Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Laserdisc

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Bassoon, 19. August 2006.

  1. Bassoon

    Bassoon Zivilist

    Hi!

    Ein Kumpel von mir verkauft zwei Laserdisc Boxen: Die THX Box von 1995 und die "definitive collection"
    Kann mir wer erklären wo die Unterschiede liegen? Die Buchbeilage kenne ich schon!

    Danke+schönes WE

    Johannes
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die definitive collection gabs in Deutschland nicht. Die THX Fassung gabs schon. Daneben kam die definitive collection schon 1993 heraus und die THX Fassung erst 1995. Die definitive collection ist auch eine Box während die blaue THX Fassung ausschließlich einzeln verkauft wurde.

    Für weitere Details solltest du dich an Moses wenden, der ist unser Laserdisk Experte.

    cu, Spaceball
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  3. Bassoon

    Bassoon Zivilist

    Ok, danke!
    Vllt. meldet er sich ja hier in diesem Thread noch zu Wort!
     

Diese Seite empfehlen