Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lasst die Köpfe rollen: 7T7K verabschiedet sich für immer vom Bildschirm!

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von S-3PO, 7. Juni 2005.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Das Ende für die - meiner Meinung nach - chematischste und fest aufgebauteste Comedy-Show Deutschlands, die sich vor Kalauern kaum halten konnte ( :rolleyes: ):

    Ich finde, trotz Oliver Welkes kurzer Karriere dort, den Schluss völlig in Ordnung: Man merkte halt, dass die Leute langsam alt wurden und nicht mehr lustig waren. Stelter und Krüger sind meiner Meinung nach die unlustigsten Kalauer-Reißer überhaupt :rolleyes: - Pohl manchmal auch. Jochen Busse machte mit übertriebenen Gesten und etwas skurrilem Verhalten einem langsam schon Angst ( :D ) und Gaby Kösters Witze wiederholten sich drum und drum. Glaubt mir, Freunde, es ist besser so: Carrells Abgang 2002 war für mich schon eine Erleichterung (der Mann war überhaupt nicht mehr lustig!!) und ejtzt das. - Der Witz ist raus, gut gemacht Carrell!! Ich bin schon gespannt, was jetzt an den Sendeplatz von 7T7K kommt - Hoffentlich gibt es neue Folgen von OLM! (obwohl da kommt ja jetzt erstmal die dritte Staffel von DSDS), die dann etwas früher laufen als sonst.

    Zitat von Stefan Raab:
    Wundern sie sich nicht, wenn sie in nächster Zeit beim Arbeitsamt einen Dicken, einen Kleinen und einen mit einer langen Nase rumstehen sehen. :D

    Was haltet ihr von dem Ganzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2005
  2. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Mir wird die Sendung nicht fehlen.

    Das einzig gute waren noch die Gäste, die sie ab und an hatten (Mittermeier oder Nuhr oder so). Aber sonst war es doch eher ziemlich langweilig...

    Nun kann etwas besseres nachkommen (hoffentlich)...
     
  3. ich war jahrelang fan und werds mir bis zum schluss anschauen, aber so gern ich's mag, die Zeit is wohl gekommen... das niveau is einfach net mehr so wie's mal war... gute entscheidung
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    eine längst überfällige Entscheidung...
    Die Gags wurden immer platter und alles wirkte aufgesetzt.
    Und ständig die Witze über kleine Manner (Kalle Pohl) und lange Nase (Mike) :rolleyes:
     
  5. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Kalle Pohl fand ich eh immer so *******. Der war ja wohl mal null lustig.
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Die hatten mal Niveau? :p Soweit ich mich zurückerinnern kann, war das die fadeste Comedy-Show im deutschen TV. Ist nicht schade drum.
     
  7. schoen dass nix so komplex is wie der menschliche Geschmack ;) ich fand sie gut und punkt ;)
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich respektiere deine Meinung doch und finde es schön, dass du Spaß mit den Köpfen hattest. Und außerdem kenne ich sie ja nicht seit dem Anfang, bestimmt waren die mal besser. ;)
     
  9. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Nein,waren sie nicht.Diese unsäglichen von geistig minderbemittelten Ghostwritern geschriebenen Gags waren von Anfang an nur peinlich und unlustig.
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ist ja auch egal, solange jemand Spaß daran hatte. Ich vergnüge mich auch mit vielen Sachen, die andere für hirnrissig halten. ;)
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    7 Tage 7 Köpfe, da hab ich nie auch nur eine Sendung gesehen, die mal mindestens zu 50% gute Gags geboten hat.
    Es wirkte immer alles so aufgesetzt und von den 7 Köpfen stumpf auswendig gelernt und abgelesen, keine wirkliche Komikerleistung.
    Alles immer so ein wenig vorhersehbar, was denn jetzt kommt und in letzter Zeit, wenn ich ab und an mal reinzappte, wurden dort Witze erzählt, die schon einen Bart hatten.

