Lava?

Fighting_Xell

Padawan/Xell
also cih haben gehört das anni in lava fällt weil er nich bei besinnen ist und gegen obi wan kämüft dann fällt er irgendwie und die dunkle seite der macht rettet ihn.
und dann wird er zu darth vader.
stimmt dAS?
 
Man sagt es gibt einen Kampf Ani gegen Obi-Wan. Ani verliert und fällt in Lava/flüssiges Metall. Palpi rettet ihn und da er sonnst nicht überleben würde zieht er sich ne Rüstung über...und es entsteht Vader...
Aber wie gesagt, das sagt man nur...
 
ja ich habe gehört er kämpft gegen obi-wan weil er nich ganz bei sinnen is und wenn er sich dann festhält komm er wieder zu sinnen und ruft "obi-wan helf mir" doch dann fällt er runter.
habe ich gehört.:clone :ani
 
erstmal willkommen im Forum ;)

also:

es muss nicht sein, aber es ist fast so gut wie klar, das Ani gegen Obi wan kämpft, und dabei in die Lava fällt

man hat ja in EPII schon gesehen, das Anakin nicht ganz zufrieden war, und was gegen die Regeln u.s.w. hatte, dann verfällt er angeblich der dunklen seite

und durch die Lava, verbrennt sein ganzer Körper u.s.w. und zum überleb brauchte er die Rüstung

so soll es angeblich sein :)
 
Original geschrieben von Kenix Kil
Es ist eigentlich schon offiziell bestätigt,dass Anakin beim Kampf mit Obi-Wan in Lava fällt.

Das mit der Lava ist nicht bestätigt. Nur der Kampf zwischen Obi und Anakin....oder habe ich was verpasst?

Aber wenn man mal überlegt...Das mit der Lava ist die logischste Möglichkeit...oder fällt jemand was besseres ein?
 
Nee, haste net! Ich weiß auch nur, dasss bestätigt ist, dass Obi - Wan gegen Anakin kämpft! Aber das mt der Lava/flüssigem Metall vermut ich und ist auch am wahrscheinlichsten!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Also, ein kampf Obi-Wan gegen Anakin ist bestättigt, die sache mit der Lava aber nicht. Die wird aber im Roman zu ROTJ erwähnt. In diesem Roman kennt Vader aber Yoda nicht, also ist das kein hunderprozentiger Beweiß, aber ich denke, dass es kaum eine andere Erklärung gibt, wie Anakin sonst zur Rüstung gekommen ist.
 
LOL mit der Macht! Normaler weise verbrennt der Körper sofort wenn man nur ein paar sekunden in der lava ist!
Aber naja es ist halt Anakin.....

Ein erfahrener Jedi kann sich auch mit der Macht schützen,ähnlich wie mit einem Schutzschild.Natürlich wird Anakin kein Bad in Lava nehme können:D ,aber für einen kurzen Moment wird es schon reichen um nicht zu sterben.
 
Genau, schliesslich kann er als Vader ja auch Han Solos Pistolenschüsse in ESB abwehren......

Das ist aber wiederrum eine andere Technik,die auf der Tatsache beruht,das manche Jedi Energie aufnehmen können um sie so anderer Stelle wieder abzuleiten(Wird schön in"Der Kampf des Jedi"erklärt)
 
Um noch mal auf den Ort des "Final Fights" zurückzukommen. Als in diversen anderen Threads gepostet wurde, dass es auf Coruscant Lavaflüsse gibt, wurde immer geantwortet, dass das falsch ist, sprich der Kampf wird nicht auf Coruscant statt finden.

Aber was steht in der aktuellen Ausgabe vom OSWFC-Magazin?

Manche Teile der großen Stadt weisen Lavaflüsse auf, die sich am Boden entlang schlängeln. Diese Flüsse folgen eigenen, aber bekannten Wegen, sodass sie keine Gefahr für die Architektur der Stadt darstellen.

:confused: Was ist jetzt richtig?:confused:
 
Zurück
Oben