Laserschwerter

Also wenn mir eines aufgefallen ist, als ich diesen Threat jetzt gelesen habe, dass viel ein LS oder sogar schon zwei haben..die das laut Regel gar nicht habne dürften. Ihr seit junge Padawane..es gehört zu eurer Ausbildung das LS zu konstuierne, wenn hr soweit seit. Ihr dürft keines haben.

Okay ich bin auch noch Padawan und hab auch schon eines, aber Calli war schon mal ne Jedi...und iuhr kommt an und habt es gefunden oder was weiß ich...das geht gegen die Regeln..und ihr habt nicht mal einen Verantwortlichen gefragt, ob ihr es haben könnt..ich habs getan..also besonders an Leute wie Jack, Surfer, Ani, auch wen er hier nicht gepostet hat, aber der schwingt ordentlich sein LS und das nicht zu knapp und mit einer Arroganz, als wenn er ein Meister 10ten Grades wäre, und die ganzen Neulinge....ihr macht eh nur Mist mit den Dinger..euch z.B. mit ausgebildeten Sith anlegen..was ja gar nicht hinkommt..also ich wäre dafür genrell....auch mir...den padawanen zu verbieten LS zu haben und sie zu bestraften, sollte es doch der Fall sein...es verliert einfach an Glaubwürdigkeit sonst das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut gesagt, calli! Also, an euch Padawane: Ihr habt kein LS!
Ich hatte bis ich Jedi geworden bin keines...und ich hab mich als padawan auch nicht mit sith angelegt...*g*
 
@valius: was bist du eigentlich für einer? sorry, aber deine kommentare sind einfach nervig und unangepasst... :-(
erstens bist du glaub ich gar ned im RS, und das gibt es regeln, die jeder beachtet.
 
Original geschrieben von Callista
Also wenn mir eines aufgefallen ist, als ich diesen Threat jetzt gelesen habe, dass viel ein LS oder sogar schon zwei haben..die das laut Regel gar nicht habne dürften. Ihr seit junge Padawane..es gehört zu eurer Ausbildung das LS zu konstuierne, wenn hr soweit seit. Ihr dürft keines haben.

Okay ich bin auch noch Padawan und hab auch schon eines, aber Calli war schon mal ne Jedi...und iuhr kommt an und habt es gefunden oder was weiß ich...das geht gegen die Regeln..und ihr habt nicht mal einen Verantwortlichen gefragt, ob ihr es haben könnt..ich habs getan..also besonders an Leute wie Jack, Surfer, Ani, auch wen er hier nicht gepostet hat, aber der schwingt ordentlich sein LS und das nicht zu knapp und mit einer Arroganz, als wenn er ein Meister 10ten Grades wäre, und die ganzen Neulinge....ihr macht eh nur Mist mit den Dinger..euch z.B. mit ausgebildeten Sith anlegen..was ja gar nicht hinkommt..also ich wäre dafür genrell....auch mir...den padawanen zu verbieten LS zu haben und sie zu bestraften, sollte es doch der Fall sein...es verliert einfach an Glaubwürdigkeit sonst das ganze.

sorry mal aber ich hab gar nicht geschrieben, das ich mich mit den siths angelegt habe :mad:
mir is schon klar, das ich scheiße gebaut hab, aber in dieser sache hab ich mich rausgehalten!
 
@Callista:Warst du es nicht die Darth Xell mit weißen Worten zugeworfen hat?;) Ich habe eine Begründung warum ich zwei LS habe.Das eine blaue benutze ich als Padawan,das andere silberne als Jedi.
 
@Surfer: Das meinte ich auch allgemein. Nicht nur auf die Sache mit den Sith bezogen.

@Kyle: Ersten hab ihn ihn zugelabert..und dazu muss man kein Jedi sein, um das zu können, sondern einfach n mssl Gribs haben und zweitens ist CAlli von der Ausbildung her schon weiter als manch Jung-Padawan mit seinen zwei LS

und was heißt Padawan und Jedi?? Du bist Padawan...und laut regle darfst du nicht eines haben...keines..das wird erst gebaut
 
Als ich weiß ja nicht wie es so im JediTempel ist. Für den SithOrden würde ich aber alle Neulinge bitte erstmal ein einseitiges Lichtschwert zu nehmen. Ich hatte am Anfang auch nur ein einseitiges Lichtschwert. Es gab ja am Anfang kein Problem bis dann Leute meinten sie wären mit dem doppelseitigen Lichtschwert oder mit zwei Lichtschwertern besser als andere Schüler. Seit dem finde ich reicht ein Lichtschwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xell: Im Tempel ist es aber so, dass Padawane mit den dort vorhanden Tainings-LS trainieren und kein eigenes habne dürfen. Die Bauen sie erst im Zuge der Ausbildung...also am Ende.

Es ist schon sag ich mal "heikel", als es wird nicht so gern gesehen, wenn n Padawan ein echtes LS hat...aber nun kommen sie alle und einige mit einem Doppel-klingen-LS andere sogar mit zwein...das meine ich
 
@Callista:Ach auf einmal bist du erfahrener als ich?Außerdem habe ich deutlich geschrieben das ich mir mein LS gebaut habe.Außerdem bin ich kein Jung Padawan,ich habe einige RS Erfahrung mehr auf dem Buckel.(Es sei denn es war nicht auf mich bezogen.)
 
Nein Kyle, mit "Jung-Padawanen" meine ich die, die erst wirklich kurz da sind und schon 1-2 LS haben. Ich weiß, dass du schon n "Alter hase" ;) bist...dennoch Padawan oder? Es geht mir im groben darum, dass die Neulingen nicht "auserwählter" spielen sollen, denn das tun sie zum Teil wirklich. Sie verhalten sich so, wie wir "Erfahrenderen" und die, die schon Meister haben, obwohl das technisch fast nicht möglich wäre. Also sie wollen allem die Stirn bieten, obwohl sie noch nciht so weit sind..das meinte ich damit..wir durchlaufen einem Zyklus hier, wenn wir zur Welt kommen, können wir ja auch noch nicht laufen und sprechen oder :rolleyes das lernen wir ja auch erst alles
 
Leute ich find ja alles gut was ihr hier sagt.
Und auch ich fühl mich almählich ein bisschen als wär ich der einzige der immer noch ein Trainings LS hatt.

@alle jungen Padawane: Schaut mal wenn ihr neu ins RS kommt.
Dann habt ihr keinerlei erfahrung. Ihr habt noch nie ein LS in der Hand gehabt und die Macht kennt ihr auch nur vom Hören. Verhaltet euch auch bitte so.
Oder denkt ihr etwa dass ein stink normaler Mensch mit 2 Laserschwertern Kämpfen kann ohne sich mindestens einen Arm abzuschneiden.
Falls ihr eure 2 Ls trotzdem behalten wollt. Dann stellt euch auch "Looser" dar. Schreibt ruhig mal dass ihr euch verbrennt oder dass euch sonst was passiert. Ihr seid nicht die Reinsten Götter nur weil die Macht in euch schlummert.

@ Kyle: Deine RS erfahrung will ich hier nicht bestreiten. DOch nur weil du schon lange beim Rs bist ändert das nichts daran dass du ein Padawan bist. Du hast es dir doch selber ausgewählt jetzt ein Jedi Padawan zu sein.

@ Iceman oder sont jemand mit einfluss:
Wie wärs mal sich eine Regel zu dem Thema auszudenken.


Schlusswort:

Leute ich hatte am anfang auch ein Doppel Ls dass man trennen kann und dann 2 Ls hatt.

Aber ich habe gemerkt dass ich nur ein kleiner "dummer" Padawan bin und eigentlich schon Probleme mit einem LS habe.
Und denkt daran. Nicht jeder der 2 LS hatt kann gleich so wie Anakin in Ep2 Kämpfen.Und Anakin ist ein sonderfall.
 
Ich habe ja nicht geschrieben das ich beide LS gleichzeitig benutze,das ist nicht mehr mein Stil.Aber ihr müsst wissen das mein Chara vom SO kam,und dort kämpft man nicht(nach meinem Wissen) mit Trainings Schwerter.@Callista:Ich kann es selber kaum fassen das ich seit 8 Monaten dabei bin.:eek: :D Bin ein alter Sack.Ich habe aber verstanden worauf du hinaus willst.
 
@Gore: Es existiert da schon ne Regel ;) Kein Padawan darf n LS haben.

@Kyle: SO? Also auch wenn man das da nicht so machte, kämpfen wir hier mit Trainings-LS. Nur zum eigenen Wohl ;)
 
ich finde, dass cali, gore, etc auf jeden Fall recht haben. es ist echt ziemlich überzogen. ich muss zugeben, das mein pada auch ein LS hat. das hat mit der Hintergrund Story zu tun. Ich habe das Teil aber noch nie benutzt(seit ich im RS bin), ich benutze nur ein Trainings-LS, das mir nicht gehört. ich bin auch nicht scharf auf das Teil, ich gebe es auch wieda ab oda sonst was, es hat einfach nur zur Story gehört.
und wenn ich früher gewusst hätte, wie manche Padawane die in ihrer Vorgeschichte schon angefangene Ausbildung als Push-Mittel nehmen, um sich zu profilieren oda was weis ich, hätte ich sowas nie in meine Story eingebaut. Mir ging es nie darum einen Vorsprung oda sonstwas zu haben.

ich hätte gerne ein paar Meinungen dazu... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich hab ich mir mal im RS ein eigenes Schwert angeeignet. Eine Beschreibung ist eigentlich bei dem Bild dabei, aber ich schreibs halt nochmal her, falls dasBild nicht funktioniert...

Grifflänge: 0,45m
Klingenlänge: 1,35m
[Die Gesamtlänge beträgt also 1,80m und das Schwert ist größer als ich *g*]
Kristall: 1-phasig, synthetisch und purpurrot
Name: Asraél
 
Zurück
Oben