Laserschwerter

Naja ich weiß bestimmt was jetzt kommt ... was zum Teufel macht ein Admiral mit nem Lichtschwert.;) Naja ich will es mal erklären also:

Als ich noch ein Shadowlord war (das ist ne elegantere version der Sith) da hatte ich auch ein Lichtschwert. Es hatte einen goldenen Griff mit schwarzen Verzierungen und einer dunkel blauen Klinge so aunden ist ein kleine Platte mit einer Gravur "Frighter of the shadow" ... das schwert war früher ein doppeltes doch nach einem übungskampf mit meinem ehemaligen Meister durchtrennte er dieses und die eine Seite fiel in einen Abgrund. Dann lag das Lichtschwert in dem Austellungshallen der Melvarian.

Nachdem die Spezial gruppe (Snipe, Corvus und ich) aufgebrochen waren zum Tempel der Macht ... wurde die andere Hälfte des Lichtschwerts von einem Sith lord mit hilfe der Macht entgültig zerstört.
 
Bin zwar kein Jeid oder Sith hab aber trotzdem eins. Die LS gefallen mir halt so. Es ist ein ganz normales blaues (blasere Farbe) LS das angeflogen kommt wenn ich pfeife.
 
ich habe ein doppelseitiges lichtschwert mit einem silbernen griff.

es hat zwei blaue gebogene klingen. es ist einzigartig hier im RS soweit ich weíß.
 
Also Kyles LS sind baugleich,nur das eine ist schwarz das andere Grau lackiert.Beide Lichtschwerter haben die Funktion die KLinge zu verlängern.Ein LS hat eine rote Klinge,das andere eine rot/orange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

also als Jedi Padawan habe ich natürlich erst einmal ein Trainings Ls. Praktisch ein LS nur fürs Training, das nicht mir gehört. Erst wenn ich mir eins bauen soll, was jeder Padawan machen muss dann sieht meinst so aus.
 
hi,

also als Jedi Padawan habe ich natürlich erst einmal ein Trainings Ls. Praktisch ein LS nur fürs Training, das nicht mir gehört. Erst wenn ich mir eins bauen soll, was jeder Padawan machen muss dann sieht meinst so aus.

achja: mein Lichtschwert hat eine blaue Kline. So ein leuchten wie in e II .
 
so leute ich hab mein ls in einseitig geändert weil ich glaub das mit dem 2 seitig wart ich noch bis ich ein Jedi Meister bin

will ja schlieslich kein powergamer sein
 
Also, Jazar wird ein rotes Lichtschert bauen. Der Griff ist ohne jegliche Schnörkel schwarz. Mann kann es jederzeit mit einem zweiten Lichtschert zu einer Doppelklinge koppeln.

Name: Xi Blade
 
Mein 1.Laserschwert ist pink-rot. Mein 2.Laserschwert ist blau. Mein 2. sieht so aus wie das von Obi-Wan.
 
Ich stelle mein Lichtschwert vor.

Mein Lichtschwert hat einen etwas älteren Griff der aber gut zu handhaben ist, die Klinge is Orangerot mit einem Weißen Kern. Dazu ist die Energie der Klige etwas erhöt Damit sie noch besser schneidet. Und es hat noch einen Kristall im Griff wegen der leistung dazu ist es auch noch in der Klingengröße verstellbar.


Mein Schwer trägt den Namen: Gnor A Kir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle euch nun mein zweites Lichtschwert bzw. Lichtstab vor diesen habe ich nach einem alten bauplan aber mit einer extra vorrichtung damit ich ihn auch im training benutzen kann.
 
Hier ist mein Schwert .


Rote Klinge
Mit einem anderen schwert Koppelbar (nicht mit jedem)
Intensitets Regler
Längen Regler

Leider ist das Bild zu groß wer es also sehen will muss mir ne PN schicken sorry"

:alien
 
Zurück
Oben