Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von IN_vaDer, 21. März 2002.

  1. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    also inzwischen hab ich alle trailer gesehen und nun frage ich mcih wie lang ist den EP2???

    ich glaube nämlich nicht das die das in 2h reinpacken können.
     
  2. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    130 Minuten werdens wohl.
     
  3. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    mindestens, aber frag mich schon wie sie das alles reinpacken wollen, naja bei EP1 wars ja auch so. da hab ich auch gedacht das 2h zu wenig sind um das in den trailern gesehene zu einer story zusammen zutragen!!
     
  4. IO

    IO Gast

    Das Shootingscritp hat 110 Seite und hat 167 Szenen. Eine Seite entspricht etwa 1 Minute. Aber GL beschreibt einige Actionszenen etwas kürzer, so dass der Film etwa 130 Minuten dauert.

    Erwartet keine Story wie bei EP1, die am Ende des Films abgeschlossen ist. EP2 hört dann auf, wenn es erst richtig zur Sache geht... wie EP5.
     
  5. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    das ist fies, naja so lange die schlacht nicht abgehackt wird gehts ja noch!!
     
  6. IO

    IO Gast

    Nene... die schlacht ist komplett
     
  7. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    das ischt aber gut, nicht das da dan die coolen szenen einfach unterbrochen werden von ein paar leutz die sagen "das wird noch ein langer krieg" oder so ähnlich und dan der film vorbei ist!!
     
  8. IO

    IO Gast

    nein auch nicht....
    Die letzte Szene des Films hat man schon in den Trailern gesehen.
     
  9. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    jetzt is aber genug mehr wollt ich nicht wissen. das der film zwischen 130 und 150 min sein wird wollt ich nur wissen

    danke für eure hilfe!!
     
  10. IO

    IO Gast

    Nicht 150...

    130-133 (mit Credits)... das hat schon Rick McCullum gesagt.
    George Lucas filme sind nie länger als zwei stunden.
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Jep, so um die 130 Minuten sollen es werden. Ich würde mir zwar einen 150 Minuten Film wünschen, aber ich werde leider nicht gefragt. :(
     

Diese Seite empfehlen