Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Laserschwert

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth-Bane, 5. März 2002.

  1. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    In den Trailern von EP II sieht man ja Anakin mit einem grünen Laserschwert. Aber danach als er mit Darth Tyrannus kämpft hat er ja ein blaues. Warum ist das so?:confused:
     
  2. IO

    IO Gast

    Weil er das grüne verliert und sich etwas später das blaue schnappt... Anakin wird aber auch kurz mit zwei LS (grün und blau) zu sehen sein (im Lichtschwertduell).
     
  3. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Anakin verliert sein (blaues) Lichtschwert, bzw. es wird ihm bei seiner Gefangennahme abgenommen.
    Nach dem es ihm gelingt, sich zu befreien, nimmt er IRGENDEIN Lichtschwert (von einem gefallenem Jedi) das ist grün.
    WÄREND der Kämpfes gegen Tyranuns tauscht Anakin wiederrum sein Lischtschwert mit Obi-Wan.
    Jezt hat Anakin ein blaues, Obi-Wan ein grünes.
     
  4. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    Du hast gesagt das er für kurze zeit mit 2 schwerte zu sehen sein wird sag das nicht ich hoffe das doppelklingen duell wird lange dauern darauf freue ich mich nähmlich sehr arg.Am meisten bin ich sowiso nur auf die lichtschwertkämpfe gespannt
     
  5. Iceman

    Iceman Led Manice

    [​IMG]

    Schau Dir das mal an.. ;)
     
  6. scavenger

    scavenger Gast

    woahhhhhhh :cool:
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Wie ich schon mal sagte, dieses Pic ist absolut genial. :)
     
  8. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Und ich muss dazu noch sagen: Hayden sieht da verdammt gut aus... *lechz, sabber*:D :D
     
  9. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    [​IMG]

    Zumindest haben sie Hayden hier an einem schlechten Tag fotografiert. Oder vielleicht verplasst er hier auch, neben diesen beiden Männern.:)
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die Ep.II-Fotos von Ewan verblüffen mich immer wieder. Wenn ich zwischen diesen Bildern und dem "Trainspotting"-Poster an meiner Wand vergleiche, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Selbst in Ep.I sah er noch so ähnlich aus wie in TrSp, und auf einmal hat man einen gestandenen Jedi-Ritter vor sich, bei dem die Weiterentwicklung zu Alec Guinnes glaubhaft rüberkommt.
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Hayden sieht auf diesem Pic aus wie nach 'ner zweitägigen Sauftour. :D :D
     
  12. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Die sehen alle 3 recht zerknautscht aus :rolleyes:
     
  13. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Hey, die haben da was falsch gemacht! Windu soll doch in EP 2 ein Bärtchen tragen !!!!!!!!!!!!!!

    Ausserdem sieht Ani deshalb so groggy aus, weil er die ganze Nacht mit Padme...:D
     
  14. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Wo hast Du das denn gehört ?
    Das wiederspricht wohl jedem Bild das bis jezt je zusehen war ( incl. Teaser-Trailer )
     
  15. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    [​IMG]
    Ich glaub sie meint dieses Bild hier. Das ist aus dem Vanity Fair.

    Ich schätze mal, das die Bilder gemacht wurden nach dem die Dreharbeiten für Sam Jackson abgeschlossen waren und er sich in der Zwischenzeit dieses "Bärtchen" wachsen lassen hat.
    Es gibt ja auch ein Pulp Fiction Poster, wo er nicht mehr seine Afro Frisur hatte, sondern eine Kurzhaarfrisur. Meines wissen wurde das auch erst nach den Dreharbeiten gemacht.
     
  16. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

  17. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Mace sieht aber mit Bart fast noch authoritärer aus, wenn ihr mich fragt.
     
  18. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Ich finde, er sieht einfach nur beschi... beschieden aus. Jetzt wirklich, ich find's zum kotzen. Das passt kein bisschen zu ihm. Ohne Bart sieht er auch viel cooler aus. Stellt euch mal den Kampf gegen Jango mit so'nem Bart vor. Ein seniler Jedi versucht 'nen gefürchteten Kopfgeldjäger zu killen... :D
     
  19. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Jedes Bild das man von Ep.II kennt plus die Szenen in den Trailern zeigen Mace Windu OHNE Bart, daß heißt er wird im Film KEINEN Bart haben. Das Vanity Fair-Bild ist eben typisch Samuel L. Jackson, ist nun mal sein Stil. Schlecht sieht er damit auch nicht aus, aber stimmt schon: zu einem Jedi paßt es nicht.
     

Diese Seite empfehlen