Laurin

L

Laurin

Gast
Also hier der Ausführliche Steckbrief:

Mitglied der Neuen Repuplik und des Jedi Ordens

Name: Laurin (Nachname nich bekannt)
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun-Blond
Größe: 0,67 M
Geschlecht: Männlich
Spezies: Unbekannt (Yoda artig)
Alter: 14 Standartjahre
Körperbau: Schmächtig und schlank
Gewicht: Ca. 45-50 KG
Motto: Jeder ist gleichberechtigt egal wer oder was es ist.
Eigenschaften: Zurückhaltent und schüchtern.
Kampfstil: 3 (Soresu)

Laurin ist ein Meisterloser Padawan der auf Coruscant seine Kindheit verbracht hatt,im alter von einem Jahr ging seine Familie nach Coruscant da Laurins Vater dort Arbeit gefunden hatte.Über seinen Geburtsort ist nichts bekannt. Er ist ein sehr freundlicher Mensch der kämpfe gerne Meidet. Er strebt zum Frieden. Sein Motto lautet: Jeder ist gleichberechtigt egal ob Tiere,Menschen oder andere Lebewesen jedem gehört die Galaxis. Er möchte unbedingt einen Meister finden da er mithelfen möchte der Galaxis den Frieden zu bringen. Schon im Alter von 5 Jahren endeckten seine Eltern seine Machtintensivität, die er vermutlich von einem Onkel namens Foulwood geerbt hatte sie kontaktierten daraufhin den Rat der Jedi. Über seine Kindheit ist nicht viel bekannt da bei einem Hausbrand alle Erinerrungen vernichtet wurden. Nachdem er 5 Jahre im Jedi-Tempel gelebt und gelernt hatte hollten seine Eltern ihn wieder kurzzeitig nach hause da sein jüngere Bruder gestorben war hatten seine Eltern angst auch noch das lezte ihrer Kinder zu verlieren. Nach 2 Tagen hielt er es aber nicht mehr aus nicht im dienst der Republik zu stehen und ging zurück in den Tempel wo er momentan auf einen Meister wartet und in der Bibilothek seinen geist erweitert in dem er Bücher über die Geschichte der Sith und anderen Themen einstudiert. Außerdem trainiert er momentan mit einer Gruppe Padawan-Schülern und einer Meisterin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben