Laserdisc

Bassoon

Zivilist
Hi!

Ein Kumpel von mir verkauft zwei Laserdisc Boxen: Die THX Box von 1995 und die "definitive collection"
Kann mir wer erklären wo die Unterschiede liegen? Die Buchbeilage kenne ich schon!

Danke+schönes WE

Johannes
 
Bassoon schrieb:
Hi!

Ein Kumpel von mir verkauft zwei Laserdisc Boxen: Die THX Box von 1995 und die "definitive collection"
Kann mir wer erklären wo die Unterschiede liegen? Die Buchbeilage kenne ich schon!

Danke+schönes WE

Johannes

Die definitive collection gabs in Deutschland nicht. Die THX Fassung gabs schon. Daneben kam die definitive collection schon 1993 heraus und die THX Fassung erst 1995. Die definitive collection ist auch eine Box während die blaue THX Fassung ausschließlich einzeln verkauft wurde.

Für weitere Details solltest du dich an Moses wenden, der ist unser Laserdisk Experte.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben