Laserwaffen sind ********

Langsame Laserschüsse? Wo denn das ? Also in den meisten Star Wars Games die ich kenne sind die ganz schon flink, die Schüsse. Und in den Filmen auch...
Also ich hab dat nie bemerkt!
 
Trandoshianer schrieb:
Langsame Laserschüsse? Wo denn das ? Also in den meisten Star Wars Games die ich kenne sind die ganz schon flink, die Schüsse. Und in den Filmen auch...
Also ich hab dat nie bemerkt!

Das stimmt schon, aber manche Fahrzeuge wie z.B. der AT-AT schießen extrem langsam :( Der AT-TE auch, da kann man ja richtig ausweichen :braue
 
Also das habe ich auch schon in BF 1 geschafft.

Dass die Schüsse der AT-AT schneller werden, daran glaube ich aber nicht.
Die AT-TE schiessen ja auch gleich langsam wie in BF 1.
 
Also lahm genug zum Ausweichen is die Frage... denn die "Schnelligkeit" der Laser bringt einen Vorteil... man kann sich besser koordinieren... denn wenn man sieht wohin der andere schießt, kann man nen schönes Sperrfeuer anlegen ;)

Ach und wozu gäbs denn sonst Sniper?^^ Ich hab mal die Schussgeschwindigkeit der Filme und des Spiels verglichen... sooo groß is der Unterschied gar nimmer, wenn man bedenkt dass das aus Fairnessgründen entsteht :D
 
Hab ja auch nicht behauptet dass das negativ wäre ;) Vor einer Sniper kann man nicht wirklich ausweichen, nur der Erfassung entgehen oder Deckung suchen. Im Gegensatz zu BF2 ist der Schuss sofort am Zielpunkt und nicht erst nach einer Verzögerung.
 
Joar endlich mal schöne Sniperei, ohne dass man gleich auffällt^^ So lob ichs mir *gg* Auch wenn das einige Balancingprobleme mit sich bringt, wenn dann wieder mal ein "Camper"aufmarsch da ist... und sowas nervt...^^
 
Ich persönlich denke nicht, dass sich GL wirklich den ganzen Mist mit dem Plasma überlegt hat(wenn überhaupt sowieso Protonen :D ), ich bin der Meinung, er wollte schon auf Laser hinaus, deswegen ja auch "Turbolaser" und "Laserkanonen". Und wenn man sich jetzt irgendwas mit Plasma ausdenkt, um die ganze Sache logischer zu machen(obwohl die DC-17er der Klon-Commandos wirklich mit Plasma funktionieren), find ich das naja eigenartig. Es ist halt Phantasy, in StarWars bewegen sich die Strahlen halt nicht in Lichtgeschwindigkeit(und das mit dem "unsichtbaren Strahl" find ich auch dämlich, sorry). Wie gesagt, es ist halt Phantasy.

Oder habt ihr das alles mit den unschtbaren Strahlen irgendwo gelesen? Wenn ja, wo bitte? :p
 
ẰﻛﻛẵŠşİŅ schrieb:
Ich persönlich denke nicht, dass sich GL wirklich den ganzen Mist mit dem Plasma überlegt hat(wenn überhaupt sowieso Protonen :D ), ich bin der Meinung, er wollte schon auf Laser hinaus, deswegen ja auch "Turbolaser" und "Laserkanonen". Und wenn man sich jetzt irgendwas mit Plasma ausdenkt, um die ganze Sache logischer zu machen(obwohl die DC-17er der Klon-Commandos wirklich mit Plasma funktionieren), find ich das naja eigenartig. Es ist halt Phantasy, in StarWars bewegen sich die Strahlen halt nicht in Lichtgeschwindigkeit(und das mit dem "unsichtbaren Strahl" find ich auch dämlich, sorry). Wie gesagt, es ist halt Phantasy.

Oder habt ihr das alles mit den unschtbaren Strahlen irgendwo gelesen? Wenn ja, wo bitte? :p

Dass die "Laserwaffen" in Starwars mit Plasma funktionieren steht in unzähligen Werken. GL werden solche Details aber nicht interessieren, dafür hat er seine Mitarbeiter. Und mit Protonen hat das ganze schonmal gar nichts zu tun ;)
 
Naja, dass mit Protonen sollte sowieso mehr n Scherz sein :D , ich hab eh keine Ahnung von Physik... oder Chemie? ;)
Echt jetzt? Plasma? Das hab ich bis jetzt nur im Republic-COmmando Buch gelesen, sonst irgendwo(und glaub mir, ich hab schon echt viele Bücher durch :konfus: )! :cool:
 
Ằﻛﻛẵ?şİŅ schrieb:
Naja, dass mit Protonen sollte sowieso mehr n Scherz sein :D , ich hab eh keine Ahnung von Physik... oder Chemie? ;)
Echt jetzt? Plasma? Das hab ich bis jetzt nur im Republic-COmmando Buch gelesen, sonst irgendwo(und glaub mir, ich hab schon echt viele Bücher durch :konfus: )! :cool:

Im Roman von Episode3 steht das, in den Illustrierten Enzyklopedien und auch in vielen anderen Büchern findet sich oft die Bezeichnung Plasmafeuer oder Plasmastrahlen.

PS: Das ist Physik. ;)
 
Lichtgeschwindigkeit(und das mit dem "unsichtbaren Strahl" find ich auch dämlich, sorry). Wie gesagt, es ist halt Phantasy.

Oder habt ihr das alles mit den unschtbaren Strahlen irgendwo gelesen? Wenn ja, wo bitte?

Das nennt sich Stalker Gewehr und kommt in einem Roman vor.... weiß nur net mehr welchen.... Ich glaube es ist eine der Thrawn-Trilogien.
 
Ich beneide euch um euren unverstellbar komplexen und mysteriösen Intellekt. Von nun an werde ich mich auf in Demut vor euch niederwerfen, euch anbeten und um Gnade betteln. :D

Kleiner Joke am Rande... :rolleyes:
 
Um auf die LASER zurückzukommen:Jango's und Leia's Waffen funktionieren in etwa richtig,wenn man mal von Laser/Lichtgeschindigkeit und Leuchtspur ausgeht.Wenn mal jemand das uralte SW spiel für PS gespielt hat(weiß nicht mehr welches),dann sieht man,dass Jedi die *normalen* Schüsse der Tusken nicht Blocken können.

Die besten Kopfgeldjäger,Söldner und andere Dunkle,Jedi-hassende Gestalten können sich also was bei den Wilden abgucken.Dummer Jango...
 
Zurück
Oben