Laue Frühlingsnächte sind doch schön...

...vor allem im Winter...

Hach, hier hatte es rund 18° und jetzt es ist immernoch Mild bei 15°...

Frühling ist doch was schönes... *zurücklehn*...

Vorallem kein lästiger Schnee mehr und keine Minus-Temperaturen...
 
...

Original geschrieben von Luce Skywalker
...vor allem im Winter...
Hach, hier hatte es rund 18° und jetzt es ist immernoch Mild bei 15°...
Frühling ist doch was schönes... *zurücklehn*...
Vorallem kein lästiger Schnee mehr und keine Minus-Temperaturen...

Morgens keine Scheiben mehr freikratzen... Von mir aus müßte es überhaupt keinen Winter geben. Immer so eine Durchschnittstemperatur von 25-30°... *g* Das wäre okay. :D
 
hm...jaaa also ich genieße es auch sehr mal nicht jeden morgen die dicke winterjacke anziehn zu müssen.... die laue luft schlägt einem morgens entgegen wenn mans morgen ausm haus geht und zur schule... immerhin etwas schönes -.- *g* wenn dann bald noch die Vögel anfangen zu singen wirds richtig schön , da freit man sich wenigstens dann noch ein bisschen beimaufstehn ....nja
vlg Tia
 
JAA könnte es doch schon frühling sein... dann könnte ich das alles viel mehr genießen, weil ich von diesem ****** Föhn keine Kopfschmerzen hätte..

Aber ja, esist angenehm, das es endlich wärmer ist, und man nicht in den dicken Jacken raus muss. Interessanterweise war ich heute Ski-Jacke kaufen :rolleyes:
 
Zurück
Oben