Laserschwert

Darth-Bane

Sith-Lord
In den Trailern von EP II sieht man ja Anakin mit einem grünen Laserschwert. Aber danach als er mit Darth Tyrannus kämpft hat er ja ein blaues. Warum ist das so?:confused:
 
Weil er das grüne verliert und sich etwas später das blaue schnappt... Anakin wird aber auch kurz mit zwei LS (grün und blau) zu sehen sein (im Lichtschwertduell).
 
Anakin verliert sein (blaues) Lichtschwert, bzw. es wird ihm bei seiner Gefangennahme abgenommen.
Nach dem es ihm gelingt, sich zu befreien, nimmt er IRGENDEIN Lichtschwert (von einem gefallenem Jedi) das ist grün.
WÄREND der Kämpfes gegen Tyranuns tauscht Anakin wiederrum sein Lischtschwert mit Obi-Wan.
Jezt hat Anakin ein blaues, Obi-Wan ein grünes.
 
Du hast gesagt das er für kurze zeit mit 2 schwerte zu sehen sein wird sag das nicht ich hoffe das doppelklingen duell wird lange dauern darauf freue ich mich nähmlich sehr arg.Am meisten bin ich sowiso nur auf die lichtschwertkämpfe gespannt
 
12.jpg


Schau Dir das mal an.. ;)
 
Episodi_II_Promo_2.jpg


Zumindest haben sie Hayden hier an einem schlechten Tag fotografiert. Oder vielleicht verplasst er hier auch, neben diesen beiden Männern.:)
 
Die Ep.II-Fotos von Ewan verblüffen mich immer wieder. Wenn ich zwischen diesen Bildern und dem "Trainspotting"-Poster an meiner Wand vergleiche, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Selbst in Ep.I sah er noch so ähnlich aus wie in TrSp, und auf einmal hat man einen gestandenen Jedi-Ritter vor sich, bei dem die Weiterentwicklung zu Alec Guinnes glaubhaft rüberkommt.
 
Hey, die haben da was falsch gemacht! Windu soll doch in EP 2 ein Bärtchen tragen !!!!!!!!!!!!!!

Ausserdem sieht Ani deshalb so groggy aus, weil er die ganze Nacht mit Padme...:D
 
mace_close_vf.jpg

Ich glaub sie meint dieses Bild hier. Das ist aus dem Vanity Fair.

Ich schätze mal, das die Bilder gemacht wurden nach dem die Dreharbeiten für Sam Jackson abgeschlossen waren und er sich in der Zwischenzeit dieses "Bärtchen" wachsen lassen hat.
Es gibt ja auch ein Pulp Fiction Poster, wo er nicht mehr seine Afro Frisur hatte, sondern eine Kurzhaarfrisur. Meines wissen wurde das auch erst nach den Dreharbeiten gemacht.
 
Ich finde, er sieht einfach nur beschi... beschieden aus. Jetzt wirklich, ich find's zum kotzen. Das passt kein bisschen zu ihm. Ohne Bart sieht er auch viel cooler aus. Stellt euch mal den Kampf gegen Jango mit so'nem Bart vor. Ein seniler Jedi versucht 'nen gefürchteten Kopfgeldjäger zu killen... :D
 
Jedes Bild das man von Ep.II kennt plus die Szenen in den Trailern zeigen Mace Windu OHNE Bart, daß heißt er wird im Film KEINEN Bart haben. Das Vanity Fair-Bild ist eben typisch Samuel L. Jackson, ist nun mal sein Stil. Schlecht sieht er damit auch nicht aus, aber stimmt schon: zu einem Jedi paßt es nicht.
 
Zurück
Oben