Laserschwert Effekte

Die die SW schon mal selbst machen wollten, haben für einen 3 Minuten Film 2000 Bilder oder mehr animieren müssen. Ich glaube, dass willst du dir bestimmt nicht geben.
 
DAs wird eine Heikle angelegenheit, Sekunde für Sekunde...

Aber soviel ich weis gibts spezielle Movie Maker mit denen man sachen einfügen kann... Effekte und so...
 
Also ich kenne mich da ganz gut aus, da ich selbst einen Fan Film mache.
Wenn ihr nur ein einziges Bild machen wollt, dann wäre Adobe Photoshop 7.0 sehr praktisch.
Tutorials gibt es dazu genug, wenn jemand Interesse hat, kann er mir ja mailen.

Die wirklichen Videos sollte man mit Adobe After Effects 5.5 machen, das ist dort wesentlich einfacher. Zwar muss man erstmal das Prinzip von AE verstanden haben, aber dann geht alles viel besser als mit Photoshop.
 
Zurück
Oben