last christmas, schon gehört?

Ich habe es noch nicht gehört. Und auch all die Jahre vorher habe ich es nicht bewusst gehört. Liegt vielleicht daran, dass ich selten Radio höre und genauso selten einkaufen gehe. :)
 
Luce Skywalker schrieb:
Ja, aber ich hoffe der idiotische Klingeltonfrosch und Konsorten sind reine Modeerscheinungen und werden nicht jedes Jahr gespielt :) Bei Last Christmas hat man allerdings lieder nicht dieses Glück... Denn eins ist sicher, das Schnappi unter den Weihnachtsliedern kommt jedes Jahr wieder, und immer wieder, mit unter schonmal hunderte Male im Monat.

Nana, also die fiesen Klingeltöne mein ich ja nunmal garnit. Radio oder Fernsehen, es gibt Lieder die werdend as ganze Jahr über gespielt, kein Tag vergeht ohne das eines von Ihnen gespielt wird. Während bei Last Christmas, gerademal ein Monat ungefähr dies der Fall ist. Warum regt sich denn keiner über Jingle Bells auf, das wird mindestens genauso häufig wie last christmas gespielt.^^
 
Ja habs dieses Jahr schon gehört und mir gefällt es trotzdem außerdem gibt es genug ander WN-Lieder die man jedes mal oft hört, wie "Do They Know It´s Christmas".
 
Tae-Vin Niaq schrieb:
"Do They Know It´s Christmas".

No, I don't.

Zum Glück bin ich bisher von irgendwelchen Weihnachtsliedern verschont geblieben. Als ihr Atheist empfehle ich ihnen daher weiterhin "Weird Al Yankovic - Christmas at Ground Zero". Täglich mindestens einmal. Sollte sich das gewünschte Ergebnis nicht einstellen einfach die Dosis erhöhen.

cu, Spaceball
 
nein, dieses jahr noch ned ... naja, kommt frauf an weölche radiosender du beforzugst, zb ö3 kannst ned hören, da spielts das lieb mindesten 4 mal die stunde -.- beim shoppen oder so auch noch ned ...
 
hm nope, da ich mich von radios weitgehend fernhalt nicht. noch nichtmal in kaufhäusern und im autoradio hab ichs bisweilen gehört. abgesehn davon hör ich doch weihnachtslieder auch ^^...wenns draussen kalt is und schneit kann das doch recht gemütlich sein, zB lennons happy xmas oder auch merry fuckin xmas aus south park oder ähnliches zu hören ;).
aber dann eben nur lieder die mir auch gefalln, und nicht alle 2h die selben wieder und wieder wies im radio passiert...
 
Ich bin NOCH verschont geblieben. Nue meine Kollegen inner Schule pfeiffen das immer zum spass aber die können das Lied genauso wenig ab wie ich. Ich schaue keine Musik sender, werde aber mindestens einmal dieses Jahr dazu genötigt es zu hören denke ich. Man wird sehen wann der Zeitpunkt da ist!
 
bei mir ist es heute passiert. es ist genauso nervig wie jedes jahr ^^. zum glück nur ca 1 minute lang gehört, dann bin ich gott sei dank in die hofeinfahrt gefahren und ausgestiegen. nochmal glück gehabt.
 
Bisher hatte ich auch noch Glück. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, so traurig das auch ist. Die CD von meiner Mutter, auf der sich dieser nervtötende Song befindet, ist zu meinem Bedauern schon im Januar auf "mysteriöse" Weise verschwunden.
 
Habe es heute auf der Fahrt zu nem Restaurant gehört (wieder mal um diese Jahreszeit)

Dem Lied kann man glaube ich nicht entkommen selbst in der öffentlichkeit net (Weihnachtsmarkt und ähnliches)
 
Zurück
Oben