Laserschwert von Close UP

V

Vua Rapuung

Gast
hi leutz,

hab heute den neuen close up in der arbeit durchgeblättert und fand was ganz interressantes, für (ich glaub) ca. 15?, je eins von drei verschiedene laserschwerter, das von obi wan, anakin und noch eins,
die besonderheit gegenüber der "normalen schwerter" mit der ausfahrbaren klinge, ist das die klinge in dem griff verschwindet und nicht wie bei fast allen ein stück raus guckt! sahen ganz gut aus, werde vielleicht eins bestellen,
sind zur zeit noch nicht auf der homepage abgebildet

na gut bis denne

vua :rolleyes:
 
Von welcher Firma werden die Schwerter denn hergestellt?
Die Hasbro Schwerter haben auch eine einfahrbare Klinge, sie kosten allerdings ca. 30 - 40 ? und die Qualität ist auch nicht die beste. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass die 15 ? Schwerter gut sind. Ein Bild wäre vielleicht ganz gut.
 
Ich habe mir dieses Schwert von Close Up bestellt (Mace Windu) und kann dir sagen;

Wenn es dir auf Qualität im sinne von detailgetreuheit ankommt dann: Kaufs Dir! Hat echt viele schöne details!

Wenn es dir auf Qualität im sinne von Lichtschwertklinge ankommt dann: Finger weg! Klinge kannst du mir deinen beiden Fingern zerdrücken und bei mir ist die Klinge beim einfahren kaputt gegangen, ausserdem kannst du des teil ned am Gürtel tragen, denn sonst fällt die Klinge raus, ausser du klebst was davor ;)

hoffe ich konnte helfen

mfg
Zeis
 
kann mir jemand nen link zu den schwertern schicken oder posten?
ich fand auf der close up Seite nur so ein hässliches schwert für 7,99
 
wie gesagt, hab es heute im katalog gesehen und auf der hompage sind die noch nicht abgebildet :o
für den preis find ich das ganz vernünftig

@Darth Feder, die hasbro schwerter die ich kenne, da guckt die klinge so 30cm raus (eingefahren)

ich hatte gelesen das am schwert so eine halterung für die klinge gibt damit sie nicht rausfällt (kann mich auch verlesen haben, will mich ja nicht festlegen :confused: ;) )
 
Nein, da gibts nichts! Wiegesagt: Da ist es nicht (im Internet)!
Und wie ist das mit den Hasbro Schwertern? Hat jemand da Erfahrung? Kann man damit gegeinander kämpfen und: wie ist der Sound bei den hasbro LS? (Wie FX?)
Was findet ihr (außer griff und lasereffekt) denn besser am fx laserschwert?
Mit den CU oder Hasbro LS kann man ja wenigstens FFA oder Capture the Flag spieln :P :D
 
Ich hab nur das Mace schwert, und das is immer beim fighten (schaukampf) abgeknickt. Nach drei tagen hat es sich beim Enfahren selbst in zwei geschnitten *lol*
 
Hab so ein schwert von Darth maul!!
aber die sind genauso ******* wie die von denen nur n Stück raussieht!
Baut euch die Schwerter selbst!
Georgie wird euch schon nicht bestrafen!
 
Zurück
Oben