Laubi ist tot (im RS, nur nich zu früh freun)

Original geschrieben von Shareè
Sie glaubt an das Licht und das Gute und zwar in jedem Menschen/Wesen. Und sie glaubt, auch Wesen der Dunkelnen Seite können bekehrt werden. (Kleine Macke in der Familie, ist ne Vererbschaft. :D )
Wenn sie dich antrifft wird sie versuchen in dein innerstes zu schauen, den Grund suchen und dir zu helfen, als herabzusehen und dich zu verachten. ;)


Gut gebrüllt Löwin!

Mal im ernst:
Mein Charakter ist eigendlich genauso.Jeder hat etwas gutes insich,und irgendwie kriegt man das immer zum vorschein.Würden die zwei sich Unterhalten,würde er aber erst etwas empört sein und dich Fragen wieso du so etwas getann hast,und vor allem wie du das tun konntest.Dann würde er,wie Shareé,versuchen dich auf den richtigen Pfad zurück zu weisen,und wenns sein muss dich auch Rabiater davon überzeugen,das der weg des Lichts der einzig wirklich richtige ist.

:D
 
@Exo: Fritz will nicht hacken, er will sicher nur getragen werden ;-) Wo bist du eigentlich während der großen Story? Coruscant? Corellia?
 
Original geschrieben von Marc Iron
Gut gebrüllt Löwin!

Mal im ernst:
Mein Charakter ist eigendlich genauso.Jeder hat etwas gutes insich,und irgendwie kriegt man das immer zum vorschein.Würden die zwei sich Unterhalten,würde er aber erst etwas empört sein und dich Fragen wieso du so etwas getann hast,und vor allem wie du das tun konntest.Dann würde er,wie Shareé,versuchen dich auf den richtigen Pfad zurück zu weisen,und wenns sein muss dich auch Rabiater davon überzeugen,das der weg des Lichts der einzig wirklich richtige ist.

:D

Exo hat doch auch probiert Laubi von der dunklen Seite zu überzeugen. Auch etwas rabiater. :rolleyes: Du hast gesehn was dabei rauskommen kann, also probier es besser gar nicht erst. :p ;)

Original geschrieben von Satrek
@Exo: Fritz will nicht hacken, er will sicher nur getragen werden ;-) Wo bist du eigentlich während der großen Story? Coruscant? Corellia?

Auf Coruscant. Ich mache bei der Zwiespalt Story mit. Als Guter natürlich. :D
 
Original geschrieben von Marc Iron
Gut gebrüllt Löwin!

Mal im ernst:
Mein Charakter ist eigendlich genauso.Jeder hat etwas gutes insich,und irgendwie kriegt man das immer zum vorschein.Würden die zwei sich Unterhalten,würde er aber erst etwas empört sein und dich Fragen wieso du so etwas getann hast,und vor allem wie du das tun konntest.Dann würde er,wie Shareé,versuchen dich auf den richtigen Pfad zurück zu weisen,und wenns sein muss dich auch Rabiater davon überzeugen,das der weg des Lichts der einzig wirklich richtige ist.

:D

*auf sich schaut, und mehrmals sich versíchert dass sie ein Mensch ist*

Japs, da sind wir schon zwo, die den armen Exodus eine kleine Stunde geben. :D
Also, ich schätze da wird wohl jeder mehr oder weniger die selben Ansichten haben, die ersten Reaktionen sind also da nicht sehr unterschiedlich, wenn man hört, das ein Jedi seinen Meister killt...

:)
 
Will man mir hier den Job als Tempel-Psychaterin streitig machen? Mein Char ist ausgebildete Psychologin...also wer sich traut, mir das streitig zu mchenen, der/die möge nur kommen :o ;)

@ Marc...

Was für eine Schande... was soll nur aus dir werden?
Smilie188.gif
Mein Meister ist ja éin Jedi in Conflict,so wie du,aber selbst wenn er dann auf der anderen seite Stände als ich,würde ich ihn nicht töten!

Soweit wird es auch nie kommen. Seit der "Search for Keldor"-Story trägt Gil einen Teil meines Wesens in sich, da wir eine Geistesübertragung durchlebt haben. Und da ich mich zu beherrschen weiß, hat sich Gil noch unter Kontrolle...zumindest noch *g*

Liebe Grüße...
 
Original geschrieben von Casta
Will man mir hier den Job als Tempel-Psychaterin streitig machen? Mein Char ist ausgebildete Psychologin...also wer sich traut, mir das streitig zu mchenen, der/die möge nur kommen :o ;)

@ Marc...



Soweit wird es auch nie kommen. Seit der "Search for Keldor"-Story trägt Gil einen Teil meines Wesens in sich, da wir eine Geistesübertragung durchlebt haben. Und da ich mich zu beherrschen weiß, hat sich Gil noch unter Kontrolle...zumindest noch *g*

Liebe Grüße...


Da bin ich ja beruhigt,Casta! :D
 
@ Exo

Du wirst doch nicht auf Frauen einschlagen...:D
Obwohl jetzt wo du Laubi gekillt hast kann man sich ja nie sicher sein. :rolleyes:

Dennoch irgendwie geht schon alles wieder heile.
PS: Bin auch auf der "Guten" Seite wenn wir uns in den Unterebenen Coruscants befinden.

@ Casta

Ach wie könnte ich mich an deine Fähigkeiten messen. Ich? Quark.
Mach dir da keine Sorgen. ;)
 
Ich habs kommen sehen, dass unser kleiner Grüner uns verlassen wird. Er hats mir ja selbst auch schon gesagt vorher. :D Und ich kanns verstehen. Ich meine, schlechte schulische Leistungen soll man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Alles Gute weiterhin Laubi!!! :)

Aber das ist noch lange kein Grund, unserem armen Exo zu beschimpfen. Nicht vergessen, es war Laubis Entscheidung, zumindest op.. :D
 
Also ich wünsche dir auch mal schnell Besserung für die Schule. Aber ganz fix.

Und dann kommst du wieder. Hoffentlich wieder als grüner Flummi. Und das ist ein Befehl!
Zumindest das mit dem Wiederkommen ;)

Und Exo bleibt nicht auf der Dunklen Seite *heugabel zurechtlegt* :p

Das kommt nicht in Frage
 
Ich aber... *hechel hechel*

Nene, den brauchen wir gar nicht ;). Außerdem ist der mir zu brutal^^

@Exo: Lass dir aber Zeit mit der Charaentwicklung - bedenke die Tragweite der Tat! Egal wer da kommt, es geht nicht: Schwupp und wieder guter Jedi ;)
 
Original geschrieben von Aramân
Ich aber... *hechel hechel*

Nene, den brauchen wir gar nicht ;). Außerdem ist der mir zu brutal^^

@Exo: Lass dir aber Zeit mit der Charaentwicklung - bedenke die Tragweite der Tat! Egal wer da kommt, es geht nicht: Schwupp und wieder guter Jedi ;)

Hey bleib mal locker, dass weiß ich auch. Das mit dem bekehren geht denke ich mal relativ schnell, da Exo ja gesehen hat was er durch die dunkle Seite angestellt hat. Aber mir ist als ich die Bio meines Chars geschrieben habe aufgefallen, dass Laubi bisher immer mit war wenn Exo irgendwo war. D.h. die beiden waren schon ziemlich gut befreundet. Und mit dem Schuldgefühlen werd ich Exo noch lange kämpfen lassen. ;)
 
@laubi: ich wünsche dir viel glück mit dieser mir bekannten problematik *gg* du schaffst das schon, die macht wird mit dir sein :D

@exo: *tztztz* das hast du ja toll gemacht :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Marc Iron
@Phol:Ganz Meine Meinung...

Toll,super... ec ne gute TAt... WENN WILLST DU ALS NÄCHSTEN UMBRINGEN? :mad: ;)

Öhm...also wenn du ein paar Posts nach oben schaust wirst du sehen das ich Casta schon eingeplant habe.
saevilw.gif


So und nach Casta kommst dann du weil du so unverschämt bist. :p
sagrin.gif
 
So, ich hab Laubi ip zwar nicht besonders gut gekannt und auch op haben wir nur flüchtig Bekanntschaft gemacht. Ich finde es schade das ich ihn ip wie op nicht gut kennen gelernt habe. Aber ich hoffe das sein neuer Char und mein Char uns falls es einen neuen Char von Laubi geben wird anfreunden.

Sonst noch alles Gute, und viel Erfolg in der Schule, ich hoffe du kommst bald wieder.

PS: Danke noch mal für die Tempel Tour
 
Zurück
Oben