Laubi ist tot (im RS, nur nich zu früh freun)

Laubi

heldenhafter Held
Laubi ist in der Wüste Tatooines ums leben gekommen. Er wurde von seinem Expadawan Exodus getötet. Wer lust hat, kann das ja im Tatooine-Thread nachlesen hier (is aber nich sonderlich toll geschrieben, zumindest von meiner seite ^^)...
Ich brauche einfach eine RS pause. meine schulischen Leistungen sind sozusagen nicht vorhanden und ich müsste da dann doch was dran ändern. Da ich relativ viel im internet bin, dachte ich mir, es würde sich vielleciht verbessern, wenn ich mit dem RS aufhör. dann bin ich vielleciht auch nciht mehr so oft on. mal schaun, obs klappt. (ich hoff das mal)

ich bleib auf jeden fall im PSW (gott wie könnt ichs ohne aushalten) und werde, dekne ich mal, auch wieder im RS weitermachen, wenn sich meine schulischen Leistungen bessern. oder wenns eh keinen sinn hat, dann auch. da eines von beiden garantiert zutreffen wird, werdet ihr mich inplay schon bald wieder sehen können.

wollte das an dieser stelle nur mitteilen.

vielen dank das ihr zugehört habt. Laubi

PS: I'll be back.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere nochmal eben meinen letzten Post:

Original geschrieben von Exodus
[ Tatooine - Wüste ]

Der weitere Kampfverlauf verwirrte Exodus nur noch mehr. Laubi war richtig geistesabwesend...doch trotzdem kämpfte er. Etwas verwunderlich, da er eben noch gesagt hatte er könne ihn nicht überzeugen. Scheinbar probierte er es durchs kämpfen jetzt doch. Irgendwie wollte Exodus auch gar nicht mehr gegen seinen alten Meister kämpfen...irgendwie. Doch als er sich wieder ins Gedächtniss rief, das Laubi ihn all die Zeit was die dunkle Seite bertraf belogen hatte, da wurde sein Kampfstil gleich wieder aggressiver. Er konzentrierte sich wieder mehr auf den Kampf und schlug wieder gezielter, härter auf seinen Gegenüber. Doch der parierte alle Schläge...und sah ihm dabei immer in die Augen. Irgend etwas hatte sich soeben an der Einstellung seines alten Meisters verändert...etwas war anders.
Wieder und wieder probierte Exodus eine Lücke in der Verteidigung von Laubi zu finden. Doch es gab keine. Und plötzlich verwandelte sich Laubis Defensive in eine reine Offensive. Mit einem für Exodus sehr unerwarteten Machstoß schleuderte er ihn durch die Nacht. Der junge Jedi rutschte erschrocken durch den warmen Sand. Hatte sich sein alter Meister nun doch endgültig umentschieden? Wollte er nun richtig Offensiv kämpfen? Doch anstatt direkt eine weitere Attacke zu starten fing der kleine Jedi-Meister ruhig an zu sprechen....


"Ich habe immer an das gute in dir geglaubt...und werde es auch weiterhin tun."

Exodus wischte sich den Sand aus den Augen und sah nun seinen Meister, wie er nur vom hellen blau seines Lichtschwerts angestrahlt. Dann fing er wieder an zu sprechen...

"Nun wirst du sehen was die dunkle Seite ist..."

Exodus, dessen Kampfinstinkte immer noch aktiviert waren, sprang nun auf seinen alten Meister zu, da der scheinbar etwas vor hatte. Wollte er nun auch eine Technik der dunklen Seite benutzen? Der junge Jedi konnte nicht verstehen was Laubi meinte. Ohne groß nachzudenken sprang er auf den Jedi-Meister zu. Im Flug aktivierte er sein grünes Lichtschwert. Zeitgleich erlosch die blaue Klinge von Laubi. Der Flug kam ihm wie eine halbe Ewigkeit vor. Langsam riss er sein Lichtschwert hoch. Mit durchdringendem Blick sah Laubi ihm noch einmal in die Augen. Und dann war es vorbei.
Die grüne Klinge von Exodus durchtrennte den kleinen Körper seines alten Meisters. Wie ein Sack fiel er zusammen und Exodus landete hart im Sand neben ihm.
Er spürte ganz deutlich einen letzten Aufschrei in der Macht, als Laubi endgültig das Leben verließ...

Mit zitternden Händen hielt er sein Lichtschwert über den leblosen Körper von Laubi. Und was er sah bestätigte was er durch das Gefühl schon gewusst hatte. Sein alter Meister...und Freund...war tot. Er hatte ihn soeben umgebracht. Starr blickte er in die tiefe der Nacht, da er noch nicht realisiert hatte was hier gerade geschehen war. Er hatte tatsächlich Laubi umgebracht! Tränen füllten seine Augen und liefen ihm die Wangen herunter.
Er beugte sich über den Körper seines alten Freunden, und einige der Tränen tropften auf seine staubige Tunika herunter. Mehrere Fragen schossen ihm gleichzeitig durch den Kopf, Fragen die ihn wohl noch lange quälen würden.
Wieso hatte er das getan? Er war zwar wütend auf Laubi gewesen, aber so etwas hatte er niemals gewollt. Hatte Laubi das mit seiner Aussage gemeint? Hatte ihn in diesem Moment die dunkle Seite beherrscht? Hatte sein alter Meister es insgeheim geplant, und deshalb sein Lichtschwert deaktiviert? Hatte er sich nur geopfert um seinem Schüler den einen Beweis, den er die ganze Zeit gefordert hatte, zu bringen?
Traurig und erschöpft sank der junge Jedi zu Boden. Ja...das war die dunkle Seite gewesen. Laubi war immer sein bester Freund gewesen...er wäre nicht im Stande gewesen so etwas zu tun. Aber er hatte es getan. Wieder kullerten ihm die Tränen die Wangen herunter...

Die folgende Nacht blieb er die ganze Zeit neben der Leiche seines Freundes sitzen. Die Fragen quälten ihn weiter, doch noch mehr die Schuldgefühle. Daher fand er auch keinen Schlaf...

Totmüde brachte er die Leiche am nächsten Morgen in sein Raumschiff. Auf die Fragen hatte er immer noch keine Antworten gefunden. Er war sich zwar bewusst, dass die dunkle Seite unter anderem für den Tod seines Freundes verantwortlich war, aber...die dunkle Seite hatte trotzdem ihre Vorteile.
In seinem Raumschiff suchte er sich die passenden Teile zusammen und meißelte dann in einen Stein ein:

Ein großer Jedi ist von uns gegangen. Er war mein Freund. Mein Meister. Vieles hat er mich gelehrt, und um mir die wichtigste Lektion zu erteilen hat er sich selbst geopfert.

Ruhe in Frieden Laubi.

gez. Exodus Wingston


[ Tatooine - Wüste ]

Ok ich hab ihn getötet. Ihr dürft mich jetzt einmal alle ne Runde beschimpfen. :rolleyes: Aber nicht zu viel da es ja auch Laubis Idee war. :p
 
Du Mörder...Jedi-Blut ist durch die Hand eines anderes Jedi geflossen. Du Mörder...
shake.gif







...und ich mag Dich trotzdem. ;)

Lieber Laubi, ich wünsche Dir, dass Dir Deine kleine Pause gut bekommt und Du irgendwann wieder einen guten Einstieg findest...auch wenn mir der kleine grüne Jedi-Meister fehlen wird.

Liebe Grüße, Casta
 
Ach!

...

Das wars also was du mir nicht im ICQ sagen wolltest.
Also Böse Böse,
Exo,
das war schlecht mit dem Meister töten *zeigefinger zeig und schüttel*


Mhm und nun?
Wirst du jetzt zur Dunkelnen Seite wechseln?

Nooou... also Laubi, schade das wir uns nicht im RS begegnet sind, hätte dich liebend gerne kennengelernt. Aber du hast richtig entschieden, denn ich habe auch mal in einer solchen Situation gesteckt, wo es an schulischen Leistungen mangelte. Kann daher das gut nachvollziehen. ;)
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute, eine sich bessernde Schullaufbahn und irgendwann kommst du ja wieder.

Gruß an den Rest der Welt
Shareè
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shareè
Ach!

...

Das wars also was du mir nicht im ICQ sagen wolltest.
Also Böse Böse,
Exo,
das war schlecht mit dem Meister töten *zeigefinger zeig und schüttel*


Mhm und nun?
Wirst du jetzt zur Dunkelnen Seite wechseln?

Ähm, nein das war jetzt schon der Gipfel. Ab jetzt wird wieder alles gut. ;)
 
@Exodus:
Oh oh oh,Exodus...
Smilie108.gif

Was für eine Schande... was soll nur aus dir werden?
Smilie188.gif
Mein MEister ist ja éin Jedi in Conflict,so wie du,aber selbst wenn er dann auf der anderen seite Stände als ich,würde ich ihn nicht töten! Wirklich eine Schande! Und wie Casta schon sagte!Mörder!MÖRDEER!
Smilie166.gif
Smilie179.gif

Was willst du jetzt machen?Glaubst du der Tempel verzeiht dir?
Iiiiich glaaaaub nicht...
Smilie178.gif


*gggg*


@Laubi:
Ich wünsch dir viel spaß,wenn das ohne das RS geht! *ggg* Also,auch wenn wir uns im RS nit kennen (Hey aber du kennst meinen Droiden^^) hoffe ich das du bald wieder mitspielen kannst!Viel Glück,und bis du wieder spielen kannst... achja was willst du dann tun wenn du wieder da bist?Dein Char is ja jetzt Tot...
 
Zuletzt bearbeitet:
*hähä* Bestimmt alles mein schlechter Einfluss ^^ *fg*

Naja Laubi, ich wünsch dir mal viel Glück, hoffe aber nebenbei, du wirst nicht allzuviel an Glück brauchen ;)

LG Ara
 
Original geschrieben von Exodus
Ähm, nein das war jetzt schon der Gipfel. Ab jetzt wird wieder alles gut. ;)

Aber wirkt das nicht etwas komisch wenn ein Jedi seinen Meister killt und dann wieder voll auf der Lichtseite steht? Ich schätze - zumindest nach meiner Sicht dürfte dein Char noch mit dem Tod ziemliche Probleme haben...

Aber da wir ja wissen, das z.B. Anakin in SW auch mal kurz Seiten getauscht hat, Obi Wan gekillt und doch später wieder auf der hellen Seite stand, denke ich, dass man damit leben kann.

Hui...

@ Marc

Jap, der selben Meinung bin ich auch. ;)
 
Original geschrieben von Shareè
Aber wirkt das nicht etwas komisch wenn ein Jedi seinen Meister killt und dann wieder voll auf der Lichtseite steht? Ich schätze - zumindest nach meiner Sicht dürfte dein Char noch mit dem Tod ziemliche Probleme haben...

Aber da wir ja wissen, das z.B. Anakin in SW auch mal kurz Seiten getauscht hat, Obi Wan gekillt und doch später wieder auf der hellen Seite stand, denke ich das man damit leben kann.

Hui...

@ Marc

Jap, der selben Meinung bin ich auch. ;)

Keine Sorge ich regel das schon. Ich werd ja jetzt auch nicht vom einen auf den anderen Tag wieder gut. Da muss schon jemand anders Hand anlegen. ;)

Menno, jeder ist hier sauer auf mich (außer Laubi selbst...). :rolleyes:
 
Original geschrieben von Exodus
Keine Sorge ich regel das schon. Ich werd ja jetzt auch nicht vom einen auf den anderen Tag wieder gut. Da muss schon jemand anders Hand anlegen. ;)

Menno, jeder ist hier sauer auf mich (außer Laubi selbst...). :rolleyes:

Ich meinte es auch nur gut, da ich meist immer schaue obs realistisch wirkt oder nicht. Mhm wenn wir uns mal endlich im RS treffen - zumindest ich habe schon eine Hummel im Hintern was die Big Story angeht - könnte ich dir in Sachen "Aufbauen" helfen. *g*

Sauer? Nööö... *streichel*
Das ist eher ironisch gemeint. :D
Aber im RS weiß ich nicht ob das die Jedi so Ironisch aufnehmen...
wäre zu komisch wenn du in den tempel zurückkommst und alle machen eine Big Party. :rolleyes:
 
@Exo: Ich bin nicht sauer auf dich, auch wenn Laubi mein Meister war.

Ja, Laubi. Ich hoffe, dass sich deine Schulpropleme bald aufgelöst haben und du so schnell wie möglich wieder im RS mitwirken kannst.;)
Ich will aber auf jeden Fall mal dann deinen neuen Char kennen lernen:) werden uns ja bestimmt mal über den Weg laufen.

gruss, Yen
 
Original geschrieben von Shareè
Ich meinte es auch nur gut, da ich meist immer schaue obs realistisch wirkt oder nicht. Mhm wenn wir uns mal endlich im RS treffen - zumindest ich habe schon eine Hummel im Hintern was die Big Story angeht - könnte ich dir in Sachen "Aufbauen" helfen. *g*

Sauer? Nööö... *streichel*
Das ist eher ironisch gemeint. :D
Aber im RS weiß ich nicht ob das die Jedi so Ironisch aufnehmen...
wäre zu komisch wenn du in den tempel zurückkommst und alle machen eine Big Party. :rolleyes:

