Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

last christmas, schon gehört?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von TK JOW, 1. Dezember 2005.

  1. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    last christmas von WHAM
    ich selbst bin bis jetzt noch verschohnt geblieben.
    Ist jemand von euch schon Opfer dieser alljährlichen Attacke auf die Ohren geworden?
     
  2. Ja, das Lied höre ich jedes Jahr im Radio.
    Zumglück versuche ich mich an Weihnachten vom Radio hören fernzuhalten, da um diese Zeit sowieso nur Weihnachtslieder kommen.
     
  3. Darth Demon

    Darth Demon Podiumsbesucher

    Nein,bisher noch nicht.Aber ich rechne jede Sekunde damit,dass der Schauer über mich kommt.Man ist einfach nirgends sicher in solchen Zeiten
     
  4. Nergal

    Nergal Immortal

    Nein, glücklicheweise noch nicht.

    Ich beuge aber bis jezz vor.
    Am Pc und in meinem Zimmer fast die ganze Zeit die Anlage voll aufgedreht, da kanns dann auch ruhig kommen, sollte ich mcih dann doch zu meinen Eltern in die Wohnung runter begeben, nehm ich entweder kopfhörer mit oder mach gleich das Radio aus....
     
  5. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Nein, seltsamer Weise noch nicht... allerdings finde ich das Lied gar nicht mal so schlimm, nur eben bekomm ich davon immer herzschmerz weil ich das lied mal mit meiner ersten freundin beim karaoke gesungen habe und sie mich nach n paar Wochen betrogen hat... irgendwie n bissel passen zum Text xD Also ich wills net wieder all time hörn..
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich empfehle pro Tag mindestens einmal Christmas at Ground Zero von Weird Al.

    cu, Spaceball
     
  7. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Bin der einzige der nicht mitläuft und sagt es ist schlecht, ich finds richtig cool und habs auch schon gehört. Freue mich jedes Jahr wieder darauf es zuhören.
     
  8. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Das Lied ist gut, aber es nervt es jedes Jahr 200 mal auf MTV VIVA etc zu sehen ...
     
  9. Mein Herr, mit Verlaub, dann sind sie entweder Taub oder haben einen grauenhaften Geschmack. :)
     
  10. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Oohh ja;:o
    Habs vor kurzem im Radio (Antenne Bayern gehört).
    Das Lied ist sicherlich nicht schlecht aber wenn man es andauernd hört geht es einem schon tierisch auf die Nerven.
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe "Last Christmas" nie auf einem Tonträger besessen. Ich habe es auch nicht auf den Festplatte. Und ich habe den Text auch nie gelesen oder je den Videoclip gesehen (kann mich jedenfalls nicht erinnern). Aber trotzdem kann ich den Text auswendig, :rolleyes: Ein deutliches Zeichen, wie oft das Lied zu Weihnachten im Radio gespielt wird. Seit ein paar Tagen geht es wieder los....
     
  12. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    das einzige "Weihnachtslied" das ich mir anhöre ist
    wonderful christmas time von Paul Mc Cartney
     
  13. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Wieso denn? Das lied ist einfach gut und es wird gerademal rund 24 Tage im jahr gespielt, da gibt es Lieder die werden weitaus öfter gespielt und die hören sich wirklich grauenvoll an. Ist doch ein Weihnachtslied wie jedes andere Weihnachtslied.^^
     
  14. Ja, aber ich hoffe der idiotische Klingeltonfrosch und Konsorten sind reine Modeerscheinungen und werden nicht jedes Jahr gespielt :) Bei Last Christmas hat man allerdings lieder nicht dieses Glück... Denn eins ist sicher, das Schnappi unter den Weihnachtsliedern kommt jedes Jahr wieder, und immer wieder, mit unter schonmal hunderte Male im Monat.
     
  15. Darth_Lego

    Darth_Lego schnarschnase

    Ich habs vorgestern das erste mal wieder im Radio gehört...
    scheint so als würde ich auch dieses mal nicht verschont bleiben -_-"
     
  16. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich hab's schon ein paar mal im Radio gehört, finde die Tatsache aber gar nicht so schlimm.
    Mittlerweile gehörts für mich schon zur Vorweihnachtszeit dazu wie der Schokonikolaus und der Adventskalender. ;)
     
  17. Jonny

    Jonny Gast

    Ja und ich bin froh drüber. Ich mag das Lied und höre es zur Weihnachtszeit sehr gerne. Ein Oldie halt ^^
     
  18. Ladyjedi

    Ladyjedi Gast

    Jaaaa, gerade heute, als ich vor dem Hauptbahnhof über den Weihnachtsmarkt laufen musste. Aber soooo schlimm find ich das Lied nu auch wieder nich.
     
  19. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Ich hab das Lied sogar schon Mitte November gehört... :rolleyes:
    Es ist noch nicht ein Jahr ins Land gezogen, ohne dass mir dieses Lied auf den Geist gegangen ist. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr.
     
  20. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Nein,bisher nicht!Aber ich dachte schon letzte Woche:Mal schauen wann der erste Fernsehsender und Radiokanal das Lied rauskrammt.
     

Diese Seite empfehlen