    Das war absolut nicht kreativ, da sind die Freitag Nacht News tausendmal besser, obwohl die auch, schon mal besser waren. Es ist eben wie mit allem, irgendwann muss man sich eingestehen, dass ein Format nicht ewig hält und man auch mal einen Schlussstrich ziehen muss.
     
  12. Kiran

    Kiran Podiumsbesucher

    Ich fand 7T7K eigentlich öfters ganz unterhaltsam, klar es waren teilweise schon alte Witze dabei, aber mehr Niveau als viele andere Comedy-Shows hatte es IMHO schon.
    Ich finde aber allgemein einige deutsche Comedy-Shows argh niveaulos.
     
  13. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Preiset den Herrn!!! Endlich endlich ist Schluss mit diesen platten, einstudierten, in unfähiger Fünftklässler-Manier vorgetragenen Zoten und Kalauern (wobei ich hier nichts gegen Fünftklässler gesagt haben will) die meine Großmutter schon kannte. Die Sendung hatte am Anfang mal wirklich Witz, so ca. die ersten 1-1,5 Jahre, dann wurde sie nur noch zur ABM für abgehalfterte RTL-Möchtegern-Comedians wie Kalle "ich-mache-jede-Woche-die-gleiche-peinliche-Imitation-meines-grenzdebilen-Vetters" Pohl, Bernd "ich-bin-der-Quoten-Fettsack" Stelter, Mike "seit-die-Supernasen-hatte-ich-kein-Erfolgserlebnis-mehr" Krüger und Gabi "Hella-von-Sinnen-für-Heteros" Köster. Es wurde jede Woche die gleich Reihe an Randgruppenwitzen durchexerziert, erst die Fetten (Stelter), dann die Kleinen(Pohl), dann die langen Nasen(Krüger), dann die Ausländer, bzw. Niederländer (Carrell) und wenn dann noch Platz war noch schnell die Spießer (Busse).
    Wieder mal eine Sendung aus dem Hause RTL deren Absetzung mehr als überfällig war. Aber bei diesem Sender hat man ja bekanntermaßen Übung darin jedes Konzept bis zur absoluten Quotentalfahrt dauer- und auszubrennen. Siehe BigBrother, DSDS, Die Camper, etc, etc, pp.
     
  14. Scud

    Scud Team Coco

    Wie hat Stefan Raab gestern abend so schön gesagt:
    "Bei RTL heist es nicht 'Die Sendung wir abgesetzt' sonder 'Die Maschinen werden abgeschaltet'"
    Mir ists wurscht ob eine weitere öde Sendung verschwindet
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Zum Glück wurde mein Flehen erhört, und die Welt ist bald von den sieben Knallköpfen erlöst. Endlich wird dieser unsägliche, erbärmlich einstudierte Schrott abgesetzt. Unlustige Menschen leiern ihre auswendig gelernten und ebenfalls unlustigen Witze runter. Wer hat Pohl/Stelter/Köster eigentlich eingeredet, sie wären witzig? Meine derzeit ohnehin gute Laune ist jetzt noch besser. :D
     
  16. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Es wurde zeit,d as die schlechteste und flachste Comedyshow in Deutschland endlich begraben wird, komisch finde ich nur, dass sie mehr oder minder freiwillig aufhören und net direkt abgesägt wurden,...., zu grausam wie die das machen, die haben jeden noch so kleinen witz und jede spitze von ihrem blatt abgelesen wenigstens mal vor der sendung durchlesen hätten sie sich das alles können
     
  17. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Ein Wort: DANKE!
     
  18. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm- ich habe mir das ohnehin nicht angetan. Ich weiß nicht, ob es an meinem Alter, meiner geistigen Unreife oder irgendeinem anderen Faktor lag- ich habe diese Sendung ein einziges Mal verfolgt und nie wieder... :D
     

Diese Seite empfehlen