Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Laserschwert Effekte

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Terminator10, 8. August 2002.

  1. Terminator10

    Terminator10 Jedi Master

    Mit welchem Programm kann man bei seinen eigenen Star Wars filmen Laserschwert Effekte machen?:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2002
  2. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    wen du jedes bild einzeln machen willst, dann kann ich dir nur Photoshop empfehlen *g*
     
  3. Cerco Naxez

    Cerco Naxez Podiumsbesucher

    Ich glaub das wird ne nervige Angelegenheit.
     
  4. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    Die die SW schon mal selbst machen wollten, haben für einen 3 Minuten Film 2000 Bilder oder mehr animieren müssen. Ich glaube, dass willst du dir bestimmt nicht geben.
     
  5. Cerco Naxez

    Cerco Naxez Podiumsbesucher

    Oder mach nen Film mit Musik im Hintergrund!!
     
  6. Darth_Maehnus

    Darth_Maehnus Senatsbesucher

    ich versteh nich wie da musik helfen soll...
    naja die ganzen bilder zu animieren wird ne heikle sache. ich tu mich schon bei einem einzigen bild schwer...:D
     
  7. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    DAs wird eine Heikle angelegenheit, Sekunde für Sekunde...

    Aber soviel ich weis gibts spezielle Movie Maker mit denen man sachen einfügen kann... Effekte und so...
     
  8. Masterjedi

    Masterjedi Zivilist

    Also ich kenne mich da ganz gut aus, da ich selbst einen Fan Film mache.
    Wenn ihr nur ein einziges Bild machen wollt, dann wäre Adobe Photoshop 7.0 sehr praktisch.
    Tutorials gibt es dazu genug, wenn jemand Interesse hat, kann er mir ja mailen.

    Die wirklichen Videos sollte man mit Adobe After Effects 5.5 machen, das ist dort wesentlich einfacher. Zwar muss man erstmal das Prinzip von AE verstanden haben, aber dann geht alles viel besser als mit Photoshop.
     
  9. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Ich glaube das ist ne Angelegenheit worüber wir uns keine Gedanken machen sollten.
     

Diese Seite empfehlen