Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Laserschwert

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Captain Alpha, 18. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain Alpha

    Captain Alpha Captain mit ner Waffe und nem Helm

    warum haben die bösen Jedi grade ein rotes laserschwert,
    rot ist doch die Farbe der Liebe.
    Wieso haben sie keine Schwarzen, für Dunkelheit???:confused:
     
  2. MeisterKenobi47

    MeisterKenobi47 Jedi Meister und coolste Figur aus SW

    weil die kristalle der sith syntetisch hergestellt werden ... auserdem kann man kein schwarzes lichtschwert bauen , da schwarz ja das gegenteil von licht ist ( klartext : schwarz kann nicht leuchten )
     
  3. Kasper

    Kasper Dienstbote

    Die Farbe Rot steht auch für Aggressivität.
    Außerdem brauch man nen Kontrast zu der ohnehin schon sehr dunklen (ok ist meistens schwarz) Kleidung.
    Würde langweilig aussehen wenn sie alle ausschließlich in schwarz daherkommen.
     
  4. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Du hast da was falsch verstanden.

    Rot ist die Signalfarbe. WARNUNG! GEFAHR!

    Glaubst Du, Stoppschilder, Andreaskreuze, Ampeln etc. sind rot, weil der Straßenwärter verliebt war?
     
  5. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    ich glaube...Captain Alpha...weiß net wie Laserschwerter gebaut werden...daher aufklärung.....

    im gehäuse des laserschwerts...ist ein kristall...der die farbe des lichtschwerts bestimmt...und das licht macht...oda so ähnlich...
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Diese Umfrage gab es schon ein wenig zu oft. Bitte das nächste Mal die Suchmaschine nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen