Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Laue Frühlingsnächte sind doch schön...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Luce Skywalker, 5. Februar 2004.

  1. ...vor allem im Winter...

    Hach, hier hatte es rund 18° und jetzt es ist immernoch Mild bei 15°...

    Frühling ist doch was schönes... *zurücklehn*...

    Vorallem kein lästiger Schnee mehr und keine Minus-Temperaturen...
     
  2. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    ...

    Morgens keine Scheiben mehr freikratzen... Von mir aus müßte es überhaupt keinen Winter geben. Immer so eine Durchschnittstemperatur von 25-30°... *g* Das wäre okay. :D
     
  3. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    hm...jaaa also ich genieße es auch sehr mal nicht jeden morgen die dicke winterjacke anziehn zu müssen.... die laue luft schlägt einem morgens entgegen wenn mans morgen ausm haus geht und zur schule... immerhin etwas schönes -.- *g* wenn dann bald noch die Vögel anfangen zu singen wirds richtig schön , da freit man sich wenigstens dann noch ein bisschen beimaufstehn ....nja
    vlg Tia
     
  4. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    JAA könnte es doch schon frühling sein... dann könnte ich das alles viel mehr genießen, weil ich von diesem ****** Föhn keine Kopfschmerzen hätte..

    Aber ja, esist angenehm, das es endlich wärmer ist, und man nicht in den dicken Jacken raus muss. Interessanterweise war ich heute Ski-Jacke kaufen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen