LaserSchwert Animation !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe nice :D

Habe auch einen den ich nur noch bearbeiten muss, ist ne Loop Szene :D
Die Probleme sind nur:

ich habe die Szene irgendwo auf ner CD die ich nicht finde :mad:
und
ich habe keine Zeit das LS einzubauen! :konfus:
 
Ja... ich habe leider keinen besseren Platz für die Kamera gefunden (ich musste ja gut im Bild sein :braue ) und hab halt gegens Licht gefilmt. Das ist mir leider zu spät aufgefallen...

Rotoscoping ja höllisch gewesen sein. ô.0

ne... ich hab halt eines dieser Plastik lichtschwerter genommen
da kann man dann immernoch so ein bischen grün an der stelle erkennen wo die klinge hinkommt. Ich habe die Klinge halt nicht ausgefahren damit die "CGI" Klinge besser draufpasst...
 
Ich möchte gerne einen Film drehen, wo einige Szene vorkommen wie Star Wars. Welches Programm brauche ich damit ich Laserschwerter einfügen kann und ich brauche in 3D Programm, damit ich tausende Flugzeuge virtuel einfügen kann.
Bitte gebt mir mal Eure ICQ-Nr, damit ihr mir besser helfen könnt.
 
Wenn ihr einen Blick auf Seite 1 dieses Threads werft, könntet ihr eine ganze Liste solcher Programme finden... :rolleyes:
 
Übrigens zu den laserschwertern:

Um nichts auszugeben, hab ich alle Laserschwerter einfach mit Paint reingemalt.
 
darth_vader schrieb:
Übrigens zu den laserschwertern:

Um nichts auszugeben, hab ich alle Laserschwerter einfach mit Paint reingemalt.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie du ein Video mit Paint bearbeitest. Oder meinst du ein Bild? Wenn ja, könntest du bitte mal ein Beispiel posten?
 
Tja, ich mache gerade ein video, es ist aber noch nicht fertig.

also ich mache das so:
ich drehe ein video, dann mache ich viele bilder des videos und füge die laserschwerter bei Paint ein. Anschließend lasse ich diese bilder schnell hintereinander ablaufen mit dem Movie Maker.
 
ich hab mal in einem making of von ep3 gesehen dass die das auch so machen :braue
scherz: ich glaub nicht dass das toll aussieht...
 
Hervoragend geht das mit Discreet Flame ... Hab ich letzte Woche mal ausprobiert. Nur leider ist mir eine flame-Lizenz zu teuer *g* 30.000 Euro aufwärts halt leider ... Aber da muss man das auch nicht mehr per Rotoscoping machen. Flame beherrscht ein wunderbares Tracking. Zwei Punkte auswählen, Clip laufen lassen und gucken, ob Flame die Bewegungen richtig verfolgt, dann einbinden und fertig ;)
 
vadersfather schrieb:
ich hab mal in einem making of von ep3 gesehen dass die das auch so machen :braue
scherz: ich glaub nicht dass das toll aussieht...

So toll siehts jetzt nicht aus, aber es kostet halt nichts!
 
ich kann auch da progrmm LSMAker und LS Sounds empfehlen ... ist beides freeware ...
 
Wie machst du des mit dem Lichtschwert?? Du schneidest bei google aus und klebst dann einfach bei Paint rein oder was?

Mein Problem dabei ist nur, dass die ich die Lichtschertklinge nicht gescheit ausgeschnitten kriege. Weiss einer wie man richtig ausschneiden kann?
 
hallo erst mal an alle ich wollt nur mal wissen ob jemand ein gutes lichschwert animations programm kennt das kostenlos ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben