Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Laubi ist tot (im RS, nur nich zu früh freun)

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Laubi, 4. Juni 2003.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Laubi ist in der Wüste Tatooines ums leben gekommen. Er wurde von seinem Expadawan Exodus getötet. Wer lust hat, kann das ja im Tatooine-Thread nachlesen hier (is aber nich sonderlich toll geschrieben, zumindest von meiner seite ^^)...
    Ich brauche einfach eine RS pause. meine schulischen Leistungen sind sozusagen nicht vorhanden und ich müsste da dann doch was dran ändern. Da ich relativ viel im internet bin, dachte ich mir, es würde sich vielleciht verbessern, wenn ich mit dem RS aufhör. dann bin ich vielleciht auch nciht mehr so oft on. mal schaun, obs klappt. (ich hoff das mal)

    ich bleib auf jeden fall im PSW (gott wie könnt ichs ohne aushalten) und werde, dekne ich mal, auch wieder im RS weitermachen, wenn sich meine schulischen Leistungen bessern. oder wenns eh keinen sinn hat, dann auch. da eines von beiden garantiert zutreffen wird, werdet ihr mich inplay schon bald wieder sehen können.

    wollte das an dieser stelle nur mitteilen.

    vielen dank das ihr zugehört habt. Laubi

    PS: I'll be back.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2003
  2. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich zitiere nochmal eben meinen letzten Post:

    Ok ich hab ihn getötet. Ihr dürft mich jetzt einmal alle ne Runde beschimpfen. :rolleyes: Aber nicht zu viel da es ja auch Laubis Idee war. :p
     
  3. Casta

    Casta junger Botschafter

    Du Mörder...Jedi-Blut ist durch die Hand eines anderes Jedi geflossen. Du Mörder...[​IMG]






    ...und ich mag Dich trotzdem. ;)

    Lieber Laubi, ich wünsche Dir, dass Dir Deine kleine Pause gut bekommt und Du irgendwann wieder einen guten Einstieg findest...auch wenn mir der kleine grüne Jedi-Meister fehlen wird.

    Liebe Grüße, Casta
     
  4. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Pass auf sonst hol ich dich auch noch. [​IMG]
     
  5. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Ach!

    ...

    Das wars also was du mir nicht im ICQ sagen wolltest.
    Also Böse Böse,
    Exo,
    das war schlecht mit dem Meister töten *zeigefinger zeig und schüttel*


    Mhm und nun?
    Wirst du jetzt zur Dunkelnen Seite wechseln?

    Nooou... also Laubi, schade das wir uns nicht im RS begegnet sind, hätte dich liebend gerne kennengelernt. Aber du hast richtig entschieden, denn ich habe auch mal in einer solchen Situation gesteckt, wo es an schulischen Leistungen mangelte. Kann daher das gut nachvollziehen. ;)
    Ansonsten wünsche ich dir alles Gute, eine sich bessernde Schullaufbahn und irgendwann kommst du ja wieder.

    Gruß an den Rest der Welt
    Shareè
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2003
  6. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ähm, nein das war jetzt schon der Gipfel. Ab jetzt wird wieder alles gut. ;)
     
  7. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    @Exodus:
    Oh oh oh,Exodus... [​IMG]
    Was für eine Schande... was soll nur aus dir werden? [​IMG] Mein MEister ist ja éin Jedi in Conflict,so wie du,aber selbst wenn er dann auf der anderen seite Stände als ich,würde ich ihn nicht töten! Wirklich eine Schande! Und wie Casta schon sagte!Mörder!MÖRDEER! [​IMG] [​IMG]
    Was willst du jetzt machen?Glaubst du der Tempel verzeiht dir?
    Iiiiich glaaaaub nicht... [​IMG]

    *gggg*


    @Laubi:
    Ich wünsch dir viel spaß,wenn das ohne das RS geht! *ggg* Also,auch wenn wir uns im RS nit kennen (Hey aber du kennst meinen Droiden^^) hoffe ich das du bald wieder mitspielen kannst!Viel Glück,und bis du wieder spielen kannst... achja was willst du dann tun wenn du wieder da bist?Dein Char is ja jetzt Tot...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2003
  8. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    *hähä* Bestimmt alles mein schlechter Einfluss ^^ *fg*

    Naja Laubi, ich wünsch dir mal viel Glück, hoffe aber nebenbei, du wirst nicht allzuviel an Glück brauchen ;)

    LG Ara
     
  9. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Aber wirkt das nicht etwas komisch wenn ein Jedi seinen Meister killt und dann wieder voll auf der Lichtseite steht? Ich schätze - zumindest nach meiner Sicht dürfte dein Char noch mit dem Tod ziemliche Probleme haben...

    Aber da wir ja wissen, das z.B. Anakin in SW auch mal kurz Seiten getauscht hat, Obi Wan gekillt und doch später wieder auf der hellen Seite stand, denke ich, dass man damit leben kann.

    Hui...

    @ Marc

    Jap, der selben Meinung bin ich auch. ;)
     
  10. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Keine Sorge ich regel das schon. Ich werd ja jetzt auch nicht vom einen auf den anderen Tag wieder gut. Da muss schon jemand anders Hand anlegen. ;)

    Menno, jeder ist hier sauer auf mich (außer Laubi selbst...). :rolleyes:
     
  11. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    @Exodus: Selber Schuld!Was machst du auch für Sachen!
    [​IMG]
     
  12. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Ich meinte es auch nur gut, da ich meist immer schaue obs realistisch wirkt oder nicht. Mhm wenn wir uns mal endlich im RS treffen - zumindest ich habe schon eine Hummel im Hintern was die Big Story angeht - könnte ich dir in Sachen "Aufbauen" helfen. *g*

    Sauer? Nööö... *streichel*
    Das ist eher ironisch gemeint. :D
    Aber im RS weiß ich nicht ob das die Jedi so Ironisch aufnehmen...
    wäre zu komisch wenn du in den tempel zurückkommst und alle machen eine Big Party. :rolleyes:
     
  13. Yendan

    Yendan Unglücklich

    @Exo: Ich bin nicht sauer auf dich, auch wenn Laubi mein Meister war.

    Ja, Laubi. Ich hoffe, dass sich deine Schulpropleme bald aufgelöst haben und du so schnell wie möglich wieder im RS mitwirken kannst.;)
    Ich will aber auf jeden Fall mal dann deinen neuen Char kennen lernen:) werden uns ja bestimmt mal über den Weg laufen.

    gruss, Yen
     
  14. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Es wird realistisch ablaufen glaub mir. ;)
    Die Jedi werden es sicher nicht freudig aufnehmen, aber die Sache wird sich so entwickeln das es schon passt. ;)

    Aber von wegen Realismus: Wäre es dann nicht eher realistisch wenn eine Padawan den bösen Jedi-Ritter der seinen Meister umgebracht hat verachtet oder meidet? ;)
     
  15. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Was wenn ich eher bei dir bin als der "Ich leg mal Hand an" - typ und dich zu uns hole? ^^
     
  16. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    @Laubi: Satrek und sein Wollhufer werden den kleinen Grünen vermissen - das RS wird ohne dich nie wieder so wein wie vorher... nie wieder grün :p Von daher bau ich mal drauf das dus nicht lange ohne uns aushällst, und irgendwann genug Zeit hast zurückzukommen - aber dann bitte wieder grün, notfalls als Rodianer :rolleyes:

    @Exo: Fritz wird ein ernstes Wörtchen mit dir reden wollen wo du sein Reittier erlegt hast ;)
     
  17. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Hmm, also ich werd wohl noch heute Abend bei ihm sein. :p
    Außerdem hab ich nicht vor jetzt bewusst richtig böse zu werden. :p

    Exo hat seinen besten Freund und Meister verloren. Das reicht erstmal, hackt nicht alle auf mir rum. :( ;)
     
  18. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Ja ich stelle mir den Konflikt auch vor, aber im Endeffekt wirkt es für dich alles zum Gutem.

    Mhm wenn du gerade davon redest:
    Ich denke mal - aus sicht meines Chars - wird sie sich schon über den Vorfall, sobald sie davon erfährt, sich lange auseinandersetzen. Aber da gibt es eine Sache, was für meine Skywalker für sich spricht:

    Sie glaubt an das Licht und das Gute und zwar in jedem Menschen/Wesen. Und sie glaubt, auch Wesen der Dunkelnen Seite können bekehrt werden. (Kleine Macke in der Familie, ist ne Vererbschaft. :D )
    Wenn sie dich antrifft wird sie versuchen in dein innerstes zu schauen, den Grund suchen und dir zu helfen, als herabzusehen und dich zu verachten. ;)
     
  19. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Also wenn sich unsere Chars das erste Mal treffen wird Exo die dunkle Seite eh nicht mehr benutzen. Du kannst höchstens nen Psychater aber nicht Bekehrer Job übernehmen. ;)
     
  20. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Mhm hacke ich auf dir? Nöö...
    Also wenn dein Char eine seelische Behandlung braucht, man weiß ja wo man mich findet. Ich bin mit meinen Mosterpost nicht zu übersehen. *g*
    Aber spätestens während der Big Story treffen wir uns, garantiert. ;)

    Bekehrer? Nö das kann ich noch nicht, da muss ich ersteinmal reifen. *löl*
    Das mit dem Seelenklemper meinte ich eher. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2003

Diese Seite empfehlen