Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Laurin

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Laurin, 9. Dezember 2011.

  1. Laurin

    Laurin Gast

    Also hier der Ausführliche Steckbrief:

    Mitglied der Neuen Repuplik und des Jedi Ordens

    Name: Laurin (Nachname nich bekannt)
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Braun-Blond
    Größe: 0,67 M
    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Unbekannt (Yoda artig)
    Alter: 14 Standartjahre
    Körperbau: Schmächtig und schlank
    Gewicht: Ca. 45-50 KG
    Motto: Jeder ist gleichberechtigt egal wer oder was es ist.
    Eigenschaften: Zurückhaltent und schüchtern.
    Kampfstil: 3 (Soresu)

    Laurin ist ein Meisterloser Padawan der auf Coruscant seine Kindheit verbracht hatt,im alter von einem Jahr ging seine Familie nach Coruscant da Laurins Vater dort Arbeit gefunden hatte.Über seinen Geburtsort ist nichts bekannt. Er ist ein sehr freundlicher Mensch der kämpfe gerne Meidet. Er strebt zum Frieden. Sein Motto lautet: Jeder ist gleichberechtigt egal ob Tiere,Menschen oder andere Lebewesen jedem gehört die Galaxis. Er möchte unbedingt einen Meister finden da er mithelfen möchte der Galaxis den Frieden zu bringen. Schon im Alter von 5 Jahren endeckten seine Eltern seine Machtintensivität, die er vermutlich von einem Onkel namens Foulwood geerbt hatte sie kontaktierten daraufhin den Rat der Jedi. Über seine Kindheit ist nicht viel bekannt da bei einem Hausbrand alle Erinerrungen vernichtet wurden. Nachdem er 5 Jahre im Jedi-Tempel gelebt und gelernt hatte hollten seine Eltern ihn wieder kurzzeitig nach hause da sein jüngere Bruder gestorben war hatten seine Eltern angst auch noch das lezte ihrer Kinder zu verlieren. Nach 2 Tagen hielt er es aber nicht mehr aus nicht im dienst der Republik zu stehen und ging zurück in den Tempel wo er momentan auf einen Meister wartet und in der Bibilothek seinen geist erweitert in dem er Bücher über die Geschichte der Sith und anderen Themen einstudiert. Außerdem trainiert er momentan mit einer Gruppe Padawan-Schülern und einer Meisterin!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2012

Diese Seite empfehlen