Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Laserschwert-Tennis/Squash/Baseball/Hockey/Golf...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Meister LotlBotl, 16. Juni 2005.

  1. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass man mit Laserschwertern viel mehr machen kann als kämpfen? Hab letztin das OT GBA Spiel gezockt und dem Dagobah Vader nen Laserschuss an den Kopf geschossen, der ist abgeprallt, dann hab ich den mit dem Laserschwert zurückgeworfen, er wieder zurück, wieder hin, wieder zurück...
    Heute in der entfallenen Sportstunde haben wir dann Lasersquash gespielt... Ein Tennisball wird gegen die Wand geworfen und muss immer wieder gegen die Wand geschlagen werden. Und das mit Besenstielen statt Tennisschlägern...
    Oder Baseball mit der Sonderregel, dass mit dem Ball der Werfer getroffen werden muss...
    Oder Hockey mit Duellen...
    Bin dafür, dass wir hier eine Lasersportliga gründen...
     
  2. Craven

    Craven junger Botschafter

    Was hat das mit Repliken/Modellbau/Kostümen zu tun? *verschieb*



    Craven
     
  3. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Das kommt davon, dass ich mich hauptsächlich in dem Teil des Forums aufhalte...
    Naja, danke fürs verschieben...
     
  4. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    also außer, dass man wahrscheinlich unglaubliche ausgaben für neue bälle hätte, stell ich mir das recht unspektakulär vor.

    "ja da ist Darth Agassi am Aufschlag... wird Luke Becker einen return schaffen?
    und Darth Agassi wirft den ball an... boar wird das ein hammerball!"

    *zsich*

    "Darth Agassi fordert vom Balljungen einen neuen Ball, während dieser die verbrannten reste des letzten auffegt. Darth Agassi bereitet sich nun also zum 45. mal auf seinen gefürchteten aufschlag vor..."
     
  5. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    das sind halt nur dumme Ideen auf die man kommt, wenn man sich Star Wars anguggt. Kommt halt von Laserschuss abblocken und zurückschleudern. Man will ja auch iregendwie Schüsse abwehren, wenn man gern Laserschwertkampf machen will... ist im Prinzip wie Squash(nur halt mit nem Laserschwertimitat), also werf, Wand, knüppel, Wand... aber man hat nur diesen kleinen ''Laserstrahl'' der das Treffen verdammt erschwert. Außerdem machts mehr Spaß...

    Und auch direkt in Star Wars wäre das umsetzbar. Einer blastert, abwehren, der mit dem Blaster zieht sein Laserschwert und wehrt ab und der der fallen lässt kriegt keinen Punkt, sondern der andere und der wo getroffen wird ist tot und hat somit verloren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  6. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Ich glaube Jedi wäre das zu peinlich sowas zu machen :D

    (obwohls sicher lustig wäre...)
     

Diese Seite empfehlen