Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lasst uns singen!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 13. September 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also irgendwie wird das alles hier doch mehr und mehr ins Laecherliche gezogen.. Gut, dass der Starwars Playground Chat so etwas wie eine guten Ruf nicht mehr hat... ihr wuerdet ihn... allesamt.. in den Dreck ziehen..
    Meine Guete was die meisten hier abziehen is ja nich mal mehr kindisch...
    Ich koennt jetzt viele Dinge aufzaehlen die mich bei so ziemlich allen recht unbeliebt machen wuerden.. und genau aus diesem Grunde tue ich es auch nicht.. aber denkt ihr nich dasses ma Zeit is die Augen aufzumachen?
    Ne Zeit lang wars ja noch lachaft... also noch im entferntesten Sinne amüsant... Aber mittlerweile nervt es doch echt nur noch..
    Ich weiss nich was ich zu all dem Shit hier noch sagen soll.. Ich fuer meinen Teil werde mich jedenfalls noch mehr distanzieren als es bisher ohnehin schon der fall war.. sicher.. ich bin auch keine Engel.. und vielleicht auch keinen Deut besser als der Rest hier.. aber ich habe jedenfalls vor das zu ändern.. Und das solltet ihr auch alle tun...
    Was habt ihr denn noch vom Chat und den Foren..?

    Meine Aussage da oben widerlege ich.. nicht alle machen hier das "Ambiente" kaputt... "nur" ca 85 % der angesprochenen Leute..
     
  2. Guest

    Guest Gast

    sprich doch ma leut konkret an, wie jazz und ich..
    sag denen doch ma alles.. was du uns im icq sagst...sag ihnen doch mal *in die schnauze* für wie dämlich und hinterfotzig du sie hälst..

    Marie<3

    und ned vergessen

    J + J + M = 4ever
     
  3. Guest

    Guest Gast

    -

    genau das will er ned tun..naja,kann ihn verstehn,wenn man wenigstns noch mitn paar leutn gut auskommt,wills man mit dene au ned verscheissern newa.
    aber groo hat doch recht - obwohl ichs immernoch äusserst amüsant find..(nTIHIamrande)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Muesste ich die Leute konkrekt anreden die ich meine wuerde ich ja nichts anderes tun als das, was hier die ganze Zeit vor sich geht..
    Zudem muesste ich auch EUCH ZWEI anreden.. ihr mischt naemlich.. gerade in den letzten tagen kraeftig mit..
    Wie gesagt.. ich weiss ich bin auch kein Engel... Aber ich werde das alles nicht in den Chat und die Foren projezieren.. zumal ich oftmals "zwischen den Fronten" stehe..
    Ich will hiermit niemanden angreifen oder verletzen... geschweige denn enttaeuschen..

    Bezueglich "was du uns im icq sagst".. Sicher hab ich meine eigene Meinung bezeueglich aller Chatter, aber ich lasse diese Meinung halt nich oeffentlich heraus.. Warum auch? Es fordert doch nur zu weiteren Konflikten auf.. und dafuer.. is mir die Zeit die ich online bin doch nun wirklich zu schade..
     
  5. Guest

    Guest Gast

    ..

    ja is ok groo...lass uns die freude,wir durftn früher au nix sagn,also tunwers jetz ; )

    wie auch immer, du has recht & ich mein TIHI

    <3
     
  6. Guest

    Guest Gast

    lasst uns spinnen

    die drei terror teenies *kopfschüttel*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: lasst uns spinnen

    im großen und ganzen aber mal Groo Recht geben muss

    Geht man davon aus, was man alles so in letzter Zeit
    lesen darf/muss...

    Kein Wunder, über diese Zustände...

    Auch wenn ich mir jetzt hier wieder Ärger/Feinde einhandel,
    aber auch mir gefällt das nicht...

    Und da es ja eh ein AntiKypClub geben/gibt, solls mir
    echt egal sein!!!

    greetZ ?Durron
     
  8. Guest

    Guest Gast

    *lach*

    lol,echt???naja,mich toppste ned, s gab schonma n ANTIJAZZ forum :P

    mann mann...euch schiggets echt

    &@Timi..gehörst doch auch in diese Sparte..
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: *lach*

    nein ich gehör in die sparte:
    gott ist tot und die welt ist am arsch.also was soll ich hier?
     
  10. Guest

    Guest Gast

    *sichmitfingerannestirntippt*

    ja, DAS frag ich mich auch schon lange ne'
     

Diese Seite empfehlen