Laserschwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bespin

Zivilist
Hi
Weiß jemand wie man an Computer das Laserlicht über z.B. eine Alu stange produzieren kann

jede Antwort wäre mir Hilfreich
 
Hi, erstmal willkommen im PSW.

Über die gelbblinkende Suchfunktion

hättest du diesen Thread hier gefunden.

Und versuch in Zukunft, eine aussagendere Überschrift zu finden, BSP.: Laserschwerteffekte in Film einfügen, etc.

Aber, naja... Weiterhin viel Gutes und Erfolg im PSW!

Sinaan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bespin, auch von mir erstmal herzlich willkommen im PSW. :)

Die Frage nach selbsterstellten Lichtschwerteffekten wurde hier im Forum schon oft gestellt, deshalb lassen sich über die Suchfunktion schon so einige Threads zu dem Thema finden (z. B. dieser hier, um nur mal einen zu nennen).

Ich schließe den Thread daher jetzt mal. Wenn du noch Fragen zu diesem Thema hast, kannst du gerne in einem der bereits bestehenden Threads nochmal nachfragen.



Craven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben