Laserschwert im eigenbau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich versuchs ma sogut wie möglich zu mahcen also n PVC rohr genomen 28cm zugeschnitten dann vorne is ja son ding wo du noch ein rohr raufstecken kannst das hab ich gelassen (siehe bild auf seite 1) und dann hab ich einfach n pvc rohr raugesteckt hält gut einfach noch färben mit klebefolie fertig!
 
Hm, du rennst also auf Con's und sowas dann immer schön mit dem Lichtschwert am Gürtel herum und die Klinge hälst du dann solange in der Hand. Oder wie machst du das, wenn einer sagt: KÄMPFE. Sagst du dann: Warte, ich muß kurz meine Klinge ausm Auto rausholen, bin in 10 Minuten wieder da.
 
Doch kein Star Wars Ende?

ICh weis zwar das Lukas keinen weiteren Film plant und auch niemand anders einen machen darf, da Lukas die Recht bestimmt nicht verkaufen wird. Aber mal angenommen(ich weis ist nicht grade eine schöne Vorstellung)Lukas stirbt irgendwannn, an fallen dann die Rechte für Star Wars? Sicher doch endweder an Lukas Film oder an 20th Century Fox. Die könnten doch dann reintheoretisch doch noch weitere Filme drehen lassen, oder? Aber dann hätt ich Angst, dass das ganze noch mehr nur um des Geldes willen geschieht...

Bitte erspart euch mich wieder vollzumeckern, falls es schon einen derartigen Thread gibt oder ich einen Fehler gemacht habe!
 
Da wir bereits einen offiziellen Lichtschwerbau-Thread haben, ist es alles andere als nötig, einen 4 (!!!!!!!) Jahre alten Thread auszugraben... :rolleyes:

Thread closed.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben