Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Laserschwerter

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Lord Bubu, 14. Juni 2005.

  1. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Hey! Wisst ihr, WO man außer bei Kaufhof oder Amazon die Hasbro Laserschwerter kaufen kann?
    MfG Lord Bubu
     
  2. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    www.toypalace.de gibts die auch. Da kann man auch teilweise noch die älteren erwerben(Darth Maul kannste aber vergessen...). Episode 1 Laserschwerter sind jedoch nicht so toll stabil... sehr hartes nicht schockabsorbierendes Plastik, das bröckelt dir weg, wenn du nicht auf dein zeug aufpasst...(mein Qui Gon LS hat son Depp zerbrochen...) Aber zum Beispiel das von Count Dooku ist sehr gut gemacht und liegt sehr gut in der Hand und hält auch einiges aus...
    Und frag mal deinen örtlichen Spielzeughändler, der ikann die bei Hasbro bestellen. Der kriegt dann aber ein ganzes Sortiment, das sollte eigentlich aus 4 Laserschwertern bestehen, hat dann am Ende aber doch nur 2, aber die sollten dann auch weg gehen, sonst macht man sich da keine Freunde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2005
  3. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Aber bei Toypalace sind die ausverkauft... kommen die wieder rein?
     
  4. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Ich denke es, da die noch produziert werden.
    Was mich eher stört, als ich die Seite das erste mal gesehen habe, hat zb das Count Dooku Laserschwert 30? gekostet, das Ben Kenobi Laserschwert 40?...
    Heut schau ich rein, steht beim Count Dooku und Yoda Laserschwert was von ner Preissenkung. Steht jetzt bei 40?... Und die Episode3 Schwerter bei 50?, wenn sie wieder reinkommen...
     
  5. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    Also ich hab mir neulich das Count Dooku Schwert gekauft (für 20 ? ) aber ich hab da auch nen Privaten Händler. Ich erkundige mich mal wo man zurzeit was für wieviel bekommt.
     
  6. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Wüsste noch wer etwas?
    Danke für die Antworten, erstmal ;) !
     
  7. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

  8. Darth_Cthulhu

    Darth_Cthulhu junges Senatsmitglied

    Toys R Us hat doch die Plastikdrümmer in Massen....
    Jedenfalls seh ich immer welche im SW Regal rumkugeln.
     

Diese Seite empfehlen