedlich ;D
     
  5. Master Hunter

    Master Hunter Jedi Ritter

    Ja, oder diese "Leuchtstäbe" aus der neuen Mickey Mouse zeitschrift.
     
  6. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Ja,alle sind im Star Wars Fieber!
     
  7. Echo12

    Echo12 Dienstbote

    Legt sich aber wiedre, dann wird kein Hype mehr drum gemacht nur wir und ein paar andere werden noch an GL und SW glauben *heroicseinundstarmmstehnmitangeschwlterbrust* Ja Wir kerle!
     
  8. c4sp3r

    c4sp3r Gast

    hm richtig süß die Lampe :D
     
  9. [Lord]G!zmo

    [Lord]G!zmo Dienstbote

    löl geile lampe das muss ich auch mal machen :-D

    ------

    eigentlich schade das der hype bald komplett zu ende ist ich mein es gibt ja keine weiteren star wars episoden :'(
     
  10. DaSith

    DaSith Sith Lord

    yeah. hat bestimmt stunden gedauert das zu entwickeln.

    respekt echt. :)
     

Diese Seite empfehlen