Laubi heiratet

SorayaAmidala

weiser Botschafter
So Laubi wird endlich auch im Chat verheiratet. Wir haben nämlich beschlossen zu heiraten. Es sind alle Herzlich eingeladen zumal wir auch noch Trauzeugen, Brautführer usw.. brauchen. Also am

Monatg 02.02.04
20:00 Uhr im Chat
 
Ich denke schon, das ich kommen kann. Ich bin dann mal wieder Brautjungfer, ich hab da ja wohl die meiste Erfahrung darin ^^
 
ich glaube ich überdenke meine Top10-Liste der Peinlichkeiten nochmal -.-

@Laubi & Cybergattin: hip hip... *Cybergrußkarte verschick und Cyberkopf schüttel... dann wieder im Cyberfamilien-Thread lästern geh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Brautjungfer: räusper
Bräutigam: umbenennen
Braut (flüstert an Gott): wir sind im Studio
[ Projekt Star Wars Chat: >>> <KLOPF> Kenobi´s_sister klopft an und tritt in den Raum Studio-1138 ein. ]
[ Projekt Star Wars Chat: Brautjungfer ändert seinen Namen auf Standesbamtin. ]
Standesbamtin: wir haben uns hier im Angesicht des Erleuchteten versammelt... achso, falsche Religion
Standesbamtin: also
Standesbamtin: wir haben uns hier im Auftrag des Staates PSW versammelt, um euch beide steuerliche Vorzüge und das ewige Glück zu ermöglichen
[ Projekt Star Wars Chat: >>> ~eshra~ schleppt sich mühsam in den Raum Studio-1138. ]
[ Projekt Star Wars Chat: <<< ~eshra~ springt aus dem Raum Studio-1138. ]
<Braut ist ganz Aufgeregt>
Standesbamtin: hat wer der Anwesenden gegen die Verbindung etwas einzuwenden? ihrenBogenraushohlt
[ Projekt Star Wars Chat: >>> <ZONG!> Kestrel beamt in den Raum Studio-1138. ]
[ Projekt Star Wars Chat: >>> <ZONG!> ~eshra~ beamt in den Raum Studio-1138. ]
<Bräutigam auch *bibba*>
Standesbamtin: das fasse ich als nein auf.
Standesbamtin: Nun gut.
[ Projekt Star Wars Chat: >>> Darth_Warrick torkelt in den Raum Studio-1138. ]
Standesbamtin: Willst du, Queen Amidala, den hier anwesenden Laubi nehmen so wie er ist, ihn nicht zwanghaft versuchen zu verändern, ihn lieben und mit ihm schlafen bis zum Ende aller Zeiten , so antworte mit "JA"
[ Projekt Star Wars Chat: >>> Drunken-Yoda kommt in den Raum Studio-1138 gekrochen. ]
Standesbamtin: wartet
Kestrel (zu Drunken-Yoda): na wirds dir drüben auch zu Bund?
Braut: Jahaaaaa
<Darth_Warrick wär fast zu spät gekommen>
Braut:
[ Projekt Star Wars Chat: >>> WIB kommt in den Raum Studio-1138. ]
[ Projekt Star Wars Chat: WIB ändert seinen Namen auf Padme. ]
Padme: DY?
Standesbamtin: Und willst du, Laubi, die hier Anwesende Queenie lieben, ihr deine Kreditkarte geben, ihr Migränetabletten nie auch nur vorschlagen, bis das der Tod euch scheidet, so antworte mit ja:
[ Projekt Star Wars Chat: Drunken-Yoda ist wieder da ]
Drunken-Yoda: nein?
Padme: Ich hab da ein Problem
Drunken-Yoda: was?
Bräutigam: jaa
Standesbamtin: So seid ihr nun, Queenie und Laubi, im Angesicht des PSW's zu Cybermann und Cyberfrau verheiratet worden.
Kenobi´s_sister: Herzlichen Glückwunsch!!! Reisschmeiss
Standesbamtin: ihr dürft jetzt eure Ringe austauschen (originall aus dem PSW Shop)
<Braut küsst ihren Mann>
Darth_Warrick: HipHip Hurra!!
Standesbamtin (zu Kenobi´s_sister): du bringst damit nur tauben um
<Bräutigam küsst seine Frau>
Darth_Warrick:
Standesbamtin: RIIIIINGE!! NOCH NICHT KÜSSEN
Bräutigam:
Standesbamtin: wehe der RIng hat nen Wert unter 3000 Euro
<Bräutigam holt den schönen auf hochglanz polierten silbernen Ring hervor und steckt den seiner Lieblingsqueeni auf den Finger>
Standesbamtin: murmel Silber... murmel
Padme: Der ist aus Silber?
Padme: Geiz ist Geil ist wie ne Seuche
Bräutigam: sie wollte einen silbernen!!!!!!
Darth_Warrick (zu Padme, Standesbamtin): Gold war leider ausverkauft
Standesbamtin (zu Bräutigam): na dann
Padme: Dann nimm einen aus Platin
Standesbamtin: Kamera aufbaut KNUUUUTSCHEN!!!!
<Braut nimmt den andreen Ring und steckt ihm den Bräutigam an den Finger4>
[ Projekt Star Wars Chat: Drunken-Yoda ist jetzt weg ]
[ Projekt Star Wars Chat: >>> <ZONG!> Skyos beamt in den Raum Studio-1138. ]
Bräutigam (zu Braut): jetzt aba dolle küssen tut
[ Projekt Star Wars Chat: <<< Skyos schwankt aus dem Raum Studio-1138. ]
Padme: Mal nicht zur Furie werden
Standesbamtin: wiiiie süüß
[ Projekt Star Wars Chat: >>> Blumenkind plumpst in den Raum Studio-1138. ]
Standesbamtin: wer postet das Log?
Padme: den log -.-
 
Zurück
Oben