Laserschwerter

Gore Stone

Lustiger Astronaut
So dieser Thread dient dazu:

Hier könnt ihr eure Laserschwerter ausstellen.Wenn ihr seber eins gezeichnet habt oder ein cooles bild davon habt.:p Ich fang gleich mit meinem an :p

oh shit die datei ist zu groß so aber wer es sehen will schreibe hier hinein dann schick ich es ihm per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich beschreibs HAlt.

Es ist ein ganz normales LS wie auf meinem Benutzer Bild
Es hat ebenfalls einenn Klingenlängen regulator.

Und es hat ne orangene Klinge (hat 2 kristalle nen blauen und nen orangenen ) man kann die farbe also zwischen orange und blau wechseln.(mit nem kleinen drehschalter )
Klingenlänge:
75cm- 150cm
Griff: 30cm
achja das LS wird noch gebaut ist noch nicht fertig

so fehlt nur noch der Name :

Keeper of Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gore: Wenns dich glücklich macht...;)

Mein LS hat 'ne silberne Klinge und ist ein sog. 3-Phasen-LS. D.h. die Länge der Klinge ist variabel von 1 Meter (Standardlänge) bis zu 3 Meter, wobei die Klinge aber dünner wird.
 
Also,meins ist ganz altmodisch,normal,abgesehen davon dass ich die Farbe verändern kann.Geht ganz leicht durch einen Drehschalter an der Seite.
Naja,und in meiner HDR Sucht Phase hab ich natürlich darauf bestanden meinem LS einen süßen Namen zu geben und hab mich dann für Aldaris entschieden.
Ja,das wars dann schon wieder.
 
Also meins ist ganz dunkelblau mit einem einfachen silbernen griff und der überraschung, das es eine doppelklinge hat... was aber eigendlich keiner weis... naja... eigendlich war es das schon...


*Ynee*
 
ich auch ich auch ! ! !

meine lichtschwerter sind silber und schwarz. es sind zwei, man kann sie aber zusammenstecken ==> doppelseitiges Lichtschwert.

die klingen sind beide schwarz , nachtschwarz wenn ihr es genau haben wollt, und habe jeweils drei kristalle ... also ... einfach genial :)

MTFBWY
Sel
 
Iceman hat ein marinblaues Lichtschwert. Von ihm gebaut während den Wirren des Bürgerkriegs.

Seit kurzem besitzt Iceman ein zweites Lichtschwert mit roter Klinge, das er sich vom Sith Tempel ausgeborgt hat, doch beabsichtigt er, ein zweites selbst zu bauen, da das rote eine Serienanfertigung war und Iceman auf bestimmte Details nicht verzichten möchte.
 
Ich darf natürlich auch nicht fehlen.

Ich hab zwei baugleiche Lichtschwerter. Die Griffe sind 30 cm lang, schwarz lackiert und schlicht und funktionel gehalten, ohne überflüssiges Zierrat. Die Klingen sind rot und standardmäßig 1 m lang. Die Klingenlängen sind natürlich variabel (was man selten braucht) und die Schwerter haben je drei Kristalle.
 
okay, dann will ich auch einmal:

Zen-Kydos Lichtschwert ist einfach, hat einen grauen griff mit ein schwarzen griffflächen einer goldenen kugel am knauf und es steht in goldenen Aurebesh und Jedi Symbol lettern sein name darauf. ich habe es gezeichnet. ich werde es gleich einscannen dann kann ich es euch zeigen :)

cu Zen-Kydo
 
okay dann will ich auch.

Kyp seine schwerter haben beide einen Silbernen griff. Und violete Klingen. Die Klingen Lassen sich in der Größe Varieren von extra lang bis hin zu ganz klein. Der Griff ist ganz Besonders und hat einen Scanner drinen Der es nur Kyp zu lässt sie zu benützen. Bei jedem Anderen entstehen druch 4 winzige schlitze am Griff pro schwert ein Laser Strahl der die Hand zerfetzt.

Mfg Kyp Durron
 
Mein Lichtschwert ist erstmal doppelseitig. Der Griff ist aus Silber und mit blauen Verzierungen die wie Schlangen ausschauen. Dann hat es zwei hell bis mittelblaue Klingen. naja und zuletzt hat es noch einen kleinen sensor der das brummen des Lichtschwertes etwas unterdrückt damit man sich besser an Gegner anschleichen kann.
 
@Dash: woher kommst du ? aus welchem land ? ist die seite von dir ?

ich weiß die frage gehört hier nicht rein aber ich wills wissen ;)

MTFBWY
Sel
 
Lichtschwert

Original geschrieben von Gore Stone
So ich beschreibs HAlt.
Klingt ja ganz nett dein Licht schwert wie sind denn die Rollenspiel relevanten Werte?
Es ist doppelseitig und man kann es in der mitte teilen um so 2 LS zu erhalten.

Es hat ebenfalls einenn Klingenlängen regulator.

Und es hat ne blaue Klinge

achja das LS wird noch gebaut ist noch nicht fertig
 
Ich hab zwei Lichtschwerter. Das eine hat einen schwarzen griff die Klinge ist ca.1,30 lang und sehr dünn. Es hat eine neon grüne Farbe.
Mein zweites LS ist so kurz wie ein Dolch...hat auch ein dem entsprechenden kleineren griff.es ist ca. 30 cm.lang. Die Farbe ist ein tiefes dunkles Rot.

Beide benutze ich im Kampf gleichzeitig.
 
Chesaras Lichtschwert hat einen silbernen Griff und eine in Regenbogenfarben schimmernde Klinge.
An der unteren Seite des Griffes sind folgende Worte in Gold eingraviert:

Destiny is the place to be

Die Unterseite des Griffes birgt ein kleines Geheimfach, in dem ein Knopf eingebaut ist, bei dessen Aktivierung sich das Lichtschwert auf normalem Wege nicht mehr Entzünden lässt.
Außerdem bewahrt Chesara in diesem Geheimfach ein Stück Elfenbeinsplitter an einem Lederband auf.

Chesara hat das Lichtschwert selbst konstruiert und auf weitere Extras verzichtet, da sie sich im Kampf lieber der lebendigen Macht bedient.
 
Ich hab ein elegantes, krummgriffigiges, Lichtschwert. Der griff ist zudem edel versilbert und die Klinge -natürlich- bedrohlich rot!
Ganz klassisch also (wie mein Kampfstil;) )
 
Zurück
Oben