Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Last Sanctuary of Peace and Justice [-Republic Community-]

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Divine Guardian, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    [​IMG]

    [​IMG]

    Seid gegrüßt, meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger...
    Das Imperium hat sich wieder einmal erhoben - das können wir nicht zulassen!
    Ich rufe euch auf, zu den Waffen zu greifen und euch der LaSoPaJ anzuschließen. Wir brauchen eure Unterstützung...

    [​IMG] [​IMG]

    Warum soll ich mich der LaSoPaJ anschließen?
    Vorteile


    1) Ihr seid Feinde des Imperiums und dürft Stormtroopers murksen...
    2) Das Gute gewinnt immer - merkt euch DAS...
    3) Die LaSoPaJ ist keine Spam-freie Zone (ihr solltet es jedoch trotzdem unterlassen)...

    (Es wäre nett, wenn ihr einen Link zur LaSoPaJ in eure Signatur schreiben würdet - das ist aber freiwillig)

    [​IMG] [​IMG]


    Positionen

    Unter folgenden Positionen könnt ihr euch einordnen:
    (bitte auch den Rang/spezielle Berufsgruppe angeben - bsp.: Admiral)

    Politik
    REALhonkidonki (Vizekanzler der Republik und Senator des Imperiums)
    Mace@Windu (Botschafter des Galaktischen Imperiums)
    Mace Timo (Diplomat)

    Geheimdienst
    Ki-Odi Vorande (Special Agent)
    Jk3zocka (Jedi-Agent)
    Danian Ganymed (Techniker / Hacker)

    Militär
    neo_235 (CloneCommander)
    Deux Alpha (Advanced Recon Commando)
    Dragon (General)

    Flotte
    MA3o (Flottencomander)
    Divine Guardian (Staffel-Anführer)
    Helmut (Wing Commander)

    Wirtschaft
    ...

    Dienstleistung
    Darth Sidious (Taxi-Fahrer)
    General Toby (Kopfgeldjäger)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Kurze Erklärung zu den Zielen dieser Community:

    Bis jetzt hat dieser Thread noch keine besondere Bedeutung (oder Sinn), aber wie man an meinem Light Side Consortium sehr gut sieht, kann aus so einem Thread eine wirklich große Sache werden.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    - Möge die Macht mit Euch sein -
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006
  2. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    du kriegst wohl nie genug mit all deinen communities ;) :D
    trotzdem tolle idee.
     
  3. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Wie viele habe ich denn schon? :D
     
  4. Helmut

    Helmut Jedi-Padawan des "Light Side Consortium"

    Will auch Flottenmitglied sein.
     
  5. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Wurde erledigt... ;)

    Mann, ich stand kurz davor, die Mods zu bitten, diesen Thread zu schließen... :(

    Ich sage es nur ungern, aber du bist das ERSTE MITGLIED :eek:

    Ich habe dich deshalb zum Wing Commander ernannt... :D
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich wollte es tatsächlich schon schließen. ;)

    Aber mal sehen, vielleicht entwickelt sich hier ja noch eine einigermaßen sinnvolle Community.

    Herumspammen ist deshalb auch nicht gern gesehen. ;)
     
  7. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Wer spammt denn? :confused: :eek: :verwirrt:

    (Anmerkung von Lowbacca: Ich habe nicht gesagt, das bereits gespammt wurde. Ich wollte nur vorwarnen. Abgesehen davon ist dieser Post von dir praktisch Spam. ;))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2005
  8. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Ok ich bin zwar eher ein Clonetrooper aber die Clonetrooper waren ja auch für die Republik also ich möchte am liebsten im Militär Dienst sein am besten ein Commander oder Seargent kommt drauf an wie ihr euch das vorstellt.
     
  9. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Kein Problem, wird sofort erledigt (juhuu, endlich Mitglieder) ;)

    Gerade schrieb mich jemand an und fragte danach, was hier denn so tun gäbe.
    Damit jeder von euch die Antwort auf diese Frage erfährt, poste ich sie einfach mal hier:

     
  10. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Also ich finde das ist ein cooler Club ich hoffe es finden sich noch andere Leute die hier mitmachen und noch ein Lob an Divine Guardian das mit den Positionen ist voll die coole Idee. :D

    Edit: Sorry wenn ich ein bisschen gespamt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2005
  11. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Danke, ihr könnt auch gerne Verbesserungsvorschläge machen, wenn ihr welche habt ;)

    Zerbrich dir darüber nicht den Kopf - da gibt es viel schlimmere Typen hier
    *die-ganze-Zeit-in-Spiegel-guck*
     
  12. REALhonkidonki

    REALhonkidonki Fan des Imperiums; im RS mit Lieutenant-Commander

    Will mitmachen in der Politik, was wäre ich dann?
    Sagen wir ich bin der Senator der ein Sympathisant des Imperiums ist ;)

    Mein Rang: Vizekanzler der Republik (Sympathiert mit dem Imperium)
     
  13. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Mir egal, von mir aus "Senator des Imperiums" ;)
     
  14. Ki-Odi Vorande

    Ki-Odi Vorande Republikanischer Flüchtling

    Ich würde gerne im Geheimdienst sein. :cool:

    Und was genau machen wir dann?
     
  15. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Bis jetzt noch nicht - bin VIEL zu beschäftigt mit meiner anderen Community (LiSC) - diese war erst als Gegenschlag gegen die Empire-Community gedacht - aber später wird sich hier wahrscheinlich auch noch was tun ;)
     
  16. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Endlich noch ein Mitglied vielleciht hat sich das doch mit meinem Sig ein wenig gelohnt aber ob es daran lag ist noch fragwürdig.
     
  17. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Tja, vielleicht lag es auch an meiner :D
    Denn er hat sich auch im LiSC angemeldet :p

    Wenn ihr Vorschläge für die Zukunft dieser Community habt, könnt ihr sie ruhig vorbringen ...
     
  18. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Ich war vorhin dabei ein Banner zu entwickeln weiß aber net ob der wirklich gut ist ich müsste noch einige verbesserungen vornehmen wenn ich fertig bin kann ich es auch vorstellen und wenn es euch oder dir gefällt dann könnten wir es ja nehmen aber ich sollte lieber daran weiter arbeiten.
    Mit nem guten Banner angelt man auch einige Leute meine ich auf jedenfall.
     
  19. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Ja, gute Idee - das Bild in meinem ersten Beitrag funktioniert sowieso nicht mehr ;)
     
  20. Jk3zocka

    Jk3zocka Gründer des RtdR,Jedi-Ritter des LiSC, Mitglied de

    Dürfte ich auch hier mitmachen?

    Ich möchte Geheimdienst(Jediagent) sein.Aber nur wenns keine Umstände macht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen