Laserschwert im eigenbau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens heißt das wie lang muss die klinge sein und zweitens ist das dein persönlicher Geschmack bei dem du selber entscheiden solltest.

Thread bitte schließen, total sinnlos!
 
ôoooooooooohhhh schuldigung großer meister!
sinnlos finde ich nich ich will das nunma wissen!
 
Original geschrieben von X-Ecutioner
ôoooooooooohhhh schuldigung großer meister!
sinnlos finde ich nich ich will das nunma wissen!

Sinnlos ist dieser Thread absolut! Das ist deine Entscheidung, was willst du da andere fragen? Das musst DU entscheiden. Rate mal, warum keiner außer ich antwortet. WEILS DEINE ENTSCHEIDUNG IST!

Manchmal glaube ich, dass hier so manche User kiffen....
 
warum meine entscheidung es gibt doch bestimmt ne festgelegte größe von nem laserschwert! und auf dine antwort hätte ich auch verzichten können!
ich glaub auch das hier welche kiffen!
 
ich hab mir auch schon vor ewigkeiten eins gebaut und es hällt sehr gut! ähm länge der klinge muss 1meter sein farbe hab ich rot wegen den siths! und dicke hab ich keine ahnung meins hatt einen durchmesser von 4cm und wird nicht dünner!
 
Dieser Thread ist nicht sinnlos, aber die erste Frage auf jeden Fall. Die Klingenfarbe ist absolut persönliche Geschmackssache - wer in Richtung dunkle Seite tendiert, dem wird wohl nix außer rot übrig bleiben.

Was das Ganze aber im EU-Forum zu suchen hat, ist mir schleierhaft. Ist doch ein klarer Fall für das Allgemeine Forum.
 
Naja, selbst als Sith ist Rot nicht unbedingt von Nöten. Gibt auch dunkle Jedis (Siehe Jedi Knight 1) die andere Farben haben

Die Dicke der Klinge sollte jedenfalls ein wenig dünner sein als der Griff. Dann kannste die Klinge nämlich mit dem Griff innen verkleben und sie hält gut.

Als Länge würde ich auch sagen: 1 Meter ist ne gute Länge
 
Wie baut man sich eigentlich die Klinge? In diesen Bauanleitungen ist nie die Klinge enthalten.
 
Wahrscheinlich aus einem dünnerem PVC-Rohr, dass muss man dann nur noch lackieren !
Denke ich mal :)

Mir würde die Farbe : violett gut gefallen !
 
Wieso Klinge? Ich baue mir keine Klinge. Wie soll ich das dann am Gürtel tragen??? Eine Klinge benötige ich nicht. Ein Jedi benutzt sein schwert nur im Äußersten Notfall. Und alleine der Anblick eines Laserschwertes läßt so manchen anderen Gegner schon Ehrfürchtig dreinblicken
 
Original geschrieben von Gavin
Wieso Klinge? Ich baue mir keine Klinge. Wie soll ich das dann am Gürtel tragen??? Eine Klinge benötige ich nicht. Ein Jedi benutzt sein schwert nur im Äußersten Notfall. Und alleine der Anblick eines Laserschwertes läßt so manchen anderen Gegner schon Ehrfürchtig dreinblicken

hmm darüber lässt sich streiten ich hab den griff aus nem PVC Rohr gemacht (4cm) und die klinge auch 4cm und dann mit roter folie beklebt
hier n bild von dem griff mit der klinge bin ich noch nich fertig!
 
Aber wie tragt ihr das Schwert am Gürtel ??? Ich habe mir oben an meinen Griff noch einen Karabinerhaken (nen kleinen) rangemacht und hänge es so an meinen Gürtel. Aber mit ner Klinge geht das doch gar net
 
Ach, was ist denn ein Schwert ohne Klinge :) Mal sehen, vielleicht kann ich einen alten Schirm umbauen (man soll die Klinge ja ausfahren können)
 
Naja, ich will das Schwert am Gürtel tragen, nicht damit mit anderen so tun, als würde ich sie zersäbeln *ggg*
 
n schirm umbeuaen :D
und ums am gürtel festzumachen einfach ein ventilstopfen ranmachen da is immer so eine kette drann! ich kann meine klinge immer abdrehen!
 
Klinge abschrauben... Klingt irgendwie einfacher :) Wie hast du das denn konstruiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben