Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lava?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Fighting_Xell, 4. Januar 2003.

  1. Fighting_Xell

    Fighting_Xell Padawan/Xell

    also cih haben gehört das anni in lava fällt weil er nich bei besinnen ist und gegen obi wan kämüft dann fällt er irgendwie und die dunkle seite der macht rettet ihn.
    und dann wird er zu darth vader.
    stimmt dAS?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Man sagt es gibt einen Kampf Ani gegen Obi-Wan. Ani verliert und fällt in Lava/flüssiges Metall. Palpi rettet ihn und da er sonnst nicht überleben würde zieht er sich ne Rüstung über...und es entsteht Vader...
    Aber wie gesagt, das sagt man nur...
     
  3. Fighting_Xell

    Fighting_Xell Padawan/Xell

    ja ich habe gehört er kämpft gegen obi-wan weil er nich ganz bei sinnen is und wenn er sich dann festhält komm er wieder zu sinnen und ruft "obi-wan helf mir" doch dann fällt er runter.
    habe ich gehört.:clone :ani
     
  4. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    erstmal willkommen im Forum ;)

    also:

    es muss nicht sein, aber es ist fast so gut wie klar, das Ani gegen Obi wan kämpft, und dabei in die Lava fällt

    man hat ja in EPII schon gesehen, das Anakin nicht ganz zufrieden war, und was gegen die Regeln u.s.w. hatte, dann verfällt er angeblich der dunklen seite

    und durch die Lava, verbrennt sein ganzer Körper u.s.w. und zum überleb brauchte er die Rüstung

    so soll es angeblich sein :)
     
  5. Fighting_Xell

    Fighting_Xell Padawan/Xell

    ja das kann gut sein.
    hey kannst du mir auch so eine sig machen?
    die sieht voll cool aus.
     
  6. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Es ist eigentlich schon offiziell bestätigt,dass Anakin beim Kampf mit Obi-Wan in Lava fällt.
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Das mit der Lava ist nicht bestätigt. Nur der Kampf zwischen Obi und Anakin....oder habe ich was verpasst?

    Aber wenn man mal überlegt...Das mit der Lava ist die logischste Möglichkeit...oder fällt jemand was besseres ein?
     
  8. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Nee, haste net! Ich weiß auch nur, dasss bestätigt ist, dass Obi - Wan gegen Anakin kämpft! Aber das mt der Lava/flüssigem Metall vermut ich und ist auch am wahrscheinlichsten!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  9. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ich dachte das wäre schon bestätigt:confused:
    Naja,auf jeden Fall ist es schon eine unbestätigte Gewissheit unter Fans.
     
  10. Fighting_Xell

    Fighting_Xell Padawan/Xell

    aha.
    frag mich wir man jemand aus lava raus holt aber werde ich ja sehn.:cool:
     
  11. Noghri

    Noghri Podiumsbesucher

    vieleicht mit der macht!
    Wenn man einen x-wing aus einem sumpf rausholen kann wird man wohl kaum probs haben einen menshc hochzuheben!
     
  12. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Also, ein kampf Obi-Wan gegen Anakin ist bestättigt, die sache mit der Lava aber nicht. Die wird aber im Roman zu ROTJ erwähnt. In diesem Roman kennt Vader aber Yoda nicht, also ist das kein hunderprozentiger Beweiß, aber ich denke, dass es kaum eine andere Erklärung gibt, wie Anakin sonst zur Rüstung gekommen ist.
     
  13. Darth Malak

    Darth Malak loyale Senatswache

    LOL mit der Macht! :D :rolleyes: Normaler weise verbrennt der Körper sofort wenn man nur ein paar sekunden in der lava ist! ;)
    Aber naja es ist halt Anakin.....:rolleyes:
     
  14. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ein erfahrener Jedi kann sich auch mit der Macht schützen,ähnlich wie mit einem Schutzschild.Natürlich wird Anakin kein Bad in Lava nehme können:D ,aber für einen kurzen Moment wird es schon reichen um nicht zu sterben.
     
  15. The Choosen One

    The Choosen One Dienstbote

    Genau, schliesslich kann er als Vader ja auch Han Solos Pistolenschüsse in ESB abwehren......
     
  16. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Das ist aber wiederrum eine andere Technik,die auf der Tatsache beruht,das manche Jedi Energie aufnehmen können um sie so anderer Stelle wieder abzuleiten(Wird schön in"Der Kampf des Jedi"erklärt)
     
  17. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Um noch mal auf den Ort des "Final Fights" zurückzukommen. Als in diversen anderen Threads gepostet wurde, dass es auf Coruscant Lavaflüsse gibt, wurde immer geantwortet, dass das falsch ist, sprich der Kampf wird nicht auf Coruscant statt finden.

    Aber was steht in der aktuellen Ausgabe vom OSWFC-Magazin?

    :confused: Was ist jetzt richtig?:confused:
     
  18. Jabba

    Jabba Dienstbote

    War das nicht so , dass Anakin laut obi Wan in eine Schmelzgrube fällt???

    Damit wäre das ja dann geklärt:o
     
  19. Toby

    Toby junger Botschafter

    Entweder eine Schmelzgrube oder ein Lavastrom...wir werden sehen wie sich GL entscheidet...
     
  20. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Wo soll er das denn bitte gesagt haben....?
     

Diese Seite empfehlen