Lasst uns Sith sein! [Die Sith-Orden Reformation]

Ok dann sag ich jetzt mal als einer dienstältesten Sith was dazu.

Ich spiele ja per definition nun nicht grade einen schmusesith. Aucbh ich habe mich mal vor einigen Jahren masslos darüber aufgeregt das manche hier im Orden Ihre Chars zu weich spielen und das Ergebnis war genau das selbe das wir jetzt bekommen haben: Nämlich das jeder die Art einen Sith zu spielen anders sieht, manch einer die dunkle Seite der Macht auch in der Abhängikeit zu einem Partner vermutet, ein anderer die Leidenschaft die ein Sith an den Tag legt auch auf dessen Liebesleben überträgt. Und wisst ihr was? Wir sind uns auch damals nicht einig geworden wie ein Sith gespielt werden soll. Man kann keinem verbieten, dass er Beziehungen zu anderen Chars spielen will. Man kann es vielleicht von ihm als Sith erwarten aber verlangen kann es keiner.

Janem hat keine Beziehungen zu niemandem. Er vertraut keinem, wittert Verrat, seine Schüler gehen ihm am Arsch vorbei und er ist froh solange sie nicht versagen oder ihm kein Messer in den Rücken rammen. So das ist schon ziemlich Sithmäßig. Allerdings birgt das ganze recht wenig Möglichkeiten in der Spielweise des Chars. Er vereinsamt zunehmend, ist für höhere Ränge untragbar und läuft sich irgendwann tod. Meiner ist nach fast 5 Jahren allmählich an dem Punkt. Mir gehen langsam die Ideen aus. Wie böse kann ich noch werden? Wieviele Superwaffen noch bauen lassen? Wie oft gegen den Imperator aufbegehren? Irgendwann ist halt der Punkt erreicht wo es sich einfach nicht mehr rechtfertigen lässt das man so einen Typen ungestraft im Orden tun und lassen lässt was er will. Daher verstehe ich das viele auch geren auf anderen Gebieten spielen wollen.

Gemäß einer reinen Vernunft, hätten Leute wie Ysim, Janm und Vey'dr nämlich schon lange abgemurkst und ausser Gefecht werden müssen. Sie sind viel zu gefährlich für die Führung der Sith und drüften nicht noch mächtiger werden. Von daher seid vorscihtig. Sonst fliegen am Ende noch die "wahren Sith" aus dem Orden :D

Was mich betrifft so zweifle ich stark daran das Janem 2008 noch imemr im RS ist. 6 Jahre sind zuviel und ich werd bald 30 ;) von daher könnte es mir egal sein was hier passiert. Ist es aber nicht da ich ja will da auch andere solange heir Spaß haben wie ich ihn hatte und noch haben werde.
 
Ich fande nur den Teil mit dem "Schüler gehn mir am Arsch vorbei" nicht so hüpsch:( am meisten da ich jetzt zur Zeit dein Anhängsel bin:D
Aber was erwartet man schon so einen bösen blauen Sith:D
 
Path of Phollow

Path of Phollow
Die Prüfung zum Sith-Executor

<hr>

Prolog:

Mit seinem Amtsantritt als Imperator sah sich Phollow der Herausforderung gegenüber gestellt, eine neue Ordensspitze zu formen. Eine Ordensspitze, die ebenso stark, wie loyal ist. Die den kommenden Herausforderungen gewachsen und dem Orden der Sith ergeben ist.

Er entwarf ein Konzept zur Executor Prüfung, das seinen Anforderungen an die Anwärter entspricht; eine Prüfung, die jeder zukünftige Executor bestehen muss. Sie soll eine bestmögliche Garantie darstellen, nur die absolut geeigneten zum Executor zu erheben.

Mit dem heutigen Tag ist dies die beschlossene Form zur Executor-Prüfung des Sith Ordens.


<hr>

Ritual:

Absolute Loyalität. Die gegeben werden musste, durch die Opferung des eigenen Lebens für den Imperator.
Absolutes Wissen. Die Gabe eine der schwersten Techniken zu erlernen, die es überhaupt gab.
Absolute Macht. Die durch Anwendung der Technik zum Vorschein treten würde.
Absoluter Gehorsam. Dem Orden der Sith gegenüber, seinen eigenen Schüler nicht schwach zu lassen, sondern durch die eigenen Lehren erstarken zu lassen.
Absolutes Vertrauen. Das erneut ein Opfer bringen muss.
Absolutes Siegen. Das durch das Bestehen des Rituals erfüllt war.

Path of Phollow. Die Executoren Prüfung in der Zukunft.


<hr>

Ablauf:

Der auserwählte Executor-Anwärter tritt zur Prüfung nicht alleine an. Er nimmt seinen besten, treusten Schüler mit sich, der eine existenziell wichtige Rolle im Rahmen der Prüfung spielen wird.

Der Imperator wird zu Beginn der Prüfung die Frage stellen, ob alle Anwesenden freiwillig erschienen und für das Kommende bereit sind.

Der Executor-Anwärter wird vor seinem Imperator niederknien müssen. Er trägt das Sith-Schwert, das er bei seiner Inquisitorenprüfung erhalten hat mit sich. Nun muss er dem Imperator ewige Treue schwören; mit Worten, mit Blut und Taten.


<hr>

Der Schwur:

Hiermit schwöre ich, Darth [Name], meinem Imperator Darth [Name] ewige Treue.
Ich schwöre, mein Wissen und meine Macht in seinem Sinne einzusetzen; für den Fortbestand und die Macht des Orden der Sith und des Imperiums.
Ich schwöre, dass mein Leben meinem Imperator für immer gehört; und ich werde es hier und jetzt beweisen oder sterben. Mit Blut und Tat.

<hr>

Ist dieser Schwur vollbracht nimmt der Executor-Anwärter das Inquisitorenschwert und rammt es sich vor den Augen des Imperators und dem auserwählten Schüler in den Bauch. Das Becken vor den Füßen des Inquisitors wird dessen Blut als Beweis aufnehmen.

Nun, da der Inquisitor sein Leben für den Imperator gibt, wird der Imperator dessen Treue und Aufopferung belohnen. Er wird dem sterbenden Executor-Anwärter eine der mächtigsten Techniken lehren, die die dunkle Seite hervorgebracht hat.

Die Technik, mit der man einem anderen Lebewesen dessen Lebenskraft aussaugen und sich selbst heilen kann. Nach Erläuterungen zu dieser Technik wird das Ritual beginnen, bei dem der Schüler des Executor-Anwärters eine entscheidende Rolle spielt.

Der Executor-Anwärter wird nun versuchen mit seinem ganzen Wissen und seinen Fähigkeiten, die neu erlernte Technik zu meistern. Er hat nur einen Versuch und nur ein Opfer; seinen auserwählten Schüler.

Ist der Executor-Anwärter zu schwach, wird es ihm nicht gelingen, die Technik erfolgreich anzuwenden. Er wird sterben.

Ist der Schüler zu schwach, wurde er nicht ausreichend gelehrt, wird dies der Tod des Executor-Anwärters sein; die Lebensessenz reicht nicht aus und beide werden sterben.

Sind der Executor-Anwärter und sein Schüler stark genug, werden beide überleben.

In diesem Fall ist der "Path of Phollow" erfolgreich abgeschlossen und der Executor-Anwärter hat sein Ziel erreicht; er ist einer der wertvollsten Diener, die der Imperator hat:

Sith-Executor

<hr>

Der "Path of Phollow" wurde in den ersten Post dieser Threads hineineditiert.

LG
Phollow / Philipp
CK / Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr!
Wollte mal nachfragen ob ich vielleicht auch bei den SIth einsteigen kann? Habe jetzt eine Jedi und eine Black Sun Biene ich würde meiner Sammlung gern einen Sith zufügen.
Es sei denn momentan sind alle Meister belegt?
 
Hallo ihr!
Wollte mal nachfragen ob ich vielleicht auch bei den SIth einsteigen kann? Habe jetzt eine Jedi und eine Black Sun Biene ich würde meiner Sammlung gern einen Sith zufügen.
Es sei denn momentan sind alle Meister belegt?

Sicherlich kannst du auch bei den Sith einsteigen; ob ein Meister verfugbar ist oder nicht - es werden immer wieder Meister frei. Allerdings ist dies hier der falsche Thread. Poste doch mal im Imperial City OP Thread dein Anliegen; oder schreib an "Das Imperium" eine PN mit deinem Anliegen.

LG
Pholly :kaw:
 
ich bin zwar erst seit 4 tagen hier dabei, aber als zukünftigem sith gefällt mir die idee sehr gut! ich meine, wenn wir schon sith sind, dann sollten wir uns auch so benehmen und kein verwässerter jedi-abklatsch sein. aber natürlich sollten wir uns auch nicht selbst zerfleischen oder ?


Mein RS-Charakter: Janus Sturn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds eigentlich nicht soo realsitisch, wenn unter den Sith keine Rangeleien wären. Paradebeispiel: Pholly und Janem, Ranik und Azgeht.

Man sollte natürlich bedenken, dass das nur die Charaktere tun. IP kann gehasst werden, wie will, aber im RL ist dem eigentlich nicht der Fall...

Wilkommen im RS!
 
Zurück
Oben