Es wird realistisch ablaufen glaub mir. ;)
Die Jedi werden es sicher nicht freudig aufnehmen, aber die Sache wird sich so entwickeln das es schon passt. ;)

Aber von wegen Realismus: Wäre es dann nicht eher realistisch wenn eine Padawan den bösen Jedi-Ritter der seinen Meister umgebracht hat verachtet oder meidet? ;)
 
@Laubi: Satrek und sein Wollhufer werden den kleinen Grünen vermissen - das RS wird ohne dich nie wieder so wein wie vorher... nie wieder grün :p Von daher bau ich mal drauf das dus nicht lange ohne uns aushällst, und irgendwann genug Zeit hast zurückzukommen - aber dann bitte wieder grün, notfalls als Rodianer :rolleyes:

@Exo: Fritz wird ein ernstes Wörtchen mit dir reden wollen wo du sein Reittier erlegt hast ;)
 
Original geschrieben von Aramân
Was wenn ich eher bei dir bin als der "ich leg mal hand an typ" - und dich zu uns hole? ^^

Hmm, also ich werd wohl noch heute Abend bei ihm sein. :p
Außerdem hab ich nicht vor jetzt bewusst richtig böse zu werden. :p

Original geschrieben von Satrek
@Exo: Fritz wird ein ernstes Wörtchen mit dir reden wollen wo du sein Reittier erlegt hast

Exo hat seinen besten Freund und Meister verloren. Das reicht erstmal, hackt nicht alle auf mir rum. :( ;)
 
Original geschrieben von Exodus
Es wird realistisch ablaufen glaub mir. ;)
Die Jedi werden es sicher nicht freudig aufnehmen, aber die Sache wird sich so entwickeln das es schon passt. ;)

Aber von wegen Realismus: Wäre es dann nicht eher realistisch wenn eine Padawan den bösen Jedi-Ritter der seinen Meister umgebracht hat verachtet oder meidet? ;)

Ja ich stelle mir den Konflikt auch vor, aber im Endeffekt wirkt es für dich alles zum Gutem.

Mhm wenn du gerade davon redest:
Ich denke mal - aus sicht meines Chars - wird sie sich schon über den Vorfall, sobald sie davon erfährt, sich lange auseinandersetzen. Aber da gibt es eine Sache, was für meine Skywalker für sich spricht:

Sie glaubt an das Licht und das Gute und zwar in jedem Menschen/Wesen. Und sie glaubt, auch Wesen der Dunkelnen Seite können bekehrt werden. (Kleine Macke in der Familie, ist ne Vererbschaft. :D )
Wenn sie dich antrifft wird sie versuchen in dein innerstes zu schauen, den Grund suchen und dir zu helfen, als herabzusehen und dich zu verachten. ;)
 
Original geschrieben von Shareè
Ja ich stelle mir den Konflikt auch vor, aber im Endeffekt wirkt es für dich alles zum Gutem.

Mhm wenn du gerade davon redest:
Ich denke mal - aus sicht meines Chars - wird sie sich schon über den Vorfall, sobald sie davon erfährt, sich lange auseinandersetzen. Aber da gibt es eine Sache, was für meine Skywalker für sich spricht:

Sie glaubt an das Licht und das Gute und zwar in jedem Menschen/Wesen. Und sie glaubt, auch Wesen der Dunkelnen Seite können bekehrt werden. (Kleine Macke in der Familie, ist ne Vererbschaft. :D )
Wenn sie dich antrifft wird sie versuchen in dein innerstes zu schauen, den Grund suchen und dir zu helfen, als herabzusehen und dich zu verachten. ;)

Also wenn sich unsere Chars das erste Mal treffen wird Exo die dunkle Seite eh nicht mehr benutzen. Du kannst höchstens nen Psychater aber nicht Bekehrer Job übernehmen. ;)
 
Original geschrieben von Exodus

Exo hat seinen besten Freund und Meister verloren. Das reicht erstmal, hackt nicht alle auf mir rum. :( ;)

Mhm hacke ich auf dir? Nöö...
Also wenn dein Char eine seelische Behandlung braucht, man weiß ja wo man mich findet. Ich bin mit meinen Mosterpost nicht zu übersehen. *g*
Aber spätestens während der Big Story treffen wir uns, garantiert. ;)

Bekehrer? Nö das kann ich noch nicht, da muss ich ersteinmal reifen. *löl*
Das mit dem Seelenklemper meinte ich eher. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben